Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Hallo zusammen,
ich bin 36 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet aus der Nähe von Dortmund.

Würde mich freuen hier tolle, offene und interessante neue Leute kennenzulernen.

Ich selbst würde mich als freundlichen, höflichen, toleranten und offenen Menschen bezeichnen der abenteuerlustig ist. Ich bin für jeden Spaß zu haben, kann aber auch mit ernsten Themen umgehen.

Wer fragen hat darf die gerne stellen. Freu mich auf euch.
🤪
*****_90 Mann
48 Beiträge
Hallo 😀
Ich bin eher der schüchterne Typ u traue mich nicht wirklich direkt neue Leute anzusprechen. Doch nach der Zeit taue ich schnell auf 😉
Freue mich hier nette dates uzu bekommen und auf Dauer neue bekanntschaften zu machen

LG
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen ich bin neu hier und freue mich hier zu sein bin mal gespannt was hier so los ist wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende
*******001 Mann
90 Beiträge
Guten Abend. Ich bin der Shari aus Mittelhessen 40 und freu mich für die schnelle Aufnahme.
*******n59 Mann
101 Beiträge
Ein freundliches „Schön dass ihr mich so unkompliziert hier aufgenommen habt"“ in die Runde ...

Ich nicht mehr ganz so neu im JC - "nur" hier in dieser Gruppe.

Ich mag es privat, intim und persönlich einfach lieber als in der Masse eines Clubs oder Ähnlichem.

Sehr schöne und körperlich/seelische erfüllende Erfahrungen durfte ich im privaten Rahmen bisher schon machen !
Entspannter,und einfach wesenlich menschlich näher erotische Freude zu haben ist es was ich mir in dieser Gruppe erhoffe.
Demensprechend freue ich mich natürlich über neue Kontakte und Nachrichten, am Liebsten NACHDEM Ihr in mein eigenes Profil eine Blick geworfen habt.
Bin echt gespannt....

Gruß aus Schotten/Nidda,

Günter
**gV Mann
96 Beiträge
Guten Morgen .
Mein Name ist BigV und ich bin 33 Jahre alt.
Gebürtig aus dem beschaulichen Bochum , bin ich an anregenden Treffen mit attraktiven Damen interessiert
Wenn ich eure Neugierde geweckt habe , dann lest mein Profil und hinterlasst mir doch eine Nachricht.

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Gesundheit , und ein schönes Wochenende
**ki Mann
6.814 Beiträge
Hallo und Moin.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden ( Raum 24xxx) der Republik. Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin zwar schon ein Endfünfziger doch immer noch sehr sehr aktiv in jeder Hinsicht!! Mir macht es sehr viel Spaß neue nette Menschen kennenzulernen und vielleicht, wer weiß, ergeben sich ja auch Dauerfreundschaften, die ich anstrebe!!
*******ss69 Paar
24 Beiträge
Hallo und guten Morgen, ich bin neu in der gruppe und möchte mich vorstellen. Ich freue mich auf neue bekanntschaften und eindrücke.
Raum BS bis 100km
Moin, lieben Dank für die Aufnahme.
Bin der neue hier (Raum 38) und freue mich auf neue Kontakte. Infos über mich in meinem Profil und gern als PN.
Liebe Grüße
P.S. Fahre gern bis ca 100km
***95 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme! freue mich auf nette Kontakte 👍
****t2 Mann
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ... Bin der neue und komme aus Sachsen
*****462 Mann
1.221 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder *huhu*
Besten *danke* an die Mod's für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Ich *freu*mich sehr das es hier so schnell gegangen hat mit Aufnahme
Zu mir....
Ich komme aus Herdorf/ Sieg bin gerade 60 Jj geworden und bin zurzeit noch Singel
Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet dann schreibt mir doch einfach "" ich beiße nicht ""
Liebe Grüße Ralf *bussi*
Guten Morgen liebe Joyler *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme ! Komme aus dem Raum Karlsruhe/Germersheim/Speyer und freue mich, hier neue Bekanntschaften zu machen *g*

Liebe Grüße und genießt das Wetter *cool*
*******5736 Mann
6 Beiträge
Hello you fine people,

To begin with, I'd like to thank the group moderator/s for the quick approval and how grateful i am to be part of this group.

This is Joe, 35 years from Rockridge but now living, working and studying in Hannover. I'm a happy and healthy free man curious to new experience and open minded looking forward to meet new people and explore new Adventures.

Hope you all are having great fun here as I am looking forward to that myself...

Joe
Hallo und guten Tag liebe Gruppe,

Dankeschön für die Neuaufnahme😊.

Gerade in der heutigen Zeit finde ich es mit Internet bzw. JOY viel einfacher sich privat zu verabreden.
Eine klasse Möglichkeit um Gleichgesinnte neu kennenzulernen.
Neue Kontakte erfrischen das Leben getreu nach meinem Motto: " wer rastet, der
rostet".✌🏻

Ich lasse mich gerne überraschen welche Möglichkeiten und Kontakte sich aus dieser Gruppe ergeben.🤗

"Stay positiv"

Grüsse
DW84
****899 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Leo, 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich freue mich neue Leute und gleichgesinnte zu treffen.
Bin hauptsächlich auf der Suche nach treffen mit Frauen, aber auch Paare sind gerne willkommen. Ich möchte generell neue Erfahrungen sammeln und solltest du/ihr Interesse haben dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht.
Auch Bei Fragen schreibt mich einfach an.
*****686 Mann
49 Beiträge
Moin zusammen 🙋
Bin neu ihr und Will mich bei euch mal vorstellen
Hi bin Ares 35j komme aus Saarlouis *saarland*
Und freue auf mich auf neue Dates und neue Leute kennen zu lernen

Gruß Ares
Hallo,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Andy 34 Jahre alt, komme aus dem Rheinland und bin mobil.

Ich bin gespannt, was diese Gruppe zu bieten hat und freue mich neue Leute und gleichgesinnte zu treffen.

LG
Andy
Hi, danke, dass ich dabei sein darf.
Bin seit vier Jahren ins Berliner Umland gezogen und mir fehlen hier ein wenig die fröhlichen, leichten Begegnungen, die ich zuvor in Berlin hatte.
Vielleicht kann sich das ja hier durch diese Gruppe ändern.
LG
****es Mann
32 Beiträge
Hannover, Suche Casual dates, ffm, f+,etc
Hallo, ich bin Ben, 24 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich bin eher dominant und liebe es die Frau entsprechend zu verwöhnen, wobei mein Spaß nicht zu kurz kommt. Ich bin sowohl sinnlich und leidenschaftlich, kann aber auch dominant. Ich wohne in Hannover und suche Casual Dates, sowie wenn es sich ergeben mag, eine längerfristige Freundschaft.

Mann mit Pferdeschwanz, Frisur passend dazu 😉
*****ped Mann
14 Beiträge
Vorstellung
Hi liebe Leute bin McMopped, bin 35 Jahre jung komme aus Ratingen. Ich bin an Dates und Unternehmungen interessiert , diese können sowohl zuhause oder auch draußen stattfinden.

Denke mir wenn die Sympathi stimmt ist alles möglich,ansonsten hat man vllt jemanden nettes kennengelernt den man anrufen kann mit den Worten,, bock auf nen cocktail" und danach geht jeder wieder🤣🤣🤣

Wenn ihr Fragen habt schreibt einfach
Hallo zusammen ✌️

Danke für die schnelle Aufnahme, ich freut mich hier zu sein und neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
******e45 Mann
166 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Aufnahme.

Garvin mein Name. 42 Jahre alt und wohnhaft in Dinslaken NRW.

Ich würde mich über weibliche entspannte Kontakte freuen die auch was längerfristiges bevorzugen.

Zu meiner Person erfährt man mehr auf meinem Profil.

In diesem Sinne vielleicht bis gleich 😁
Hallo hallo,
bin der Micha aus Köln. 37 Jahre und sehr gut gebaut und auch bestückt sagte man mir *baeh*
Ich bin eigentlich sehr bescheiden und zurückhaltend aber das kann sich ab einem gewissen Punkt auch ändern...
Freu mich auf heisse Dates.

Geile Grüße
Hallo zusammen,

da ich zwar gerne neue Leute kennenlernen würde, mich aber immer ein bisschen schwer tue... Da finde ich es einfacher, in Gruppen sich ein bisschen kennenzulernen und Anschluss zu finden. 😅

Bin Mitte 30, lebe zwischen Köln und Düsseldorf im schönen Bergischen Land und freu mich auf neue Menschen, neue Erfahrungen und neue Erlebnisse 😊😊

Was habe ich vergessen? 😅😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.