Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2274 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1182 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung von "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche"223
Liebe JOYclub-Gemeinde. Ich will mich mit einer Themeneröffnung sonst…
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie aktiv seid ihr im Joyclub?

*****y67 Paar
40 Beiträge
Wir denken schon, dass die Funktion "Like" nicht schlecht ist. Zumindest bei uns zeigen wir doch damit, dass wir nicht uninteressiert sind. So hat das Paar die Möglichkeit ebenfalls zu liken oder eben nichts zu machen. Bekommen wir einen Daumen und matchen, dann öffnen wir auch automatisch die Bilder. Jetzt kann jeder immer noch entscheiden ob er evtl. Kontakt aufnimmt oder ob wir nicht passen. Es wäre trotzdem schön, in so einem Fall wenigstens ein Nein Danke zu bekommen. Damit können wir leben. Klar will nicht jeder über 50 Jährige, das ist ja jedem sein gutes Recht. Natürlich wünscht man sich jüngere aber der Blick in den Spiegel holt einem dann auch wieder auf den Boden zurück. Es gibt 60 Jährige, die sind attraktiv und 50 Jährige, die aussehen wie unsere Eltern. Da wir keine neuen Partner suchen, ist halt ausschlaggebend, die Lust die wir bei den Fotos verspüren, das Paar kennen lernen zu wollen. Alter ist dann nebensächlich.
*******eter Paar
517 Beiträge
sehr viel wenn wir die zeit haben
Wie aktiv.......
Die Lust an der Aktivität im Joyclub ist mir vergangen
*********uGIER Paar
842 Beiträge
Es hängt bei uns von der Zeit ab, die wir für Aktivitäten auch haben. Wir müssen einen Zeitraum finden gemeinsam und den Babysitter und dann noch passende Spielkameraden.

Schauen machen wir gerne und häufig aber das ist ja nicht der Hauptpunkt des Joys, oder???
*******eter Paar
517 Beiträge
Zitat von *******2700:
Wie aktiv.......
Die Lust an der Aktivität im Joyclub ist mir vergangen
warum das denn bist eine top frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.