Heinz und Angela ,
Wir waren nie Clubgänger , waren 2 mal im Club das schaulaufen dere Damen nee müssen wir nicht haben ,
Akademiker und Schönlinge bleiben bitte unter Ihres Gleichen .
Wir haben ein eigenes Haus sehr schön eingerichtet und von Angela gestaltet , Gästezimmer mit eigenem Bad , ja klar .
Rentner ist Heinz mit kleiner Rente wir müssen auch etwas sparen aber kommen rum ,
Erotik und finanzielle interessen dazu sagen wir nein , wenn wir Einladen Unkostenbeitrag nein ,
wir sind Gastgeber und laden ein ohne irgendwelchen Unkostenbeitrag .
Angela mag Herrenüberschuss nur Paar und Paar ist nicht unser Kick .
Wir mögen unsere Erotik gerne zu Hause im Schlafzimmer , meiden jeden Swingerclub .
Ah das hier viel gerühmte Niveau das viel zitierte und geforderte Niveau , jo ein bissel Niveau
haben wir nicht soviel aber en bissel schon ,
übrigens Niveau bedeutet waagerecht und wenn Angie waagerecht flachliegt kann Mann auf das verzichten dann ist Lust und Spass angesagt .,
Penisbilder ich Angie schaue mir Dein Schwänzschen gerne selber an braucht kein Bild von Ihm zu schicken ...
Ich pack Ihn gerne selbst aus hat Er Haare pack ich Ihn wieder ein , ist Er gepflegt und gewaschen dann werde ich Ihn mündlich .... prüfen ,
Also was ich sagen will Mann zeig Dein Gesicht für den Schwanz ists noch zu früh .
Gruss Angela und Heinz