Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
7666 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5806 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty ohne GV auf dem gelände

********_666 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty ohne GV auf dem gelände
Hallo gibt es einen Club oder auch Hotels, die quasi frivole Partys schmeißen aber nicht gestatten, dass vor Ort GV stattfindet?

Dass man sich nur zum kennenlernen trifft und gegebenenfalls jemanden mit in sein Hotelzimmer oder auch nach Hause nimmt ?

Vielen Dank im voraus
Was uns dazu interessieren würde: was ist der Hintergrund der Frage?
*********Heels Frau
344 Beiträge
Moin
Gibt es schon, aber wohl zur Zeit nur in Hamburg geplant.
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Die Frage macht aktuell keinen Sinn, da die gesamte Gastro geschlossen ist. zwischen den Lockdowns gab es zumindest bei mir in der Nähe ein paar Clubs die quasi eine "frivole Bar" eröffnet hatten aber alle Spielzimmer waren dicht.
Ich denke mal dass in ein paar Wochen Außengastro erlaubt wird, nach und nach dann weiteres folgt...
***em Paar
181 Beiträge
Zitat von ********_666:
Swingerparty ohne GV auf dem gelände
Hallo gibt es einen Club oder auch Hotels, die quasi frivole Partys schmeißen aber nicht gestatten, dass vor Ort GV stattfindet?

Dass man sich nur zum kennenlernen trifft und gegebenenfalls jemanden mit in sein Hotelzimmer oder auch nach Hause nimmt ?

Vielen Dank im voraus

Der Club ist nicht nur ein Ort für GV oder PT.Niemand muss etwas tun und Sie müssen an nichts teilnehmen.
Clubs bestehen aus Orten zum Tanzen, Essen, Entspannen und zimmer in denen Sie sich nicht verbinden müssen-wenn Sie nicht möchten.
Es gibt auch thematische Ereignisse und auch hier gibt es eine Auswahl.
FKK-Clubs sind der Ort, an dem Sie bekommen, was Sie fragst .
Was wäre der Sinn eines solchen Clubs, als ob es ein Verbot gäbe?Es wäre eine gewöhnliche Bar oder Disco.
***47 Paar
714 Beiträge
Wenn wir in einen Swingerclub gehen, wollen wir schon die Gelegenheit haben, wenn wir ein passendes Paar dort Kennen lernen und die Chemie stimmt bei allen vieren auch mit denen sexuellen Spass zu haben. Sonst könnten wir ja gleich in eine Disko gehen. Warum abwarten und dann ins Hotel zu gehen. Die ganze Atmosphäre reizt doch auf mehr zu erleben. Den Sinn der Frage würden wir auch gerne mal wissen. Keiner ist zu irgendwas verpflichtet. Alles ist möglich im Club, aber ein muss besteht doch nicht.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ********_666:
Swingerparty ohne GV auf dem gelände
Hallo gibt es einen Club oder auch Hotels, die quasi frivole Partys schmeißen aber nicht gestatten, dass vor Ort GV stattfindet?

Dass man sich nur zum kennenlernen trifft und gegebenenfalls jemanden mit in sein Hotelzimmer oder auch nach Hause nimmt ?

Vielen Dank im voraus

Geht es um jetzt in der Corona-Zeit?

Kein Hotel würde das machen dürfen und das Risiko der behördlichen Schließung geht keiner ein.

Wie schon gelesen, hatten einige Clubs zwischenzeitlich mal Barbetrieb ohne die allgemeinen Bekleidungskonventionen bei geschlossenen Liegeflächen. Nicht derzeit möglich. Natürlich konnte man da jemand Kennenlernen und zu Hause weitermachen.

Im Grunde kann man das auch beim Kennenlern-Spazierengehen. Sogar Corona-konform. Einfach sich zum Quatschen verabreden. Am Besten auf einem abgelegenen Wald- oder Feldweg, so dass man unter Wahrung der Abstandsregeln über nicht jugendfreie Dinge reden kann.

Will man sich dann doch nicht näher kommen, war es keine Risiko-Begegnung.

Will man es, muss man die Vorsicht sowieso über Bord werfen. Dann ist nur die Frage, zu euch oder zu uns oder im Freien (wenn es denn deutlich wärmer wäre).



Allgemein außerhalb Corona:

Welches Hotel bietet überhaupt erotische Freizügigkeit, ohne zu einem Club dazuzugehören?
********_666 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Robsi:
Was uns dazu interessieren würde: was ist der Hintergrund der Frage?
Der Sinn hinter dieser Frage ist ,dass wir am Sex nach kurzem kennenlernen kein Problem haben,
Wir möchten das nur nicht vor anderen prozzessieren geschweige denn anderen dabei zusehen ...
Am liebsten natürlich ein schickes 4 sterne hotel oder ähnliches darf gerne etwas gehobenes sein 😅
*******_72 Paar
327 Beiträge
Zitat von ******968:
Moin
Gibt es schon, aber wohl zur Zeit nur in Hamburg geplant.

Was für ein Glück sind wir am 24 April in HH
******i63 Frau
10.315 Beiträge
Den Sinn der Frage würden wir auch gerne mal wissen.

Was ist nun daran schwer zu verstehen.
Ein frivoles Treffen ohne GV , einfach mal um sich kennenzulernen....sich zu beschnuppern......mal wieder in erotischer Atmosphäre zusammen sein. Das wird wohl eher gestattet sein als Swingerpartys mit GV.
Wie sich das dann danach entwickelt sei dahergestellt.
Es gibt ja durchaus Leute die zu sich einladen können für mehr.
Ob das jetzt sinnvoll ist, ob man das riskieren will muss jeder für sich selber entscheiden.
Und einen Unterschied zwischen Disco und Club sehe ich dann schon.
Alleine die Leute die sich da treffen, die Outfits......

Und es gab ja schon Clubs...vor diesem Lockdown die solche Partys angeboten haben. Einfach nur mal wieder sich frivol treffen
*******nch Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele der Clubs beziehungsweise die meisten haben auch Zimmer zum abschließen in denen ihr ungestört seid und euch niemand beobachten kann, wenn ihr das nicht möchtet... *zwinker* .

Wenn es euch allerdings um den privaten Rahmen geht würde ich euch empfehlen nach Seitensprung Apartments zu sehen. Es werden hier auch einige auf joy angeboten, mache sogar mit Bar und Whirlpool...
Dort wärt ihr auch unter euch und könntet mit einem ausgewählten Kreis feiern... *party* *dance*
Zitat von ********_666:
Zitat von **********Robsi:
Was uns dazu interessieren würde: was ist der Hintergrund der Frage?
Der Sinn hinter dieser Frage ist ,dass wir am Sex nach kurzem kennenlernen kein Problem haben,
Wir möchten das nur nicht vor anderen prozzessieren geschweige denn anderen dabei zusehen ...
Am liebsten natürlich ein schickes 4 sterne hotel oder ähnliches darf gerne etwas gehobenes sein 😅

@********_666: Seid ihr denn mal auf einer (vernünftigen) Joy-Party gewesen? In der Regel wird hier auf einer Etage getanzt, getrunken, gequatscht, sich kennengelernt und Abseits findet dann das Sexuelle statt. Wenn man nicht will, dann bekommt man es auch nicht mit. Aber auch in einem Swingerclub ist es ähnlich. Da kommt man nicht rein und sieht vögelnde Menschen. Zumindest da wo wir waren, war es auch separat.
*********6066 Paar
126 Beiträge
Hi verstehe ich nicht entweder gehe ichauf eine swinger Party oder auf ein friwohles treffen Stammtisch es gibt doch alles
Also wir müssen gestehen wir verstehen ebenfalls den Sinn dieses Themas nicht.

Wenn man auf eine Swinger Party geht ist es doch jedem selbst überlassen ob man GV hat oder nicht.

Was ist euer Sinn hinter diesem Thema?
*******nch Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube die beiden suchen einfach eine Party mit frivolen Charakter ohne GV, wie zum Beispiel Schabernackt zu Fasching in München...
********_666 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Diese "abschließbare Zimmer "
Gehören dich nicht nicht uns oder ?
Wir möchten dort eine (vllt auch 2 )
Wilde nöchte verbringen , schlafen am liebsten mit Zimmerservice etc .

Vielen Dank für die vielen Kommentare uns scheint dann echt nicht bewusst gewesen zu sein , was eine swingerparty ist .

Es geht dann wohl eher auf
Frivoles ausgehen heraus wie @*******nch schon sagte nur ohne Fasching

Ist es denn beim frivolen ausgehen normal, dass nach Sexpartnern gesucht hat wird , oder möchten diese Menschen nur "ausgehen " ?

Bitte entschuldigt wenn manche diese Frage als naiv ansehen

Versteht uns nicht falsch
Wir sind definitiv auf der suche nach sex
*******nch Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Sorge, wir haben alle einmal angefangen und es ist doch schön und in Ordnung wenn ihr ganz konkrete Vorstellungen habt wonach ihr sucht und was ihr euch vorstellt... *zwinker* .

Nein, die abschließbaren Zimmer gehören dann nicht euch... die könnt ihr wenn sie frei sind einfach belegen und von innen zusperren...

Es gibt in vielen Clubs allerdings auch Events die eher Party Charakter haben und auf denen man auch einfach nur so feiern kann und auch ohne *popp* Spaß hat. Man hat dort lediglich die Option sich zurückzuziehen, gezwungen ist dort selbstverständlich niemand zu irgendetwas und was ihr danach macht bleibt selbstverständlich auch euch überlassen... *zwinker* .

Bezogen auf die frivolen Events: guckt einfach die Veranstaltungen auf joy unter „Dates & Events“ und unter „Events“
Dort könnt ihr in der Detailsuche verschiedene Eventkategorien wie Erotikpartys, Dancepartys, etc. auswählen.
Ich denke in der Kategorie Danceparty Findet ihr am ehesten was ihr euch vorstellt...

Viel Spaß und viel Erfolg euch beim suchen und selbstverständlich auch beim freuen wenn das wieder möglich ist... *zwinker* .
******ird Mann
650 Beiträge
Hallo zusammen,
Nachdem was ich hier vom Themensteller gelesen habe, ist mein Eindruck eher der, dass das auf normalen Swinger Parties oder frivolen Parties warscheinlich nicht so zu finden ist. Mit Übernachtung, am besten mehrere Nächte... schwer.
Ich war noch nicht am Cap d'Agde aber nach dem, was man so lesen und sehen kann scheint mir sowas eher das gesuchte zu sein? Möglicherweise FKK Campingplätze?
My 2 cent...
LG
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Jeder Club, jede Bar, jeder Gast ist anders.

Die Ausstattung der Clubs und Bars könnt ihr hier meist an der Beschreibung entnehmen. Nicht jeder Club hat abschließbare Zimmer. Und wenn doch, sind die oftmals schwer zu ergattern. Wenn die Beschreibung nicht aussagekräftig genug ist, kann man das auch telefonisch klären. Am einfachsten ist das natürlich bei einem Club, der Hotelzimmer im Haus hat, wie z.B. das Fun&Joy, wenn es denn nicht dicht gemacht hat.

Wie die Gäste drauf sind, ist individuell verschieden und die ganze denkbare Bandbreite (und vielleicht noch breiter) kann vorhanden sein. Nur wenige Clubgänger sind aber vermutlich darauf aus, mit einer neuen Bekanntschaft statt gleich dort zu vögeln, woanders hinzufahren, um es dort zu tun. Bei einer Bar, wo es vielleicht auch keine Liegeflächen gibt, mag das anders aussehen.

Fazit: Informieren und ausprobieren. Vielleicht klappt es, vielleicht müsst ihr euer Tun anpassen. Nur Versuch macht kluch.

Vielleicht stört ihr euch auch irgendwann nicht mehr daran, dass jemand zuschaut. Oder ihr plant Kennenlerndates auf neutralem Boden und geht dann spontan in ein nahe liegendes Hotel, wenn das Kennenlernen nicht gleich die Hotelbar war. Okay, da muss man sich dann normaler kleiden. Aber dafür sind die Wege kurz.

Es gibt auch die Gruppe Hoteldates. Hier hätte ich sowieso eher erwartet, ihr wollt dann zu euch nach Hause einladen...
*******nch Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt hier durchaus auch Swinger Hotels...

Hotels & Appartements

allerdings in welcher Form und ob überhaupt Partys stattfinden kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung sagen... .
********_666 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die große Resonanz

Das Cap d agde klingt sehr interressant .
Für die ,die unsere frahe so garnicht verstehen konnten ...

In anderen Gruppen haben wir etwas sehr interessantes zugeschickt bekommen


☆ LastTuesdaySociety ☆


Wir glauben das trifft es gut
******_wi Paar
8.302 Beiträge
We ich schon sagte, ihr müsst hier bei den Locations mal durchschauen, was in eurem Umkreis für euch interessant ist. Swingerclubs (Ich empfehle, bei "Swingerclubs" aufklappen und verschiedene Kategorien anschauen)

Das könnte auch passen: Grande Opera Ist aber auch nicht um die Ecke. Weniger Disco, mehr BDSM oder Lifestyle im Normalbetrieb. Veranstaltungen haben ihren eigenen Reiz und müssen einzeln angeschaut werden.
*********_5700 Mann
134 Beiträge
Ja das gibt es. In Östereich
*********chen Frau
464 Beiträge
Nur die Frage ist, wem tut das gut, wer hält das aus was zu tun, andere nackte Menschen fast nackig anzuschauen und naher nichts machen dürfen.
*******nch Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist hier nicht die Frage, ob es als sinnvoll empfunden wird, sondern die Themenersteller bitten um Tipps und Hinweise zu den von ihnen beschriebenen Veranstaltungen bzw. Etablissements ... *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.