Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Profile hier im Joy

********eide Paar
2.071 Beiträge
och das kennen wir ganz gut, ist doch hier nichts ungewöhnliches............zuerst ist ein date dringend, weil beide hoch im hormon stehen und dann ist im regelfall sie plötzlich von krankheit befallen, sofern sie keinen hamster, katze oder papagei hat, der dringend zum tierarzt muss
Als reifer, erfahrener und aktiver Single-Swinger, der schon viele private Dates/Partys in diversen Konstellationen arrangiert hat, kann ich ein Buch über derartige "Fake-Profile" schreiben!!! Dies betrifft aber alle Profil-Versionen, also von Damen, Herren und Paaren, egal ob sich ein kontaktarmer, notgeiler Solo-Typ als Paar aus gibt, eine ,...sorry... unattraktive, dicke und völlig untervögelte Frau als toll gebaute "Hot-Lady" anbiedert, oder bei einem angeblich aktiven und hemmungslosem Paar, die Dame sich dann als völlig verklemmt, überfordert und extrem zickig heraus stellt. Letzt endlich ist es nervig, zeitraubend und macht großen Stress, da man plant und natürlich eine für alle passende Runde finden möchte. Die Art und Weise, sich dadurch sexuelle Kontakte zu verschaffen, oder auch nur um sich an dem Mail-Austausch aufzugeilen, ist einfach frech, Moral los und dumm, denn jeder "Fake" kommt automatisch heraus. Es gibt doch auch hier genügend Joyler/innen, die mit Offenheit, Single-Profilen jeglicher Art und sogar ganz speziellen Neigungen durchaus umgehen können und gerade diese Personen gerne real erleben würden,... also, seid bitte ehrlich und steht zu dem, was Ihr wirklich erreichen möchtet, dann klappt es auch mit den Nachbarn !!!!! Euch allen weiterhin eine geile, erfüllende und erlebnisreiche Zeit, trotz "Corona", oder gerade deshalb, aber achtet auf euch und bleibt gesund.
Zitat von ********2017:
Falsche Profile hier im Joy
Hallo Ihr Lieben,

sicher kennt ihr alle das Problem hier das es manche Mitglieder mit der Wahrheit nicht so ernst nehmen nehmen.

Wir sprechen in diesem Fall ganz einfach von einem..... Fake Profil.....

Wie geht Ihr in diesem Fall vor?
Wie erkennt Ihr welche ?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Es wird immer schwieriger ein echtes Joy Paar zu finden die das gleiche wollen wie man selbst.

hat jemand diesbezüglich Fragen wie er/sie es anstellen kann/soll?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017

Oh ja..., davon können wir inzwischen „ein Lied singen“... 😬. Sorry.., aber leider verlieren wir langsam den Glauben daran, dass es auf Joy niveauvolle Begegnungen gibt. Wir waren lange auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren (zwischenzeitlich jedoch nur noch Frauen). Mehrmals sind wie Fakeprofilen aufgesessen...😬. Nun gut wir machten anfänglich den Fehler, dass wir auch mit „ungeprüften Profilen“ gechattet haben. Aber selbst bei einem „geprüften Profil“ stellte sich heraus, dass sich ein Solomann dahinter verbarg...😡. Wie einfach sind hier manche Männer gestrickt, einfach unglaublich.....😬😬
Zitat von *******fin:
Naja das Problem gibt es ja nicht erst seit heute

Also wir machen einen Telefon Check wer nichts zu verbergen hat kann anrufen das man mit beiden sprechen kann
Ist es nicht der fall schreiben wir nicht mehr ist uns die zeit zu schade für ansonsten bei Verdacht den joy informieren dann geht es in der regel sehr schnell das das Profile überprüft wird

Sehr guter Tipp... 👍🏻😉
Zitat von *********lian:
Ich date nicht mehr ohne vorherigen Video Chat

Guter Tipp 😉👍🏻
Wir hatten bisher viele schöne Begegnungen kennengelernt , mit denen wir viele schöne Stunden erleben durften.

Aber es treiben sich auch viele Tastenneurotiker hier rum , die denn
Zusagen bei einem Date und denn noch nicht einmal absagen , weil sie sich wohl selber beim Schreiben abgewixt haben.
Ist leider hier im Joy auch die Realität.
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
Hallo Leute,
es ist nun mal so, daß es TastenErotiker en masse hier gibt. Regt euch doch nicht auf sondern akzeptiert sie als "notwendiges Übel" auf dem Weg zu angenehmen Erlebnissen.
Etabliert euch einen eigenen "Partykreis" so wie das viele hier gemacht haben und habt eine entspannte, entspannende Zeit *smile*
Wir laden ab und an neue Paare zu den Treffen ein und wenn es gut war, können sie gerne an dem Kreis teilhaben, wenn nicht, bitten wir sie zu gehen und haben trotzdem noch Spaß.
Mit einiger Erfahrung erkennt man die Fakeprofile ganz gut im Laufe der Zeit...also macht euch keinen Stress.
Gute, man findet auf diese Art nicht dauernd neue Leute, aber wir zum Beispiel, wollen ja eine geile Zeit haben und nicht dem nächsten neuen Erlebnis nachjagen.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Die Frage die ich mir oft dazu stelle:

Ist es nicht hilfreich vorher die Freundschaften anzuschauen die eine Person hat (wenn man denn diese sehen kann)?
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
Zitat von *****Sub:
Die Frage die ich mir oft dazu stelle:

Ist es nicht hilfreich vorher die Freundschaften anzuschauen die eine Person hat (wenn man denn diese sehen kann)?

Ja klar, daran erkennt man (zumindest wenn man gemeinsame Bekannte) findet oder aber spezielle Spielarten sucht, schon eine Menge...das gehört zu der, in unserem Beitrag erwähnten, Erfahrung *zwinker*
Was bringt die das nichts wir haben jeden tag anfragen von Leuten die wir nicht mal kennen und möchten befreundet sein
Am besten ist immer noch das telefonieren und das mit beiden Personen
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
Zitat von *******fin:
Was bringt die das nichts wir haben jeden tag anfragen von Leuten die wir nicht mal kennen und möchten befreundet sein
Am besten ist immer noch das telefonieren und das mit beiden Personen

Gute, wir verfahren so, das wir nur Leute in der Freundesliste haben, die wir persönlich kennengelernt haben.... cave te ....kennengelernt und nicht gevögelt -> siehe hierzu Homepage "Clubs und Parties...immer Sex?¿" von BuntMetall16
Das ergibt sich zumindest aus unserer Tätigkeit als Swingerpaten da lernt man halt viele Leute real kennen.
Eine Akquise hier , halten wir für weitestgehend unsinnig

Telefonieren, skypen, usw. ist ein netter Ansatz...hierzu ein Ansatz aus unserem Repertoire:

1. Paar A möchte uns dringendst treffen -> skype mit beiden soweit, so gut...Whatsappgruppe, das "volle Programm"
2. Paar B (freunde von uns) machen eine Party zuhause und fragen ob wir kommen wollen, wir verneinen wegen des Dates mit Paar A an dem Tag.
3. der Tag des Dates...wir kommen morgens grade vom Einkaufen (natürlich im Hinblick auf das Date angepasste Einkaufsliste) -> Absage von Paar A, sie ist lt. Angestellte im Einzelhandel und muss, krankheitsbedingt, ihr Chefin vertreten...
4. ....bedingt durch oben genannte Erfahrung haben wir nur in der Art "dachten wir uns schon" usw. geantwortet, waren also nicht so gänzlich überrascht...
5. bei Paar B gefragt, ob noch ein Plätzchen frei ist an dem Abend, war aber leider nicht, da Paar A just an diesem Morgen bei denen zur Party zugesagt hat...Karma ist halt eine Bitch und fickt einen ausgiebig....Paar A kam an und durfte auch wieder fahren und es war ein lustiger Abend *ggg*
Wir sind echt, real, sehr aktiv und ausdauernd.
Aber leider ist unser Alter oft das Ausschlusskriterium.
Lieber wollen die Leute was knackiges und gut gebautes... und scheinen wohl damit auf die Nase zu fallen.

Wir leben nach dem Motto: wer nicht will der hat schon.

Mitglieder, die uns nicht antworten oder ablehnen, bekommen eine Kurznotiz damit wir für die Zukunft wissen, das diese Personen nicht nochmal die Chance haben uns auf den Arm zu nehmen. Dafür ist uns unsere Zeit zu schade. Dann leben wir unsere Geilheit lieber alleine aus als unnötige Zeit zu investieren.
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Fakes und Tastenerotiker sind wie das Coronavirus, sie sind da, werden nicht verschwinden und wir alle werden damit leben müssen. Jeder wird sein eigenes Rezept finden, damit umzugehen.
LG die Federboas
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
@*******a64 .... yep, wir verstehen uns ^^
Also auch alle die wir in der Liste haben kennen wir Real
Und man muss ja auch nicht mit jedem Paar was man kennt oder kennenlernt vögeln
Wir haben auch Paare die kennen wir seit Jahren wir verstehn uns menschlich sehr gut
Aber vom sex her passt es nicht
Wir fahren zb auch zusammen in clubs wo dann jeder sein Ding macht
Oder haben einfach nur gesellige Abende
One zu vögeln
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Ich habe Freunde auf der Liste, mit denen ich zb auch aufgrund der Gruppenarbeit intensiven Kontakt habe und das ein oder andere mal telefoniert habe.

Ich weiß noch zu meiner Anfangszeit im Joyclub, da bekommt man einfach so Freundschaftsanfragen.... auch heute noch ab und an.... über auch nur mit der Begründung, das man den grünen Haken bekommt.

Sowas unterstütze ich dann ach definitv nicht.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Wo ich auch stutzig werde ist bei Profilen, die weniger als ein Jahr online sind und schon um die 120 Freunde haben.
Da denke ich dann auch, das dies nicht mit rechten Dingen zu gehen kann.
Bei solchen Personen bin ich auch lieber skeptisch und lass die Finger von.

Leider weiß man vorher nie was hinter dem Profil wirklich steckt und die, die es ernst und ehrlich meinen, sind meist die, die warum auch immer nicht in Betracht kommen.
********eide Paar
2.071 Beiträge
uns stellt sich dabei die frage, wie man 120 freunde haben kann............eigentlich unmöglich
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Für uns spielt auch der Check eine Rolle.
Schon komisch wenn selbst Paare die schon lange im Joy sind nicht mal persönlich bekannt sind.
Aber eben auch die (angeblichen) Paare mit elendig langer Freundesliste.
Wir nehmen nur Freundschaftsanfragen von Paaren an die wir auch wirklich kennen. Auch wenn wir nicht mit allen Sex haben oder hatten.
Und auch keine unbekannten die 300 und mehr KM entfernt wohnen.
Zitat von ********eide:
uns stellt sich dabei die frage, wie man 120 freunde haben kann............eigentlich unmöglich

warum soll das nicht gehn wir zb hatten etwas mit einem Club zu tuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.