Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2274 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1182 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung von "Zurzeit nicht aktiv auf der Suche"223
Liebe JOYclub-Gemeinde. Ich will mich mit einer Themeneröffnung sonst…
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie aktiv seid ihr im Joyclub?

*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Wie aktiv seid ihr im Joyclub?
Hallo ihr lieben.

Mich würde mal interessieren, wie aktiv ihr im Joyclub seid.

Stöbert ihr auch mal gerne im Forum?
Welche Themen interessieren euch und welche weniger bis gar nicht?
Welche Themen sind es, die euch null interessieren, weil diese schon Dutzende male durchgekaut wurden?
*********uGIER Paar
842 Beiträge
Wir sind sehr aktiv. Lessen viel. Suchen uns Anregungen aber auch neue Ideen zum ausprobieren. Aber wir zeigen auch gerne unsere Bilder und entdecken neue Spielarten.

Und Gleichgesinnte treffen wir auch über den Joy.
*******034 Paar
98 Beiträge
Regelmäßig, wenn sich die Gelegenheit bietet. Lg
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Wir sind hier regelmäßig, zum lesen, schauen und auch zum schreiben. Wir sehen das hier mittlerweile mehr als Info Seite, als eine dating Seite. Da es sich in den Jahren, hier stark verändert hat.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Hauptsächlich der männliche Part ist in allen abonierten Gruppen und auch in Forum aktiv. Eigentlich täglich.
*******psk Paar
1.654 Beiträge
... momentan sind wir (sehr) zurückhaltend wegen Cora ... ansonsten sind wir privat und auch über nen Club aktiv .... *g*
*********scura Paar
66 Beiträge
Unser Aktivitätsniveau schwankt sehr stark in Abhängigkeit von unseren freien Zeit und unserer Lust auf fremde Haut. Dabei nutzen wir diese Plattform im Wesentlichen zur Organisation privater Dates und kleinerer Parties. Wenn wir ein besonderes Interesse an einem speziellen Thema haben, stöbern wir dazu auch schon einmal in den entsprechenden Foren. Ansonsten nutzen wir die Forenbeiträge neuer Kontakte, um uns einen möglichst umfassenden Eindruck von unserem Gegenüber zu verschaffen. Forenbeiträge verraten oftmals viel mehr über eine Person als ein sorgsam entworfenes Profil.
Wenig bis gar nichts können wir mit sogenannten “Jammer-Threads” anfangen, in denen User sich darüber beklagen, dass früher alles besser war, es weniger Fakes und Tastenerotiker gab, die Menschen höflicher waren etc... Ja, auch wir haben natürlich manchmal diesen Eindruck, aber Jammern hilft an der Stelle gar nicht, also machen wir einfach das Beste daraus!
********aron Mann
350 Beiträge
Ich bin sehr aktiv im JC würde ich sagen !
Wie aktiv ist eigentlich die Leitung der Gruppe🤔
Wir beide sind wie wir glauben aus Joy nicht mehr weg zu denken.
Wir sind jeden Tag Online um uns auszutauschen *date* zu schalten oder neue sexy Paare für uns zu finden...

Wir lieben das fremde Spiel einfach zu sehr um dies hier zu verlassen. Und wir hoffen noch viele sexy Paare oder Damen hier kennen zu lernen😜😜😜

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
******ing Mann
2.106 Beiträge
Die Feuerkings sind hüper Aktiv
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Ich stöbere gern und oft durch meine Gruppen. Und manchmal hinterlasse ich auch einen Kommentar - so wie jetzt *zwinker*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Stöbert ihr auch mal gerne im Forum?
Welche Themen interessieren euch und welche weniger bis gar nicht?
Welche Themen sind es, die euch null interessieren, weil diese schon Dutzende male durchgekaut wurden?

Ich bin seit 12 Jahren so täglich hier im Joyclub unterwegs, also schau zumindest mal kurz rein. In den letzten Jahren aber meist unsichtbar unterwegs.
Meist schau ich meine PN durch, und klick mich durch die Benachrichtigungen.
Lese mal was es neues gibt in meinen Lieblingsgruppen.

Welche Themen mich interessieren kommt wirklich auf meine Tageslaune an. Suchen nach speziellen Themen tue ich nicht. Wie gesagt, ich seh ja an den Benachrichtigungen was es so neues gibt und entscheide mich dann ob ich da meinen *senf* dazugebe.

Grins....Themen wie Intimrasur....kann ich nicht mehr hören/lesen
Im Grunde genommen hat man, wenn man schon lange im Joyclub ist, so ziemlich alle Themen durch.
*lach*...obwohl es ja immer noch welche gibt die ich nur auf beobachten stelle und *popcorn2*

Im großen Forum bin ich eher seltener unterwegs. Ab und an in der Plauderecke und im Off-Topic-Thread
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Viele kennen mich schon seit Jahren, noch bevor ich dieses Profil hier angelegt habe. Auch ich kann nicht mehr ohne den Joyclub. Selbst wenn ein Partner, wie jetzt im Spiel ist. Entweder er akzeptiert das ich hier bin oder nicht. Mein jetziger Partner ist auch seit den ersten Joyclub Schritten dabei, haben uns hier auch kennen gelernt, obwohl wir Nachbarn sind. Daher hat er auch kein Problem damit das ich hier weiterhin aktiv bin.

So. Aktiv. Ich bin für meine Gruppen Aktiv, wegen meiner Freunde.... und wenn im Forum oder in den Gruppen ein spannendes, neues Thema auftaucht, auch wenn es alt ist, schreibe ich mal gerne meinen *senf* dazu. Bekomme oft ein herzliches Danke dafür, weil ich wohl vielen mit meinen Beiträgen helfe etc. Das freut mich jedes Mal auf´s neue. Daher ist mir es wichtig hier zu sein.

Ansonsten, ich suche nebenbei immer mal wieder neue, nette Bekanntschaften zu Frauen, mit meinem Partner nach Paaren. Als Paar sind wir im Joy eher ruhig, weil wir doch eher nach reale Kontakte suchen. Und wie angesprochen wurde, es gibt genug Fakes und Spinner hier, daher sind die Dates ab und an doch nicht das was manch ander sich vorstellt... angefangen beim nicht erscheinen.

Und das sind auch Themen, bei denen ich mich raus halte. Oft genug durch gekaut, ändern tut sich nichts, also auch nicht meine Energie für sowas aufbrauchen.
Garnicht 🤣🤪
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Null Interesse an diesen albernen Spielchen wie Date o NExt und anderen Quatsch. Der Sinn entzieht sich uns völlig. Im Gegenteil, diese Dummheit nervt uns total. Das hat was von RTL2-Trash!

Ebenso nerven die billigen Datekommentare, am besten noch mit genitalen Tiefeneinblicken der unreizvollen Art. Diese Datekommentare helfen nur zum Aussortieren des Profils.

Wir werden dadurch immer weniger aktiv. Es lohnt sich immer weniger. Ja, wir haben die zahlende MGS. Und die hat sich gerade verlängert. Wir haben nicht wirklich aufgepasst. Wäre es uns bewusste gewesen, wir hätten wohl das ABO eingestellt. Wobei wir mehr und mehr fragen, ob sich die Mitgliedschaft überhaupt noch lohnt. Wir fragen uns oft für was. Was wollen wir und was bekommen wir. Da ist eine große Diskrepanz ..

Dates zu suchen bringt immer weniger. Im Gegenteil. Außer vieler Profilklicks und Komplimente ist die Resonanz fast gleich Null. Und die meisten der Herren, die uns dann mit ach so großem Interesse anschrieben, lesen nicht mal das Profil. Da kommt eine dumme Anfrage, die sich schon durch das Profil erklären würde. Und meist sind es jene, die eh fast alles anschrieben müssen, da sie auf ihr Profil nie auch nur eine Resonanz erhalten würden, weil zum Weglaufen oder nichtssagende Floskeln aus dem Generator. Und die Bilder - reden wir nicht drüber.

Dann sind wir scheinbar zu alt. Denn die meisten suchen nur bis 50 . Entweder haben sie den Filter drin udn wir können nicht anschrieben, oder aber ... egal. Wir nehmen es hin.

Sicher gibt es Themen, die uns interessieren. Dieses hier zum Beispielt. Dann liest man mal nebenbei mit. Aber es wird sich auch dadurch nichts ändern. Im Gegenteil. Wir befürchten das Gegenteil. Es wird noch langweiliger.

Sorry - aber so unsere Erfahrungen. Vielleicht liegt es auch an uns. Wir swingen seit über 20 Jahren. Da weiss man was man will und noch mehr, was nicht. Es mögen also unsere Ansprüche sein. Aber sollen wir weniger wollen? Nö ..."!!!

Ergo - wir warten auf einen Zufall. Ab und an gibt es den noch. Und wenn nicht. Egal - wir haben uns und unsere Hobbys, unseren Job. Und da sind wir durchaus beschäftigt. Da ist der JC immer mehr nur noch eine Randerscheinung. Ein wenig Spaß eben und ab und an ein wenig Lust

Das muss reichen. Mehr wird es ja nicht geben und scheinbar wollen auch nur wenige mehr. Und wenn doch ....

Zufall eben *zwinker*

LG AM
@**********_Mind schade das ihr so eine schlechte Meinung habt. Es muss doch noch was positives für euch geben??
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@********2017
ja unsere Freunde, die wir auf JC haben *zwinker*

Und eben die wenigen Zufälle *zwinker*
Na seht ihr etwas positives muss es doch immer geben😂😂
Wir sind oft Hier und wenn sich noch ein Paar findet was auch so tickt wie wir wehre super .
*****y67 Paar
40 Beiträge
Leider müssen wir Attractive Mind in vielen Dingen recht geben. (eigentlich in allen!)
Positiv zu vermelden, es gibt ab und zu interessante Themen wie dieses aber grundsätzlich wird das alles eher ein Nebenprodukt. Wir schauen regelmässig und stellen ab und zu ein Date, aber die Resonanz ist nicht sehr hoch( liegt vielleicht auch an uns). Die Kommentare oder die immer wieder gleichen Bilder, die "neu" hochgeladen werden, sagdn uns, dass die Resonanz auch da nicht hoch ist. Wir hoffen ebenfalls auf einen Zufall. Die Date or Next Spiele sind wirklich bei gefühlten immer gleichen 15 Paaren, die dann doch zu weit auseinander wohnen. Zuviele Single Männer die das " wir suchen nur Paare" nicht geregelt bekommen. Attraktive Paare, die den Text nicht lesen und dann auch noch beleidigt sind, weil man darauf hinweist, das es doch vorher klar war, das wir nicht rauchen... etc. etc... Und dennoch... ohne würden wir es vermissen und die Hoffnung stirbt zuletzt.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Mein Partner ist ja 60. Er sagt auch, das Paare, selbst die zb ab 50 oder 55 sind, lieber jüngeres haben wollen. Wenn die auf unser Profil stoßen und sein Alter sehen, sind die Paare wieder weg.

Irgendwie stimmt das schon. Aber lieber habe ich keine Dates als das ich mich mit oberflächlichen Menschen abgebe. Er ist mir halt doch wichtiger wie Sex mit Paaren und Partnertausch.

Deswegen nutzen wir unsere Profil eher nur noch um uns irgendwo anzumelden. Datesuche geben wir auf, das aktive Anschreiben bringt so gut wie eben nichts. Und er schaut gerne mal Videos und Bilder an.

Man bekommt selbst da bei likes und Kommentaren keine danke.....

Naja. So what.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Man bekommt selbst da bei likes und Kommentaren keine danke....
.

Wir geben zu, bei "Likes" und bei "Kommentaren" reagieren wir auch nicht. Die nehmen wir dankend hin und freuen uns evtl sogar. Aber eben nicht mehr. Und wir erwarten auch keine Reaktionen, wenn wir etwas "liken"

Ein "like" ist eben nur ein Gefallen. Das Bild, eine Aussage.... mehr nicht. Wenn wir mehr wollen, schreiben wir persönlich eine Mail. Und ebenso erwarten wir es auch.

Vielleicht scheitert es ja daran ... *zwinker*
****er2 Paar
51 Beiträge
Wir sind auch regelmäßig hier,einmal am Tag mindestens zum lesen,stöbern ,schauen und auch zum schreiben. *zwinker*
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Mind

Selbst wenn wir schreiben, gerade wenn Dates uns ansprechen, bekommen wir keine Rückmeldung.

Mir würde schon aus Höflichkeit ein nein danke reichen. Mittlerweile gibt es ja einen extra Button dafür, extra für schreibfaule. Aber selbst dafür sind sich viele zu fein.

Deswegen kommt nach gewisser Zeit ein Vermerk auf das Profil, dann wird die Nachricht gelöscht. Und wenn das Paar uns doch jemals anschreibt, bekommt das Paar keine weitere Antwort.
******ing Mann
2.106 Beiträge
Die Feuerking sind demalter entsprechend aktiv quote]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.