Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4742 Mitglieder
zum Thema
Online Date bedingt durch Corona: Wie denkst du?39
Zur Zeit herrscht ja Ausnahme Situation, wer denkt über persönliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona und Sex-Date Eure Einstellung?

*******mile Paar
876 Beiträge
Bei niedrigeren Inzidenzen im Sommer waren wir noch auf kleinen Partys, im Moment ist es uns aber zu riskant
*******umi Mann
688 Beiträge
Muss jeder (wie bei allen Dingen) für sich selber entscheiden.
Aber die Frage: die Maßnahmen gelten jetzt ja mindestens bis zum 31.12.2011.
Ganz schön lange Zeit. Wie schwer wird es euch fallen, das noch über viiiiiiele Monate auszuhalten?
*********78224 Paar
313 Beiträge
@*********InHH

Gibts hier irgendein Post wo die Pandemie geleugnet wird? Oder wissenschaftliche Erkenntnisse diskreditiert werden?
Soviel zum Thema egoistisch und dumm...
Zitat von *******asa:
Absolut. Natürliche Auslese.

Genau das ist es unserer Meinung nach auch. Eine Natürliche Reinigung der Erde. Ausserdem sehen wir es so, das der Tot zum Leben dazu gehört.
*********78224 Paar
313 Beiträge
@*******asa
Das beste Beispiel dafür wenn Argumente fehlen immer gleich Beleidigungen folgen.
Mit solchen Leuten kann man sich garnicht geistig duellieren, da die gänzlich unbewaffnet sind
******anz Paar
36 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Also wir haben etwa alle 3-4 Wochen trotzdem ein Date. Wir übertreiben es nicht, aber da wir uns sonst an alle Regeln halten, leben wir mit diesem, für uns, kleinen Risiko.

hä ...super wie macht ihr dass ... wir bekommen das nicht so toll hin ... alles Gute und nur weiter so mit dem herumspassen..
@*********InHH
Wir haben weder die Pandemie als solches noch sonst irgend etwas verleugnet. Alerdings sind klip und klar anderer Meinung was die Reglen und die Bevormundung durch die Politik angeht. Allerdings brucht Ihr nicht Eure Unzufriedenheit an denen aus zu lassen, die eine andere Meinung haben. Ihr werdet usn ganz sicher nicht von dem was wir wissen umstimmen. Das haben weder die Medien noch die Politik geschafft und werdne sie auch nicht.
*******umi Mann
688 Beiträge
@*********78224 ,
war vielleicht voreilender Gehorsam von SchlaflosInHH, ohne gelesen zu haben *zwinker* .
Kann ja mal im Eifer des Gefechts passieren *traurig*
*******att Paar
252 Beiträge
Da bei uns alles Restaurant geschlossen sind kommt ein Treffen auf neutralem Boden leider auch nicht in Frage. Ansonsten keine Treffen nicht mal mit unserem Hausfreund.
Zitat von ****Ca:
Genau das ist es unserer Meinung nach auch. Eine Natürliche Reinigung der Erde. Ausserdem sehen wir es so, das der Tot zum Leben dazu gehört.

"Manche hielten schon die Bäume für einen Holzweg, die Meere hätte man nie verlassen dürfen!" Douglas Adams
Zitat von ***er:
Zitat von **********Robsi:
Also wir haben etwa alle 3-4 Wochen trotzdem ein Date. Wir übertreiben es nicht, aber da wir uns sonst an alle Regeln halten, leben wir mit diesem, für uns, kleinen Risiko.

hä ...super wie macht ihr dass ... wir bekommen das nicht so toll hin ... alles Gute und nur weiter so mit dem herumspassen..

Warum bekommt ihr das nicht hin?!
Es werden immer Gut Menschen geben , die einen belehren wollen, ob es in einer angeblichen Pandemie mit Vorschriften, Bestimmungen und Verhaltensweisen bevormunden wollen.

Aber was machbar ist, in der Zeit machen wir auch schöne und erotische Treffen nach Vorschrift 😂
Man will ja schließlich kein Spielverderber sein der anderen denkenden Menschen die sich beeinflussen lassen !
Was ihr immer alle habt. 😂
Vielleicht gibt es ja nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch mal grau? Warum muss man sich immer in ein bestimmtes Lager begeben? Es Dinge die wir sinnvoll finden und manche die, gelinde gesagt, Schwachsinn sind. Wir sind keine Leugner und auch keine Hysteriker. Wir haben für uns einen Weg in der Mitte gefunden und damit sind wir glücklich. Das ist doch das Einzige was zählt. 😄
Also ich würde mich trotzdem zum sex treffen aber leider wollen die meisten Frauen hier kein treffen. Keine Ahnung ob sie Corona nur als ausrede nimmt und sie gar nicht so sind wie sie hier angeben oder ob sie das ehrlich meinen das sie nur etwas vorsichtig sind. Komisch ist nur das fast immer die Antwort kommt " momentan keine treffen wegen Corona danach sehr gern." komisch nur das das immer die letzte nachricht ist und dann kommt nix mehr. Also wenn ich interesse hätte an einem Treffen danach würde ich doch erstmal in kontakt bleiben oder?? 🤔🤔🤔
Ich denke das auch wie gesagt ich habe echt kein Problem mit einem sextreffen in dieser zeit
@*******asa

So war es auch von uns Gedacht, bzw. interpretiert worden.
Zitat von *******asa:
@********8294
Gang Bang mit 15 Leuten würde ich auch nicht empfehlen.

Wobei wir dann wieder bei der goldenen Mitte wären *zwinker*

@*******asa: also den HÜ mit 7/8 Leuten meint ihr? *lol*
*********reude Paar
363 Beiträge
Es gibt klare Regeln was erlaubt und was nicht.
Wir sind mit einigen nicht einverstanden, haben
Gerichtlich den Klage weg beschritten und werden bei der nächsten Wahl unseren Unmut eine stimme geben.

Jedoch ist es bei Regeln kein anderer Weg, oder darf man bei aldi klauen weil einen die Regeln nicht gefallen, oder kondom runter scheiss auf die Regeln.

Doofer vergleich! Aber wir lieben den korrekten Weg.
Jedoch sind wir auch keine Richter Anderer ....
Na das schon jeden Tag ne andere geht doch garnicht und ist auch nicht was ich möchte
********1980 Mann
688 Beiträge
Ich habe meine jetzige Verlobte während Corona kennen gelernt auf joy. Wir haben uns regelmäßig getroffen und leben jetzt zusammen. Auch wenn ich Risikopatient bin, war das die beste Entscheidung unserer beider Leben. Wir wurden jederzeit wieder so handeln.
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Wir sind auch der Meinung das es sich hier im Joy um erwachsene Leute handelt und jeder frei entscheiden kann was er machen will. Die meisten von uns haben bestimmt in der Familie, im Freundes oder Bekanntenkreis eine Person die zur gefährdeten Gruppe gehört oder sind selbst gefährdet. Beleidigungen haben hier einfach nichts zu suchen genauso wenig wie Klugscheisserei und auch Ratschläge von selbst ernannten Virologen brauchen wir zumindest nicht.
Wenn hier weiterhin Mitglieder beleidigt werden schließen wir dieses Thema....
*modda*
Aktuell nur Meinungsaustausch - finde es interessant wie Menschen in dieser Zeit mit Sex und Corona umgehen.
Freundschaft, Komtaktpflege etc.
Lg An das Team
Mir fällt gerade auf, das ganz viele Paare Ihre Meinung schreiben.

Was ist mit den Singles bei Corona?

Ich bin der Meinung das es für mich besser ist, keine sexuellen Dates anzustreben mit Fremden. Auch wenn es immer die gleiche Person ist. Weiss ich das die Person sich auch daran hält?
Dann hoffen wir es bleibt so🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.