Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
391 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome - Pflicht oder egal?

Kondome bei Dates?

Dauerhafte Umfrage
********_bor Paar
821 Beiträge
Einfach mal lesen und drüber nachdenken 🤔🤔

Homepage "Safer Sex" von paerchen_bor

Ausserdem wenn ich hier manche Beiträge lese.... beim Fremden nur mit Gummi und wenn man einen länger Kennt dann würde auch ohne gehen...
Was ist denn wenn der jahrelange Hausfreund gestern mit einer anderen gefickt hat und sich was eingefangen hat und am nächsten Tag fickt er mit euch.... was dann? Das Risiko ist immer da egal ob man einen gerade kennengelernt hat oder ob man einen 10 Jahre kennt.

Es hat also von euch allen noch keiner eine geile Orgie mitgemacht?
Viele Antworten werden hier nicht ehrlich sein, denn es ficken genügend ohne.
Zitat von ********4036:
@**********ain89

Genau. Videos !!! Erschreckt mich auch jedes mal !

Und die Sprüche kenn ich zu genüge !
Bei manchen is es allerdings echt so... Die wenn nur die Verpackung sehen, wird er schon schlapp. .. komisch ... Mein Mann hatte noch nie Probleme

Richtig ! Vor allem in Zeiten von MySize Kondomen und hauchdünnen Varianten die man quasi nicht merkt- völlig unverständlich ... ich denke das hat was mit dem Kopf zu tun... fühlen sie sich etwa ihrer Männlichkeit beraubt nicht reinhalten zu können nach den 1 1/2 Minuten bis sie kommen ? 😂
Jedenfalls kommt es mir so vor ...
zur Info : 6 Jahre Beziehung gehabt von 2013-2019 - ausschließlich mit Kondom ( hatte Verhütungsgründe da keinerlei Hormone möglich)... komisch- selbst als Raucher (Impotenz und so 😂) mit engen, dicken Kondomen keinerlei Probleme 🤔
****980 Paar
4.553 Beiträge
Die Frage stellt sich gar nicht... kein Gummi, kein Fick
******sky Paar
2.532 Beiträge
Zitat von **********ain89:
Umso erschreckender ist es für mich wie oft im Joy blank gevögelt wird
Viel erschreckende ist für mich, wie oft im waren Leben blank gepoppt wird. Schaue man sich doch nur mal die Urlaubsparadiese, Karneval oder Weihnachtsfeiern an. Im Rausch ist alles vergessen, auch ein *kondom*

Zitat von ********_bor:
Was ist denn wenn der jahrelange Hausfreund gestern mit einer anderen gefickt hat und sich was eingefangen hat und am nächsten Tag fickt er mit euch.... was dann?
Stimmt, und wenn der Ehemann seit Monaten die Nachbarin blank poppt? Was dann? Da fragst Du natürlich als Erstes, ob er ein Kondom benutzt hat *haumichwech*
Moin,

es kommt drauf an! Ich bin kein Typ der unbedingt auf Kondome steht! Ich komme aus einer sehr langen Partnerschaft in der ich nur mit einer einzigen ohne Ausnahme Sex hatte. Da war uns damals dass dann auch relativ egal. Bei Fremden bin ich da eher vorsichtig und verwende Gummis. Sollte sich da mehr draus entwickeln und auch andere Wünsche in den Vordergrund rücken ließe sich dann auch darüber reden! Jetzt in der Corona Pandemie schaue ich aber sowieso X-mal mehr hin mit wem ich es zu tun habe!
******hen Frau
1.021 Beiträge
Nur mit Gummi!!!!
Ich habe das Gefühl, das hier nurKondomfetishisten posten. Ansich schade. Vor allem weil man sich diskreminiert fühlt. Ansich dachte ich, das man hier offen und ehrlich schreiben kann ohne verurteilt zu werden. Doch akzeptanz und toleranz scheinen hier fremdwörter zu sein.
Ich sage nicht, das wir mit jedem x belibiegen ohne Poppen. Ganz im gegenteil. Man muß schon genau schauen. Allerdings gibt es ach spielarten, wo die Teile störend sind. Wir verurteilen niemanden, der Kondome verwenden will. Doch bitte verurteilt nicht andere, die es nicht wollen. Ihr *kondom* verfechter könnt doch einfach sagen, "Sorry, aber ohne Kondom ist nichts für uns". sollte jeder akzeptieren. Wir zumindest tun dies.
*******aar Paar
1.095 Beiträge
also heutzutage fickt man nur noch mit kondom und einer maske im gesicht, oder mann läßt den sex ganz bleiben *haumichwech* wir habens uns schon lange abgewöhnt.
Zitat von *******aar:
also heutzutage fickt man nur noch mit kondom und einer maske im gesicht, oder mann läßt den sex ganz bleiben *haumichwech* wir habens uns schon lange abgewöhnt.

Bitte nicht vergessen, den ganz Körper Kondom auslassen. Zur Sicherheit von aussen komplett Desinfiziert.
*******iam Paar
755 Beiträge
ich gehe mal davon aus,das alle erwachsen sind und entscheiden wer was und wie macht.ob mit oder ohne können sich die erwachsenen ja einig sein.jeder kennt die risiken und und wer sie in kauf nimmt ,muss oder sollte jeder akzeptieren.die hier schreibenden sollten liebe nicht mit steinen schweissen ,den sie könnten in einem glashaus sitzen.jeder entscheidet für sich,wenn der partner nur mit kondom möchte ist es voll in ordnung,wem das egal ist,auch in ordnung. zwei menschen bestimmen in einer beziehung.auch wenn sie nur 30 min dauert.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage auch immer leben und leben lassen. Ich würde auch niemanden verurteilen weil er ao-ler ist. Aber ich wäre schon froh wenn man das gleich im Profil lesen könnte. Denn wenn man diese Personen anschreibt weil man denkt es passt, passt es in letzter Sekunde nicht weil der gegenüber mal beiläufig erwähnt, nur ohne Gummi.

Würde einiges einfacher machen.
****77 Paar
472 Beiträge
Bei *partnertausch* immer mit zu Hause ohne.
*******iam Paar
755 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Ich sage auch immer leben und leben lassen. Ich würde auch niemanden verurteilen weil er ao-ler ist. Aber ich wäre schon froh wenn man das gleich im Profil lesen könnte. Denn wenn man diese Personen anschreibt weil man denkt es passt, passt es in letzter Sekunde nicht weil der gegenüber mal beiläufig erwähnt, nur ohne Gummi.

Würde einiges einfacher machen.

aber jetzt kommt doch genau das was ich meine.wenn er nur ohne kondom will und du nicht, gib es 3 möglichkeiten. entweder nimmt er ein kondom oder du gehst,ganz einfach oder du akzeptieren ein vergnügen ohne kondom
*******iam Paar
755 Beiträge
Zitat von ********4036:
Mal ne Frage an alle, die es ohne machen ...

Habt ihr danach nie Angst, euch HIV geholt zu haben ?
Lasst ihr euch regelmäßig testen ?

Is kein Vorwurf... Nur... ich könnte nicht mehr ruhig schlafen ...

hast du dir schon einmal gedanken gemacht,wenn du zum einkaufen gehst das du überfahren wirst.die wahrscheinlichkeit das du überfahren wirst ist viel höher als das du dich ansteckst an HIV.
das heisst nicht das ich ungeschützen sex mache,sondern nur die wahrscheinlichkeit einer infektion hervor hebe.
*******iam Paar
755 Beiträge
hier ein beispiel.. verkehrstote in deutschland bei 370.000 unfällen 3000 tote....2018
HIV infizierte in deutschland 2018 ...lag bei 2500 ansteckungen
weltweit haben sich an HIV 74.9 millionen angesteckt, davon sind 2018 weltweit 770.000 gestorben.etwa 2/3 sind in süd und ost afrika gestorben.
*******iam Paar
755 Beiträge
in 2018 zugekommen waren,nachweislich gesundheitsbehörde. nicht pro jahr,die tendenz soll rückläufig sein.
****75 Paar
406 Beiträge
Ich sehe es so:
Ich setzte beim Skifahren oder Motorradfahren eine Helm auf... schnalle mich im Auto an! Nein, *100* Sicherheit gibt’s nicht, aber ich kann das Risiko minimieren
*****ern Paar
253 Beiträge
Wer keine Angst hat vor aids und Hepatitis, der sollte A.O.
*********_2012 Paar
125 Beiträge
Ich sehe es so:
Ich setzte beim Skifahren oder Motorradfahren eine Helm auf... schnalle mich im Auto an! Nein, *100* Sicherheit gibt’s nicht, aber ich kann das Risiko minimieren[/quote
Genau so sehen wir das auch.
****75 Paar
406 Beiträge
Letztendlich kann man dieses Thema bis zum Erbrechen diskutieren! Am Ende muss jeder für sich entscheiden, wie oder ob er sich sicher(er) fühlt
****75 Paar
406 Beiträge
Zitat von ********4036:
@****75

Stimmt.

Aber so Dinge, wie heimlich Gummi abmachen, wie es mir schon passiert ist, ist ein Vertrauensbruch.

Ich hatte ne Entscheidung getroffen für mich und die wurde übergangen.

Das ist nicht nur Dir schon passiert!!! Das ist ein Vertrauensbruch und das macht jeder nur 1x mit uns... alleine schon der Versuch wäre sträflich
****75 Paar
406 Beiträge
Gehört aber nicht zum eigentlichen Thema
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mal eine Frage an alle, die hier auf das Kondom bestehen...

Die Männer lecken doch alle gerne, oder?
Und bei einigen Frauen haben wir ja gesehen, dass sie bi sind. Also gehen wir davon aus, dass auch diese gern eine andere Frau lecker. Richtig?

Nutzt ihr dafür ein Lecktuch bei der Frau, dass Dentagam? Oder leckt ihr in natura, so wie die meisten ja auch in natura Blasen?

Wie wird es denn in dem Fall gesehen?

LG AM
*******Paar Paar
525 Beiträge
Unabhängig von Infektionskrankheiten kann man auch einer ungewollten Schwangerschaft so vorbeugen. *idee*
Glaube nicht das sich jemand dazu äußert,der keine verwendet. Allerdings zeigen Videos und Bilder hier oft das Gegenteil ....nämlich das keine verwendet werden
Und beim Dreier Date bekommen beide einen über gezogen, jawoll👍😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.