Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2253 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlaufzeit bis zum Date

*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Vorlaufzeit bis zum Date
Hallo ihr Lieben *g*

Mich würde heute das Thema interessieren, wie viel Vorlaufzeit ihr benötigt, bis es zu einem privaten Date kommt und was es alles beinhaltet.

• Wie lange schreibt ihr mit euerm Gegenüber?
• Wie lange und wie oft telefoniert ihr vorher?
• Wie viele Kennenlerntreffen auf neutralem Boden benötigt ihr bis es zum privaten Treffen bei euch oder beim Gegenüber kommt?
*******ild2 Paar
60 Beiträge
Hallöle

Also wir schreiben recht wenig wenn das Date aus der Nähe kommt und man merkt ja mein schreiben ob es ein wenig passt oder nicht. Weil das meiste merk man eh erst beim Treffen 😂

Also wir sind immer der Meinung lieber Treffen und dann schauen. Treffen auf neutralen Boden finden wir persönlich doof da man da nicht so offen sein kann wie zb in den eigenen 4 Wänden.
Also wir schreiben auch wenig, aus dem Grunde , wenn man zu viel schreibt , schreibt man das Date kaputt, und das Treffen machen wir in den eigenen 4 Wände weil man ungezwungener ist.
*****018 Paar
237 Beiträge
Wir schreiben auch wenig.
Das erste date sollte ziemlich schnell passieren danach weiß man ja ob es passt oder nicht
******sel Paar
199 Beiträge
Nach kurzem Schreiben camen. Meist merkt man direkt, ob es passt.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Auch unsere Erfahrung, je mehr geschrieben wird, umso eher gibt es keine Verabredung.
Mit einzelnen Männern am ehesten. Je mehr er schreibt, und Fragen stellt, umso unwahrscheinlicher wird ein Date mit ihm daraus. Wir brechen dann einen schriflichen Austausch auch ab. Auf Frage und Antwort Spiele, haben wir keine Lust.
Wir beide schreiben auch etwas mit dem Paar wir würden aber schon sagen das wir eher intensiv schreiben.
Uns ist die Kommunikation sehr wichtig. Dann telefonieren wir auch gerne mit dem Paar.
Dann freuen wir uns meistens um so mehr auf das Date😘
*********s_bw Paar
225 Beiträge
Das ist unterschiedlich
mal schreibt man mehr, mal weniger, mal trifft man sich vorher auf neutralem Boden, mal auch direkt.
Am liebsten aber Bekannte die wir bereits kennen.
Profil, Bilder und Schriftverkehr (auch whatsapp) helfen da bei der Entscheidung.
Telefonieren oder Video machen wir nicht.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Wir haben bisher auch weder *tel* noch Cam.
*******007 Mann
183 Beiträge
Zitat von *****_HL:
Also wir schreiben auch wenig, aus dem Grunde , wenn man zu viel schreibt , schreibt man das Date kaputt, und das Treffen machen wir in den eigenen 4 Wände weil man ungezwungener ist.
Das wüsste ich aber... es kommt ja keine Antwort von Euch
********esBi Paar
200 Beiträge
Je länger Rest dauert, desto unwahrscheinlicher wird es 😉
Das ganze Geplänkel ist für die Katz. Entweder man sieht sich real und ist sich sympathisch oder es geht nix.
**39 Paar
229 Beiträge
so machen wir es
• kein ewiger aber doch informativer Mailaustausch
• Austausch von Gesichtsfotos
• kurzer Anruf (Festnetz)
• keine vorherige Treffen auf neutralen Boden
• Treffen gerne bei uns zu Hause
• passt die Sympathie, geht es in der Regel " auch weiter "

Fazit: Seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Vorgehensweise
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
@*******007
*haumichwech* dann wirst Du wohl nicht ihr Typ sein...
*******Paar Paar
525 Beiträge
Wie lange schreibt ihr vorher?

Das ist unterschiedlich,je nachdem wie es bei allen Beteiligten passt. Oft verläuft es sich bei längerem Texten dann aber doch im Sand bzw es wird nicht mehr geantwortet.

Telefonieren vorher?

Bisher nicht gemacht. Nur mal per Messenger kontaktiert.
Cam ist eher uninteressant.

Wie viele Kennenlerntreffen auf neutralem Boden benötigt ihr bis es zum privaten Treffen bei euch oder beim Gegenüber kommt?

Wir würden für das (zumindest) erste Treffen neutralen Boden bevorzugen. Da kann man dann einfach schneller seiner Wege gehen,wenn es doch nicht passt und man muss niemanden aus seinen privaten 4 Wänden rauskehren.
Ich schreibe, damit wir Interessen austauschen können. Foto, um zu sehen, ob es passt. Telefonat und ein Treffen innerhalb der nächsten Woche, sonst wird es nichts. Ich gehe keinen Kaffee trinken auf neutralem Boden, sondern privat und wenn es dann passt, möchte ich mich nicht wiederholt zum Kaffee treffen, sondern Sex Ausleben. Zumal dann der/ die Beteiligten wissen, warum die Treffen stattfinden.

Liebe Grüße
***47 Paar
709 Beiträge
Wir haben uns am Anfang auch gerne mit Paaren auf neutralem Boden zum kennen lernen getroffen, vor allen Dingen, wenn sie aus der Naehe waren. Das Schreiben kommt immer auf das Paar drauf an. Aber ob der Schreibkontakt sehr lang ist oder nicht, der Ausgang bei einem realen Treffen und was von dem Paar so real umgesetzt wird, steht immer in den Sternen. Am Ende ist real meistens alles ganz anderst, vor allen Dingen, wenn real dann doch nur vom Paar einer Lust auf swingen hat und der andere nur Mitläufer ist. Im Luegen und Märchen erzählen sind hier manche Oberklasse. Am besten sind die Verabredungen im Club und wenn es da passt, auch zum ersten Date, brauchen wir keine lange Anlaufzeit und der Abend wird spitze.
***47 Paar
709 Beiträge
Private Dates bei uns zu Hause machen wir nur noch mit Paaren, die wir kennen. Sind leider zu oft verarscht worden und ausgenutzt.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Wir handhaben es so.
Ein paar mal hin und her schreiben, wenn gewünscht wird, wird telefoniert. Dann sollte das Treffen demnächst anstehen.

Wir haben auch oft die Erfahrung gemacht, das schreiben über längeren Zeitraum zu nichts führt.

Wenn man telefonieren möchte, nimmt man sich Die Zeit zum verabredeten Tag bzw Uhrzeit. Wenn das dann trotzdem nicht zustande kommt, warum auch immer unser gegenüber nicht kann obwohl ein Termin ausgemacht war, ist unser Interesse verflogen. Ist bei uns dann absolutes no go.

In beiden Fällen machen wir zum jeweiligen Profil einen Vermerk für die Zukunft, dann wissen wir, sollen wir vom jeweiligen irgendwann nochmal angeschrieben werden, das aufgrund der Vorkommnisse kein weiterer Kontakt zustande kommen wird und Mails werden nicht mehr beantwortet.

Ist alles nur vergeudete Zeit.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja. Und treffen finden bei uns oder bei dem anderen Paar statt.
Bei Paaren, die wir schon kennen, sind treffen auf neutralem Boden kein Problem weil wir wissen was wir schönes mit ihnen erlebt haben und werden.
Ich bemerke gerade das sehr viele Paare sich dazu äussern. Ich für meinen Teil bevorzuge etwas schreiben, so ca . 2 oder 3 Tage, Gesichtsbild tauschen , telefonieren und wenn es da passt, recht zügiges Treffen auf neutralem Boden. Da fühle ich mich persönlich als Single sicherer.
***47 Paar
709 Beiträge
Die Gesichtsbilder tauschen wir gleich zum Anfang aus, denn wenn die Paare uns nicht ansprechen, kann man den Kontakt mit einem netten danke es passt leider nicht fuer uns, abbrechen. Das Auge isst doch mit. Ob die Chemie stimmt, stellt man doch sowieso erst real fest.
*********s_bw Paar
225 Beiträge
Nachtrag:

Vor einem Date sind uns Gesichtsbilder viel wichtiger wie langes schreiben, oder telefonieren.
Ein Gesicht sagt viel aus und ist ein Teil auf dem Weg zur Sympathie.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Dafür haben wir keinen festen Plan. Wir hatten es schon, dass wir über mehrere Monate hinweg immer wieder geschrieben haben, bis es zu einem Date kam. Aber wir haben es auch schon erlebt, dass wir am Abend mit einem Paar in der Nähe gechattet haben - und die dann noch am selben Abend getroffen haben.
Ich bin da selbst ein Sorgenkind ohne jegliche reale Kontakte und wenn nie und gar niemals überhaupt keine realen Dates/Treffen zu Stande kommen und so mit die Vorlieben nie zum Tragen kommen, ist schon doof. Es ist ja keine Lieferung nach einer Bestellung auf das man mit Nachverfolgung wartet sondern intimsten Geschehnisse die man gerne mit anderen erleben möchte. Also ein bisschen mehr Fortschritt für die schönste Nebensache der Welt wäre schon schön. Die Dates die es gab waren spontan und das ist das beste 👌👑
********er_2 Mann
18 Beiträge
Ja, es gibt Fälle, da reicht ein Dreizeiler und andere, mit denen schreibe ich seit Jahren und es ist noch kein Date herausgekommen. Gott sei Dank sind die Menschen verschieden (drauf).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.