Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Saunatreff

Privater Saunatreff
Entspannung in meiner Sauna!
Liebe Frauen und Paare.
Am Rande von Gladbeck habe ich in einem Schrebergarten eine Parzelle, dort habe ich mir eine eigene Sauna gebaut. Natürlich ist eine Toilette, Dusche, Küche und eine Schlafgelegenheit vorhanden.
Dich/euch erwartet eine Aufguss Sauna, Planschbecken, Musik, Karaoke, künstlicher Schnee, Shisha-Pfeife, kleine Tanzfläche und eine Couch.
Beim schönen Wetter kann man auch Grill anmachen.
Wenn du/ihr nich mobil bist/seid, kein Problem. Ihr zahlt kein Eintritt, bringt das mit was ihr essen oder trinken wollt.
Keine Sorgen, es ist sicher vor Ort. Aus aktuellen Gründen kann nur eine Anzahl von 6-7 Personen dabei sein.
In meinem Profil findest du ein Fotoalbum wie meine Sauna aussieht.
Zitat von *******mich:
Privater Saunatreff
Entspannung in meiner Sauna!
Liebe Frauen und Paare.
Am Rande von Gladbeck habe ich in einem Schrebergarten eine Parzelle, dort habe ich mir eine eigene Sauna gebaut. Natürlich ist eine Toilette, Dusche, Küche und eine Schlafgelegenheit vorhanden.
Dich/euch erwartet eine Aufguss Sauna, Planschbecken, Musik, Karaoke, künstlicher Schnee, Shisha-Pfeife, kleine Tanzfläche und eine Couch.
Beim schönen Wetter kann man auch Grill anmachen.
Wenn du/ihr nich mobil bist/seid, kein Problem. Ihr zahlt kein Eintritt, bringt das mit was ihr essen oder trinken wollt.
Keine Sorgen, es ist sicher vor Ort. Aus aktuellen Gründen kann nur eine Anzahl von 6-7 Personen dabei sein.
In meinem Profil findest du ein Fotoalbum wie meine Sauna aussieht.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5599264-1356332.erkundemich.html
*******ar56 Paar
133 Beiträge
Sowas würden wir gerne machen aber leider viel zu weit weg *freu2* *danke*
**********s6566 Paar
2.137 Beiträge
Sieht mega aus...leider sind wir zu weit weg...
Trotzdem viel Vergnügen und dass du nette Leute triffst...
Lg Karin und Simon *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.