Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
391 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome - Pflicht oder egal?

Kondome bei Dates?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Kondome - Pflicht oder egal?
Ich stelle hier mal die Umfrage rein weil mich interessiert, welchen Stellenwert Kondome für euch haben.

Ich weiß, ohne ist schöner, aber welche Frau setzt ihre Gesundheit aufs Spiel und somit allen anderen Geschlechtspartner?

Es gibt ja schließlich Dutzend Geschlechtskrankheiten die übertragbar sind, die sich bei den einen mehr, bei den anderen weniger oder gar nicht bemerkbar machen.

Wer also hier etwas beitragen möchte, darf dies gerne.
Ansonsten steht auch die Option offen, an der Umfrage teil zu nehmen.
Mehrfachantworten möglich.
*********ide60 Paar
337 Beiträge
wer keine Kondome verwendet beim fremd-ficken --ist unverantwortlich sich und den anderen gegebüber
*******2701 Paar
77 Beiträge
Also wir legen immer Gummis aus auf unseren Partys , werden auch immer benutzt . Also würden sagen das die meisten auf Sicherheit setzen
****94 Paar
248 Beiträge
Prinzipiell sind die Dinger Pflicht.
Wenn sich eine langfristig (hausfreund/in ) daraus entwickelt sollte, ist es zu überlegen ob mit oder ohne.
****75 Paar
406 Beiträge
Pflicht!!!
Selbst wenn man sich schon länger kennt...
*******ng75 Mann
43 Beiträge
Immer mit Gummi. Alles andere ist verantwortungslos.
Kein *kondom* kein *pimper* ist ganz einfach
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Nur mit gummi *kondom* *kondom*
*********ight Mann
62 Beiträge
Bei Fremden? 🤔 Immer und ausschließlich nur mit Schutz. *kondom*

Erstaunlich, dass sich diese Frage heute immer noch stellt.

Bei festen Partnern, deren Gesundheit nachweislich vorhanden ist, kann man über den Schutz und ggf. Verhütung sicherlich diskutieren.

Alles andere ist zum Eigenschutz und Schutz des unmittelbaren sozialen Umfelds schlichtweg indiskutabel. 🩺
******ird Mann
654 Beiträge
Theoretisch sind garantiert alle überzeugt, der Knackpunkt kommt, wenn man soweit ist, es benutzen zu sollen... 😵😵
LG
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Also lehne Männer, Frauen und Paare andere Mitglieder ab wenn diese nur Sex mit Kondom wollen..... vermute ich.
Ich denke nicht das sich dazu jemand äußert der ohne Kondom fickt.
*******1995 Paar
39 Beiträge
Wir Poppen nur mit Gummi.
*******2701 Paar
77 Beiträge
So sieht’s aus
*******iam Paar
755 Beiträge
und wieviele glaubt ihr, benutzen kondome wirklich.wir haben bei einem date welche dabei gehabt.auch sie wollten ohne,sie seien ja gesund... *kondom* *janein* so sieht e4s oft im realen leben aus,egal was ihr selbst vorgibt zu machen
*******o_74 Paar
726 Beiträge
Ohne *kondom* ist wie Porsche fahren ohne Sicherheitsgurt.
Also immer mit......
*******2701 Paar
77 Beiträge
Ja sowas geht überhaupt nicht
******sky Paar
2.532 Beiträge
Was erwartet man den hier für Antworten? Ehrliche? Die wird man wohl kaum bekommen. Alle die Leute die ao wollen/machen, wissen doch genau das sie sich hier nicht outen können, ohne gleich gesteinigt zu werden. Von daher wird es kaum einer machen. Wir erleben immer wieder Anfragen nach Sex ohne Kondom, auch wenn im Profil der Anfrager etwas ganz anderes steht. Da lieben Leute Spermaspiele, schreiben von tAbulOs (klar, das A&O) vorausgesetzung und vielem mehr. Diese Bigotterie zu diesem Thema ist echt übel, last Sie doch offen ao Bewerben, dann weiß wenigstens jeder wo er dran ist. Der Versuch einen Penis ungefragt ohne Kondom, beim ersten Date, einzuführen ist weitaus schlimmer. Es wäre nicht passiert, wenn es klar im Profil stehen würde.

Unserer Meinung nach taugen diese öffentlichen Threads zu einer vernünftigen Einschätzung der Lage überhaupt nichts.

Wer jetzt unsere Einstellung zum Thema hereininterpretiert, der kann auch Kaffeesatz lesen. Wir plädieren hier lediglich dafür, die Vorliebe ao auch in das Profil schreiben zu können. Es würde viel Ärger vermeiden.

Es gab vor ein paar Jahren mal eine ähnliche Umfrage, die allerdings etwas differenzierter war in der Abfrage, unter welchen Umständen Sexualpartner zum Verzicht auf Kondome bereit wären. Es haben fast 700 User abgestimmt und 73% waren unter gewissen Umständen zu ao bereit, die einen beim ersten Mal, die anderen nach einiger Zeit, die nächsten bei einer Freundschaft+ usw. Das hat uns dann doch sehr verwundert.
*******P71 Mann
150 Beiträge
Nur mit Gummi, sollte es dann irgendwann etwas langfristigere werden und genug Vertrauen da ist dann kann man das neu bewerten.
****al Paar
270 Beiträge
Eigentlich ist es schon faszinierend , erst bläst man den Schwanz , leckt die Möse , steckt die Finger in alle Löcher , aber dann ein *kondom* als unbedingt !
Wir empfinden die Hygiene Sauberkeit beginnend bei Saubere Hände Fingernägel Mundpflege und Haarpflege als Nummer eins !
******sky Paar
2.532 Beiträge
Vielleicht auch mal in diesen Thread mit Umfrage schauen: HÜ SÜD WEST: PrEP als schutz vor HIV - Wer hat Erfahrung?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mal ehrlich:
Wer wird bei dieser Umfrage denn wirklich ehrlich antworten? Vor allem wenn man den Duktus der Frage und das bereits vorab gepriesene Urteil liest.

Zumal diese Frage schon hundertfach diskutiert wurde. Und Blowjob Regel sowieso der GV ohne Kondom nicht gestattet ist. Und man auch weiß, wie verteufelt beurteilt wird. Da wird so ein Beitrag nur mehr polemisch und wie Selbstbeweihräucherung.

Es ist doch vorhersehbar, dass jetzt jeder behauptet dass er natürlich immer ein Kondom nimmt und immer das Kondom nutzt und das Kondom auch immer Pflicht ist.

Und die, die es anders sehen, eine andere Meinung haben werden den Teufel tun sich hier dem Tribunal des Joy Club zu stellen. Das Affentheater wird sich doch keiner antun geschweige denn sich diese Malus auszusetzen

Lieben Gruß AM
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Naja, die, die AO machen, brauchen nicht kommentieren, die dürfen bzw können ja nur abstimmen. Das sieht keiner wer ja, nein oder was auch immer anklickt.

Uns wäre es zumindest lieber, wenn man in den Profilen lesen könnte, das nur AO gelebt wird.

Dann würden wir bei diesen Paaren auch nie auf ein Date antworten bzw reagieren.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Kein Gummi - kein Sex. So einfach ist es.
Und für jeden Schw.. gibt es das passende Mäntelchen, ob nun latexfrei - extra dickwandig - oder besonders groß. Da gibt es keine Ausreden.
*********ide60 Paar
337 Beiträge
couple du hast ja so recht leider ist es so
Ich bin in der Swingerszene seit fast 3 Jahren dabei...
Von Anfang an stets mit Kondom- ohne wäre für mich nie vorstellbar gewesen !
Die einzige Person mit der ich (zeitweise) ungeschützten GV habe und auch künftig haben werde ist meine feste Partnerin !
Umso erschreckender ist es für mich wie oft im Joy blank gevögelt wird 😤🤯 ( Siehe vor allem bei den Videos von Singleprofilen)
Und jeder der daherkommt von wegen „mit Kondom wird er wieder schlapp“ „mit Kondom kann ich nicht“, dem verteile ich gerne nen Nackenklatscher für den Bullshit den er da loslässt...
Um deine „Frage“ zu beantworten - ja- auch ich lehne strikt ab wenn jemand ohne Kondom möchte - sei es eine fremde Frau mit mir wie auch ein fremder Mann mit meiner Partnerin... Salopp gesagt es ist und bleibt einfach ein No Go!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.