Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2253 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Paare vorstellen...

Hallöchen ihr zuckerschnuten wir sind Bina und Jörn und freuen uns dabei zu sein bis bald vielleicht mal liebe Grüße
*******ren Paar
152 Beiträge
Hallöchen zusammen

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aus der Nähe von München.
Lachen und gute Laune sind uns genauso wichtig wie geilen Sex.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich das ein oder andere Paar bei uns sich meldet.

Liebe Grüße Ines und Wolfgang
Einen wunderschönen guten Tag zusammen, schön hier zu sein.
In der Gruppe bin ich erstmal alleine, was nicht heißt, dass ich alleine bin.
*zwinker*

Wir sind als festes Paar unterwegs, zu finden unter https://www.joyclub.de/profile/7076467.brainfuckers.html und deswegen stelle ich mich auch unter dieser Rubrik vor.

Wir sind sehr aktiv auf Privatpartys und im privaten Kreise unterwegs und freuen uns immer über neue Kontakte und Spielgefährten.
Aber auch natürlich einfach zum Quasseln über alltägliche Themen und Hobbys.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Bikerbraut
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *wink*

Wir sind ein Paar, aus dem schönen Unterfranken und haben schon die ein oder andere Privatparty bei uns gemacht.

Club gehen wir auch ganz gerne, aber kleinere Zusammentreffen, sind einfach anders.

Freuen uns auf den Austausch und neue Ideen. *g*
*****owa Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die gruppe 😉✌
Hallo alle zusammen, wir sind erst seit kurzem hier aktiv im JC und sind jetzt auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und interessiert was sich hier im JC so alles entwickeln kann. Wir legen Wert auf das lesen unseres Profils bevor wir angeschrieben werden. Das erspart uns und dem Schreiberling Zeit und Nerven. Wir suchen Spaß und nette Leute, sind offen für neues und gespannt was man so alles findet. Habt einen schönen Abend... LG S&U
**********ner18 Paar
212 Beiträge
Hallo wir sind Melanie und Patrick aus Remscheid

Freuen uns auf neue Kontakte und sind sehr gespannt

Lg
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Wir zwei sind schon recht lang zusammen und treiben seit ca 2 Jahren unser Unwesen im JoyClub. 😁
Wir daten unter anderem auch gern bei uns zuhause. Sind immer besuchbar.
Es kommt etwas auf die Umstände an, meist ist uns ein erstes neutrales Kennenlernen lieb, danach kann es gern heiß werden.

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen: meldet euch gern bei uns. *wink*

LG & ein schönes Wochenende allen
*blumenwiese*
*****269 Paar
207 Beiträge
Hallo
Wir sind Michaela und Jörg und kommen aus Nordhessen, 30km südlich von Kassel.
Wir sind schon längere zeit hier im JC unterwegs und haben schon einiges an Erfahrung sammeln können.
Da wir uns am liebsten privat treffen hoffen wir hier auf viele nette kontakte
*****_be Paar
3 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die schnelle aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe.
Wir sind ein neugieriges Pärchen. Wir freuen uns euch kennen zu lernen.
Lg Just2_be
*****002 Paar
49 Beiträge
Guten Tag.
Wir kommen aus dem LK Osnabrück. Wir waren lange Zeit eher passiv im JC unterwegs und möchten jetzt gern so langsam die Welt hier erkunden... Viele Grüße *victory*
********Slut Paar
66 Beiträge
danke für den schnellen einlass. wir leben nicht zusammen und sind als solche oft zwischen landberg in bayerien und in der nähe von mannheim in bw. Wir sind offen für viele Optionen und unterhalten uns gerne mit Paaren oder Einzelpersonen. Wir freuen uns auf das Chatten
*******aar Paar
44 Beiträge
Guten Morgen,
Da unser Verlangen immer größer wird mal wieder etwas zu erleben, dachten wir, wir gehen das mal aktiver an.
Sie hätte gerne mal sexuellen Kontakt zu einer Frau.
Ich würde es gerne sehen wenn Sie dabei ein bis zwei Männer verwöhnen.
Wird evtl. schwierig solch eine Konstellation o.ä zu finden.
Vielleicht gibt es ja auch eine priv. kleine Gruppe oder Pärchen wo so etwas möglich ist....versuchen’s einfach mal wieder 😋
Schöne Grüße I + S
Hallo danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aus dem Raum LL und hoffen hier mal auf nette neue Kontakte.
Schreibt uns gerne einfach an ☺️
*****e76 Paar
15 Beiträge
Dankeschön für die Annahme

Sind gespannt was uns hier erwartet 🙂🙂
*******rds2 Paar
47 Beiträge
Hallo
Isha und Semi hier
aus Bielefeld
Wir suchen nette paar zum kennenlernen und mehr *danke*
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben *sweetkiss*
Wir sind Sylvia und Lutz aus 42477 Radevormwald und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir lernen gerne nette sympathische Paare kennen, die wissen was sie wollen.
Mögen sehr gerne private Dates, gerne auch Privat-Parties,
sind leider nicht besuchbar, aber mobil.

Stöbert durch unser Profil und schreibt uns einfach an, wenn ihr meint das es passt und/oder mehr über uns erfahren wollt.

Liebe Grüße
**********gpaar Paar
421 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Nach dem Motto zuhause ist es doch am besten. Wir sind Marion & Maik beide 50 Jahre jung, seit 27 Jahren ein Glückliches Ehepaar und kommen aus Dortmund. Wir sind seit 2003 ein Wifesharepaar und daten gerne Attraktive Männer. Auch sind wir an einen schönen Spieleabend (Swinger 2000) mit Pärchen interessiert. Unsere Sexuelle Ausrichtung ?
Sie (Hetero), Er (Bi-Interessiert).

Auch sind wir an Bekanntschaften außerhalb der Bettkannte interessiert.

*kuss* Marion & Maik
*********eck65 Paar
33 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben,
wir hoffen euch geht es gut in diesen verrückten Zeiten.
Auf dem Gebiet des Swingens betreten wir absolutes Neuland, möchten aber unseren Horizont erweitern und neue Dinge ausprobieren.
Gerne würden wir neue Pärchen kennenlernen und neue Bekanntschaften aufbauen.
Wir sind besuchbar aber auch sehr mobil, würden auch längere Anfahrten in Kauf nehmen. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, schreibt uns einfach an, wir würden uns freuen.
Liebe Grüße K. und O.
******371 Paar
101 Beiträge
Halli hallo hallöchen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freuen uns auf neue Kontakte geht's bei uns zu Hause in Oberösterreich
Lg Mario und Evelyn *liebguck*
Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️ - Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .... da wir ausschließlich für Privat suchen und keine Swingerclub-Freunde sind - freuen wir uns hier neue nette Bekanntschaften kennen zu lernen .... wer weiß was sich alles ergibt .... ☺️ ... LG Hanna und Timo
*******rds2 Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mal sehen was sich so ergibt.
Lg isha und semi *date*
*********8786 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein offenes Paar aus dem Raum Heidelberg und würden uns freuen hier nette Frauen kennenzulernen, die unsere Leidenschaften teilen... *ffm*

Liebe Grüße *zwinker*
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Uli und Susanne. Hoffen hier ein nettes paar oder eine Frau kennenzulernen, gerne für regelmässige Treffen.
Heinz und Angela ,

Wir waren nie Clubgänger , waren 2 mal im Club das schaulaufen dere Damen nee müssen wir nicht haben ,
Akademiker und Schönlinge bleiben bitte unter Ihres Gleichen .

Wir haben ein eigenes Haus sehr schön eingerichtet und von Angela gestaltet , Gästezimmer mit eigenem Bad , ja klar .

Rentner ist Heinz mit kleiner Rente wir müssen auch etwas sparen aber kommen rum ,

Erotik und finanzielle interessen dazu sagen wir nein , wenn wir Einladen Unkostenbeitrag nein ,
wir sind Gastgeber und laden ein ohne irgendwelchen Unkostenbeitrag .

Angela mag Herrenüberschuss nur Paar und Paar ist nicht unser Kick .
Wir mögen unsere Erotik gerne zu Hause im Schlafzimmer , meiden jeden Swingerclub .

Ah das hier viel gerühmte Niveau das viel zitierte und geforderte Niveau , jo ein bissel Niveau
haben wir nicht soviel aber en bissel schon ,

übrigens Niveau bedeutet waagerecht und wenn Angie waagerecht flachliegt kann Mann auf das verzichten dann ist Lust und Spass angesagt .,

Penisbilder ich Angie schaue mir Dein Schwänzschen gerne selber an braucht kein Bild von Ihm zu schicken ...
Ich pack Ihn gerne selbst aus hat Er Haare pack ich Ihn wieder ein , ist Er gepflegt und gewaschen dann werde ich Ihn mündlich .... prüfen ,
Also was ich sagen will Mann zeig Dein Gesicht für den Schwanz ists noch zu früh .

Gruss Angela und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.