Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie stimmt, das nächste Treffen steht an, das Treffen wo evtl. das erste mal mehr passieren soll...
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
Schreiben wenn sympatie a!ter ,BMI. Gegenseitiges Interesse an treffen priv.oder Club, steht nichts im Wege dass es eine erotische neuen Bekanntschaft auf Dauer wird !
Zuerst intensives Schreiben... Aber dann sollte auch recht zeitnah ein Date stattfinden 😏
Bis auf einmal, hatten wir immer mindestens ein Treffen auf neutralem Boden bzw. im Club😏
Wir sind bis jetzt immer sehr weich gefallen 😇 🥰 hatten nie eine Enttäuschung!
Vielleicht liegt es an uns oder an der Wahl unserer Dates (DANKE an euch, die wir kennenlernen durften und die Stunden, die ihr uns geschenkt habt 😘)
Mal so mal so..
Oftmals ist es so ,das mit einzel Damen länger korospendiert wird als mit Paaren.
Ist so meine Erfahrung.
Mir ist beides recht. Wer mehr Zeit braucht soll sie haben.
Ich habe die letzten Male oft länger hin und her geschrieben und dabei auch festgestellt, dass es meist zu keinem treffen kam bzw. kommt. Inzwischen handhabe ich es so, dass wir miteinander zuerst schreiben, Gesichtsbilder austauschen, uns zu einem Date ( meist in meiner Nähe ) treffen. Wie es dann weitergeht sieht man dann. In den seltensten Fällen lade ich jemanden direkt zu mir nach Hause ein ( Bauchgefühl ). Kommt da natürlich auch darauf an um was es geht.
Bin hier der überzeugung " In der kürze liegt die Würze" Man sollte schnell relativ klar abstecken was geht und was nicht geht und sich dann relativ schnell an einem neutralen Ort treffen. Live kann man den Gegenüber noch mal viel besser verstehen und einschätzen
Na da würde ich mal für mich behaupten - es gibt keine Vorgabe
Manches entwickelt sich mit vielen Mails.. manches ist nach drei mal Schreiben klar. Ein gesundes Mittelmaß wäre sicher schön, aber wenn es eben passt - dann passt es. Dennoch braucht manches Zeit und Raum.