Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist soweit?

Verabredet ihr euch bereits für Sex Dates?

Umfrage beendet
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit?
Überall gibt es bereits Lockerungen......

Die Zeit ist reif.....warten wir lieber noch.....ich bin schon so.....aber die Vernunft....ich sehe keine Gefahr für mich....ich WILL Sex.....warten, warten, warten, es ist doch schon alles vorbei.....im privaten darf ich dich eh....

Was auch immer deine Meinung ist, lass uns daran Teilhaben.....

Wichtig!!!! - keine Bewertung - jeder darf ganz frei seine Meinung äußern und NIEMAND bewertet diese!

Schafft ihr das?
*********eiter Mann
146 Beiträge
Also bevor nun allenfalls die zweite Welle naht, werde ich mich zwischenzeitlich etwas ausleben.
Wer auch Lust dazu hat, ist auf die erotische und anregende Reise gerne eingeladen.
Nach bestem Wissen & Gewissen...
Die Anzahl von unterschiedlichen Kontakten was Dates anbelangt bleibt vorerst noch sehr stark begrenzt, da auch ich im systemrelevanten Bereich arbeite und daher eine große betriebliche Verantwortung habe.
#bleibtgesund
****al Paar
270 Beiträge
Wir arbeiteten mehr als je zuvor , hatten seit 16.3 bzw 23.3 mehr Kontakt zu Leute als je zuvor , warum hätten wir Privat da weniger Kontakt haben sollen .haben uns mit Freunden Bekannte Verwandschaft genauso getroffen wie zuvor ,der Unterschied , nicht in Lokale , Clubs , Sauna oder Hotel , sondern Zuhause . Es ist eine Schande wie Lokale , Clubs , Sauna oder Hotels genauso wie Kranhenhäuser Kliniken Rehastationen Theater Kinos Museen Zoos usw zugrunde gerichtet werden wegen einen Grippe Virus der jedes Jahr einen neuen Namen bekommt .
******rer Paar
280 Beiträge
Zitat von ****al:
Wir arbeiteten mehr als je zuvor , hatten seit 16.3 bzw 23.3 mehr Kontakt zu Leute als je zuvor , warum hätten wir Privat da weniger Kontakt haben sollen .haben uns mit Freunden Bekannte Verwandschaft genauso getroffen wie zuvor ,der Unterschied , nicht in Lokale , Clubs , Sauna oder Hotel , sondern Zuhause . Es ist eine Schande wie Lokale , Clubs , Sauna oder Hotels genauso wie Kranhenhäuser Kliniken Rehastationen Theater Kinos Museen Zoos usw zugrunde gerichtet werden wegen einen Grippe Virus der jedes Jahr einen neuen Namen bekommt .

war ja nur ein stresstest für die staaten, ...
***da Mann
77 Beiträge
Für einen jährlich auftretenden Grippe-Virus gibt es Medikamente und Impfungen, für Covid-19 gibt es nichts. Einmal infiziert ist man mit Covid-19 auch ohne Symtome bereits ansteckend. Das ist ein Unterschied der sowohl fatal als auch latal verlaufen kann. Für die Allgemeinheit und vor allem den Hochrisiko Patienten gegenüber ist euer Verhalten daher unverständlich und grob fahrlässig.

Ich habe auch gern Sex und mir fehlt der Kontakt sehr aber lieber mach ich es mir längere Zeit selber als das ich oder ggf. der oder die potenzielle Sexpartner(in) später komplett von der Bildfläsche verschwunden wäre.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Also wir treffen uns aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller 
@***da
Ich hatte darum gebeten, die Kommentare NICHT zu kommentieren.
Jeder darf seine eigene Meinung haben, keine ist besser oder schlechter.
Jeder darf über die Situation denken und schreiben, wie man es möchte, OHNE BELEHRUNGEN!

Also, schön freundlich bleiben!
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Natürlich darf und sollte jeder das so handhaben wie er möchte.
Es gibt verschiedene Ansichten darüber und das ist gut so
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ich meide alles was was verboten ist.
Nicht weil ich von den verboten überzeugt bin. Nein, ich will keine Zwangsgelder zahlen.

Dates finden regelmäßig statt und ich bleibe dafür weiterhin sehr offen - FM, FMM, FMFM *neid2*
*****013 Paar
762 Beiträge
Wir halten nachwievor Abstand......
Selbstverständlich ist Vorsicht das oberste Gebot, was unsere Politiker erst wieder gestern beschlossen heben ist gut gemeint unserer bayrischer MP denkt auch an alle Nachbarländer .
Die erneut Verlängerung der Kontaktbeschränkung bis Ende Juni ist übertragen.
Jeder normale kann für sich verantwortungsvoll präventiv selbst schützen.
Wir hier in der Gruppe und alle bei Joyclub müssen uns den Spaß nicht vermiesen lassen..
Ich setze allmählich auf sexuelles Verhungern an.
Bin der Meinung alle Schalter auf Sex - Lebe jetzt wieder und bleibe weiterhin offen für meine Neigungen gemäß der Gruppenauswahl u.a.
FM, MMF, FFM.
Vielleicht hört man voneinander. *fernglas* *spitze* .
Ist schon doof das die Swingerclubs, wo man sich treffen könnte noch nicht öffnen dürfen.
Zitat von *********eiter:
Also bevor nun allenfalls die zweite Welle naht, werde ich mich zwischenzeitlich etwas ausleben.
Wer auch Lust dazu hat, ist auf die erotische und anregende Reise gerne eingeladen.
Super du. bist mein Partner, warum auch nicht jetzt zwischendurch seiner Lust nachgehen..
Präventiv kann sich jeder schützen und verantwortungsvoll mit seiner Gesundheit umgehen..
Wozu gibt es Kondome und😷 und wenn die zweite Welle kommen sollte, möchte ich wenigstens schönen Sex haben wollen. *spitze*
*********beard Paar
40 Beiträge
Nur mit befreundeten Paaren 🤗
Aber Mal im Joy die Gesinnung prüfen für die Zeit nach Corona 🤔 Warum nicht? 😉
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Sex mit Freunden haben wir mittlerweile auch wieder, aber sehr selten. Haben auch wenig Zeit; also die Freunde oder eben wir.
Gut das die Clubs zu haben, nicht mehr alle, aber die Vorstellung, so dicht aufeinander zu sein und das für mehr als eine Stunde, da vergeht es mir. Beim kleinsten Nieser oder Huster denk ich sofort schon wieder an Corona. Das würde mir die Lust verderben.
Wir treffen uns seit zwei Wochen wieder. Davor haben wir uns streng an alles gehalten, aber wollten jetzt langsam mal wieder starten.
********aura Paar
181 Beiträge
@**********Robsi ...das sehen wir genauso...knapp 3 Monate brav die Füße still gehalten und den Anweisungen der Politiker Folge geleistet sind genug... deshalb wird ab Samstag wieder gedatet...
Wir hatten bisher kein Date!

Es hat sich dazu aber auch noch keine Möglichkeit ergeben.

LG Fuckyourbrain
********ar_7 Paar
143 Beiträge
Wir haben seit ca 6 Wochen Dates und bereuen nix.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Ich habe schon lange den ganzen Coronazirkus satt. Ich will wieder normale Kontakte und glaube nicht alles was in den Öffentlichen Medien verbreitet wird als das einzig richtige. Es gibt für mich auch alternative Medien. So bin ich als Zugehöriger einer Gefährdeten Gruppe wieder für menschliche Kontakte. Jeder entscheidet für sich wie weit er geht.
Andere Menschen Denunzieren geht gar nicht aus meiner Sicht.
****OHZ Paar
38 Beiträge
Wir denken mit ein bisschen voll fünftigen und gesunde Menschenverstand sollte man der Sache einfach begegnen. Nachrichten gucken wir auch schon lange nicht mehr. Wir gehören nicht zu den Verschwörungstheoretikern, aber wir können es einfach nicht mehr ertragen dass es jeden Tag jemanden gibt der es nicht noch besser weiß. Letztendlich halten wir auch gewisse Abstände ein und gehen da vorsichtig mit um. Ohne jemanden zu denunzieren oder sonst etwas.
Grundsätzlich sind wir im täglichen Leben vorsichtig, treffen uns aber auch schon mal. Allerdings bei weitem nicht so häufig wie vor Corona
****eam Paar
1.222 Beiträge
warum sollte man sich nicht auf ein Date treffen?
heißt doch nicht das man über sich herfällt und sexelt......
oder ist das bei Dates gleich der Fall?
Man kann sich doch erstmal kennenlernen....und dann kann man nach "Corona" loslegen

Ich kann mich noch 20 j zurückversetzen wie AIDS anfing....... da waren auch alle Starr
und was ist heute??? keiner Redet oder hält sich daran.
und so wird es mit "Corona" auch passieren
Aids hat sich damals auch teilweise verbreitet wie "Corona"
********Jack Paar
95 Beiträge
Ich finds interessant, wieviele Leute hier auf JC von "Nach Corona" reden...wann ist denn besagtes "Nach Corona"? Wenn niemand in Deutschland mehr positiv getestet wird? Wenn es eine offizielle Aussage der Regierung gibt? Wenn ein Impfstoff erhältlich ist?
****eam Paar
1.222 Beiträge
ok.... dieses "nach Corona" aber das wirds mal geben.....wenn die Medien und unsere Politiker nicht mehr sagen....dann ist "nach Corona"

Aber zur Zeit heben wir ja vor Fridays for Future
wenn Greta erstmal wieder aus der Schule ist fängt das wieder an.

Genauso gruselig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.