Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Bekanntschaft nicht geprüft etc...

********Jack Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
JC Bekanntschaft nicht geprüft etc...
Hallo zusammen, ich bin noch nicht all zu lange hier aktiv, neu in dieser ganzen Szene und habe VERMUTLICH bald ein erstes Treffen mit einem VERMUTLICHEN Paar. Warum "vermutlich"? Einige Dinge machen mich stutzig und ich bin dadurch irgendwie in einem "glaub ich erst wenn ichs sehe!" Modus. Ich zweifle weil:

sie sind ungeprüft
auf Telegram ist die Nummer von Beiden unsichtbar
erstes Treffen wurde kurzfristig abgesagt, ein neues wurde EVENTUELL dann und dann anberaumt
Auf Telefonieren oder Videochat in der Zwischenzeit haben sie keine Lust
Nur er schreibt

Mich würde interessieren, wie Ihr mit sowas im Normalfall umgeht. Pistole auf die Brust und Misstrauen aussprechen? Kontakt ganz einstellen und ggf. eine tolle Bekanntschaft/Erfahrung aufs Spiel setzen?

Würde mich sehr über Anregungen und Meinungen freuen!
Beste Grüße aus Köln
-A.
******hen Frau
1.021 Beiträge
Mir wäre das zu stressig. Wenn ich ein ungutes Gefühl habe, lass ich es bleiben. Meistens hat mein Gefühl immer recht.
Hallo. Nach dieser kleinen Vorgeschichte, würde ich alles abbrechen. Da drauf haben wir auch keine Lust auf verschwenden damit keine Zeit.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

LG
********chen Paar
259 Beiträge
Da würden wir auf ein Fake Paar Profil darauf schließen, wo die Ehefrau nix davon weis!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn wir einen Zweifel haben, egal welchen Geschlechts, lassen wir stets die Finger davon.
Diese ZWeifel können auch bei geprüften Profilen bestehen. Auch dann heißt es auf keinen Fall ein Date.

Jeder Zweifel hat seinen Grund, der nicht mal begründet sein muss.

In all unseren Jahren haben wir gelernt, darauf zu achten. Und es hat sich immer bestätigt, wenn wir Zweifel hatten.

Daher - ABBRECHEN - zumal es sich hier um einen Träumer zu handeln scheint, dessen Frau mit Sicherheit nichts von Ihrem Glück weiss, wie sie feilgeboten wird. Du wirst NIE ein Date mit denen bekommen. Die Ausreden werden dabei immer einfallsreicher!!! Solche "Paare" gibt es leider zu oft hier. Selbst mit grünem Haken...!!!
Kannst dich in deine Nähe verabreden... dann musst du nicht weit weg fahren usw ..... ... Fakes kannst leider nicht vermeiden, die sind psychisch Krank ...nr tausch, Telefonate usw ist a kein Garantie, die machen dann Handy aus und lassen dich versetzen ( Erfahrungsgemäß) . Wenn ich mich mit Leuten ausm Netz verabrede,dann ohne jegliche Erwartungen, und rechne immer damit,dass niemand auftaucht *lol* so werde ich wenigstens nicht entäuscht....
*********tbeat Paar
522 Beiträge
Hey Du,lass die Finger davon....es wurde schon alles von den anderen geschrieben.
Wenn Profile es nicht schaffen in 2 Jahren 5 Bekanntschaften zu machen, dann sind die entweder nicht so dolle ,geben sich keine Mühe oder sind ein Fake. *herz2* viel Glück
Und nicht aufgeben, Joy macht ganz viel Spaß wenn man freundlich ist. Wir haben ganz tolle Menschen um uns herum und tolle Sexkontakte, unsere kleine Runde wächst stetig. *alarm*
Viel Glück *cheers*
Wir haben unsere Nummer bei Telegram auch ausgeblendet und wir telefonieren auch nicht vorher, geschweige denn machen wir einen Videochat.

Aber ... wir würden uns nie mit jemand „Ungeprüften“ treffen. Bei Solo-Frauen gehen wir sogar inzwischen soweit, dass diese auch einen grünen Haken müssen.
**********rnity Paar
4.414 Beiträge
Klingt bei der Vorgeschichte eindeutig nach Zeitverschwendung.
Wir würden das abbrechen und unsere Zeit eher dort investieren, wo wir zu viert kommunizieren können. Alles Weitere ergibt sich - oder eben nicht. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Der grüne Haken .... *nase*
Man melde sich als Paar an, maile etwas nett mit Männern und bettle dann um Bestätigung .... So easy 😗

Wir telefonieren auch nicht zwingend ... Aber wir erkennen schon zumeist, was Sache ist. Meist schon am Profil .... Meist sind die so dumm ....
*********er64 Mann
1.598 Beiträge
Nehmen wir mal an, es ist tatsächlich ein Paar. Wenn das tatsächlich so ist, dann stehst Du zumindest auf ihre Prioritätenliste erst am 4. 5. Oder 6. Stelle, und sie haben nicht wirklich Interesse, möchten aber noch nicht völlig absagen für den Fall, dass ihr mal einen Notnagel brauchen. Wenn dann aber kurzfristig ein anderer kommt der ihnen genehm ist, werden sie wieder absagen... Mit anderen Worten, es ist völlig wurscht ob Paar oder nicht, in jedem Fall halte ich es für relativ ausgeschlossen dass du dort jemals ein Date haben wirst, die Chance, verarscht zu werden ist dagegen relativ hoch . Erspare dir das doch einfach .. .
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Ganz einfach - wir jkennen das auch.
Dein Verdacht wird richtig sein und es ist kein Paar ... oder die Lady weis zumindest nichts davon.
Vergiss es einfach, du ärgerst dich sonst nur wieder und wieder.
*******att Paar
252 Beiträge
Kennen wir das wird nichts.
********2003 Paar
461 Beiträge
du hast ja von allen Vorschreiberinnen- und schreibern einen eindeutigen Rat erhalten den wir dir jetzt auch geben, breche alles ab das wird nie etwas und konzentriere dich auf andere Pärchen etc
*******oon Paar
149 Beiträge
Und wir gehen noch etwas weiter, melde diesen Kontakt dem Support. I.d.R. wird dem gemeldeten Profil eine neue Profilprüfung auferlegt, aber viel mehr erkennen die, das nicht jeder so mit sich umgehen lässt.
Wir finden es dann auch schon ungewöhnlich, wenn erfolgte Kontakte keinerlei telefonischen Vorgespräche oder Chats führen. Wir lassen uns doch nicht auf den intimsten Kontakt mit wildfremden Menschen ein OHNE wenigstens ein bisschen das Gefühl der Passung zu haben. Selbst dann ist es noch kein Garant, dass es klappt. Aber gut, wir haben nur wenig Zeit, dann vergeudet man diese nicht so einfach.
********Jack Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen für den wirklich konstruktiven input. Dann lag ich mit meinem Gefühl ja gar nicht mal so falsch. Ich werde es jetzt wohl so handhaben, dass ich beim nächsten Gespräch (er will mir ja schon ziemlich viel darüber erzählen wie seine Frau so drauf ist und wie ein Date aussehen könnte ) einen Beweis einfordere und wenn dann gemeckert wird oder irgendwelche Ausreden kommen, dann breche ich das ganze sofort ab.

@*******oon - zum einen ist dieses Profil ja noch gar nicht geprüft und zum anderen hätte ich keine Grundlage oder einen Beweis dass es sich um einen Fake handelt, das scheint mir in diesem Fall also eher nicht zu funktionieren
*******oon Paar
149 Beiträge
Hm, stimmt auch wieder. 🤷🏻‍♂️
Viele Ansätze und Anzeichen das hier jemand versucht,
Dich zu vera ........piep piep piep piep ... en 😑
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle drauf bestehen, mal mit ihr zu telefonieren.
Möglicherweise weiß sie noch gar nix von ihrem Glück.

Du mußt hier generell ein wenig aufpassen, es gibt hier durchaus Leute, die den Schuß nicht gehört haben. Als Solo-Mann bekommst du dann schon mal ganz klare Verhaltensregeln, quasi ein Skript was du in welcher Reihenfolge und wie lange tun oder sagen sollst und so weiter. Als Solo-Frau hast du andere Probleme, aber es kommt auf das Gleiche raus.
Manche Menschen verwechseln den Joy mit McDonalds und die Menschen die hier angemeldet sind mit FastFood.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Ignorieren und löschen.
Unserer Erfahrung nach macht es Sinn wenn man sich zeitnah real begegnet und nichts auf die lange Bahn schiebt. Wer nicht telefonieren will, keine Bilder zeigen will etc ist bei uns vorbei.
*********a_23 Paar
78 Beiträge
Das Bauchgefühl hat meist recht, gerade bei so einer "Konversation" bzw. so wie es sich bisher dargestellt hat. Ich würde das auch komplett abbrechen. Ich kann natürlich auch falsch liegen.

Viel Glück und und vor allem Spaß hier noch *zwinker*
Würde ich auch abbrechen,
I würd sagen telefonieren geht immer als erste Kontaktaufnahme, wenn man vor hat sich zu treffen.
Glg Lisa
********Jack Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte, ich poste mal ein Update: Nachdem ich nach dem nächsten Anschreiben durch das Paar meine Bedenken geäußert hatte und nen Beweis haben wollte, dass da überhaupt eine Frau an Bord ist, wurde mir eine Sprachnachricht von ihr geschickt UND wir haben uns gestern tatsächlich zum beschnuppern getroffen. Fazit: Sehr nette Leute, die nur sehr SEHR vorsichtig mit ihren Daten sind... *g*
*******See Frau
1.109 Beiträge
*top*
Gut, daß du es offen angesprochen hast. *g*

Na dann, frohes.... Schaffen.
*******oon Paar
149 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch! Geduld zahlt sich auch mal aus. Aber oftmals sind solche Profile auch fragwürdig. War mal wieder ein schöner Tread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.