Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was man zu schätzen lernt

*******nch Mann
883 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****911 Die meisten Baumärkte und Möbelhäuser bieten auch jetzt Click and Collect an... sprich ihr bestellt übers Internet oder telefonisch vor und könnt euer Bestelltung zur verabredeten Zeit abholen...

Das funktioniert eigentlich ganz gut und ihr spart euch das Gedränge oder lange Wartezeiten an der Kasse... .

Ändern kann man an der Situation ohnehin nichts, entsprechend einfach das Beste daraus machen... *zwinker* .
@*****911 vielen Dank für das schöne Kompliment
@*******nch Ja du hast natürlich recht, doch wir beide genießen es sehr durch ein Möbelhaus zu laufen und eben noch das ein oder andere an Deko mit zunehmen.
Wir hoffen echt es wird bald wieder möglich sein ( Hoffnung stirbt zu letzt)
********1986 Mann
35 Beiträge
Vermutlich trampeln sie einen nur Tot, wenn die ganzen Märkte wieder öffnen. Denke mal nach diesem doch recht langem Lockdown wollen viele Leute das Zuhause umgestalten. Aber wenn Ihr Urlaub habt, könnte Ihr ja die Rush Hour vermeiden 😉
*****_BW Paar
14 Beiträge
Zitat von ********1986:
Vermutlich trampeln sie einen nur Tot, wenn die ganzen Märkte wieder öffnen. Denke mal nach diesem doch recht langem Lockdown wollen viele Leute das Zuhause umgestalten. Aber wenn Ihr Urlaub habt, könnte Ihr ja die Rush Hour vermeiden 😉

Es wird keine rushhour geben den sie werden alle nur einzeln reingelassen ,
Für Singles wird es noch härter die dürfen bestimmt nur hinter so Scheiben sich kennenlernen!
Aber mich interessiert mal als Frau
Was ist mit den hurren, wielange halten das die Männer aus ohne das sie auf dumme Ideen kommen ,sorry ! ! Aber ich frage mich das wirklich! Wss passiert wenn nichts, mehr geht , im Puff ! Ist eigentlich mal jemand auf die Idee gekommen! Gewalt steigt an ,, und soweiter! Singles sind da echt arm dran und die Herren, mmhhh möchte so keinem begegnen haahha
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Die Prostuierten sind sowieso arm dran.

Sie gelten ja als Solo-Selbstständige, bekommen also maximal auf Antrag und mit großer Zeitverzögerung die Miete für ihr "Arbeitszimmer" erstattet, was nicht ihr Lebensraum sein darf. Keine Erstattung der Umsatzeinbußen, dafür wird gleich auf die erleichterten Zugänge zu Hartz-IV-Leistungen o.ä. verwiesen.

Prostituierte sind damit im gleichen Boot wie viele andere Freiberufler und auch Künstler. Bei uns ist sie auch Freiberufler. Null Einkommen seit Monaten, weil die Auftraggeber geschlossen und daher keinen Bedarf haben, und kein Geld von offiziellen Stellen, solange noch was auf dem Konto ist. Da könnte man wieder anfangen zu grübeln, ob der, der alles gleich ausgibt, in unserem Sozialstaat besser fährt...

Aber nein. Tatsache ist, dass man das finanzielle Polster besser zu schätzen lernt, wenn das Einkommen nicht wie bei Beamten gesichert ist.

Für mich im Home Office ist es einfach mein separater Arbeitsplatz in der großzügigen Wohnung. Wenn ich dazu vergleiche, dass mein Chef am Küchentisch arbeiten müsste, wo zwei kleine Kinder und seine Frau herumwuseln, verstehe ich gut, dass er trotz allen Empfehlungen täglich ins Büro geht. Warum auch nicht? Jeder, von den paar Leuten, die dort sind, hat mindestens 100 qm für sich.

Außerdem haben wir wieder unsere eigene Gelassenheit schätzen gelernt. Wir kennen andere, die Corona wesentlich mehr auf die Palme gebracht haben, die mit den Einschränkungen nicht umgehen können, etc.

Aber dennoch, um wieder auf den vorigen Post zurückzukommen, ich halte den Job von Prostituierten wichtig und richtig. Daher verstehe ich die Probleme, die bei Ausfallen dieser Möglichkeit entstehen können und wundere mich tatsächlich, dass wir nicht längst viel mehr davon in den Nachrichten hören. Vielleicht haben wir aktuell die Gnade der Winterzeit, die bei manchen die aufkommenden Gelüste etwas zügeln mögen. Ich weiß es nicht.

Gerade, wer den Besuch einer Prostituierten als ganz normal empfunden hat, wird heute die nicht vorhandene Möglichkeit als starke Beeinträchtigung erleben.

Allerdings, machen wir uns nichts vor: Viele treffen Stammkunden, denen sie ein wenig vertrauen können, auch weiterhin, wenn sich Räumlichkeiten dafür finden.
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********einer:
Wie ist es bei euch: Habt ihr durch Homeoffice oder überhaupt das häufigere Zu-Hause-sein Dinge in eurer Wohnung neu schätzen gelernt?

Homeoffice haben wir beide nicht.
Aber trotzdem sieht man die Dinge zuhause ganz anders. *g*
Soviele Spieleabende ( Wir haben Spielbretter aus den tiefsten der Schränke gefischt) *lol*
oder Telefonate, haben wir die letzten 20 Jahre nicht gehabt.
*********chEr Mann
593 Beiträge
Ich genieße die Entschleunigung - wo es früher mit hier, jetzt, gleich erledigt werden musste hat das im Heute eine gewisse Ruhe.

LG Mut_zur_Luecke
******yes Frau
2.473 Beiträge
Für Leute wie mich ist das Homeoffice praktisch erfunden worden. Bin gerne für mich, arbeite zwar schon gern im Team, mit Leuten, aber habe sie nicht gerne ständig um mich, gebe ich zu.
Das HO gibt mir die Gelegenheit mich einzubringen ohne diese unerwünschte Nähe bieten und ertragen zu müssen.
Bin jetzt seit Anfang November 2020 permanent zuhause und es gab Momente, in denen ich mir sogar Telefonate mit den Kollegen gewünscht habe, die ich gar nicht mag. Soweit kanns gehen mit einem.
Zuerst mochte ich die Stille, die Abgeschiedenheit, aber seit 2 Monaten lasse ich nebenher Musik oder yt Labervideos von Schönheitsgurus laufen, damit die Kulisse nicht zu ruhig ist. Hatte mir auch schon überlegt mir mal einen "Wilson" zu basteln...kennt Ihr den aus "Outcast" ? Wo Tom Hanks sich aus nem Volleyball ein Gesicht bastelt, mit dem er reden kann ?
Naja, man gewöhnt sich irgendwie an alles. Ich vermisse viele Dinge, habe aber auch festgestellt, dass ich auch ohne manches leben kann, was vor 2020 für mich superwichtig war. Mein Konsumverhalten habe ich etwas korrigiert, bin auch persönlich mehr in mich gegangen. Mehr als mit der Situation so gut es geht leben kann man wohl auch nicht, fürchte ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.