Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

**********re_bw Mann
4 Beiträge
Hallo, liebe Gruppe!

Mit den ganzen Lockdowns bin ich aus München wieder in meine neue alte Heimat in die Nähe von Stuttgart zurückgezogen – und jetzt habe ich mich auch frisch im Joyclub angemeldet.

Ich freue mich hier sehr auf spannende und leidenschaftliche Menschen, interessante und prickelnde Unterhaltungen und natürlich heiße und unvergessliche Begegnungen! Und private Feiern sind ja immer irgendwie die schönsten!

An sich suche ich coole Freundschaften mit viel Lust aufeinander und Spaß auch darüber hinaus… ich bin definitiv mehr Langschläfer als Frühaufsteher, und es kann durchaus auch mal philosophisch werden…

Und jetzt bin ich mal sehr neugierig auf euch alle!
****ndo Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Schnelle Aufnahme , bin gespannt neue Kontakte (Frauen / Paare) zu Knüpfen und
was aufregende zu unternehmen.

Grüße
Assando
Hallo meine Lieben,
Danke für die Aufnahme und Grüße an Alle aus VIE. Vielleicht findet sich ja die Eine oder Andere für gemeinsame Treffen. Was ich nicht suche ist ein schneller Quickie, alles weiter gerne per ClubMail.

LG Lumatra
**********_1965 Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen , vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Private Dates . Treffe mich sehr gerne mit Frauen , oder Paaren im privaten Bereich . Gerne bei mir zu Hause . Bin immer offen für entspannte , lockere Dates *date* . Liebe Grüße Schlawiner
Hi. Ich lebe auf Amrum. Bin single und 49 Jahre alt. Private Dates sind immer geiler weil man sich irgendwie mehr fallen lassen kann. Oder der andere Partner
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme hier 😘 Ich suche ein *date* mit einer netten Frau oder einem Paar gern Freundschaft + bin für vieles offen...
Suche Paar oder Frau
Hallo,

ich, ein humorvoller, recht offener Single-Mann, bin auf der Suche nach einer offenen Frau (bis 50) oder Paar für ein reales Kennenlernen, Freundschaft+, Hausfreund oder, wenn es passt, eine entsprechende feste Beziehung. Regelmäßige Treffen bei dir/euch an Wochenenden sollten stattfinden können. Wenn die Entfernung passt, kann es auch gerne unter der Woche sein. Natürlich darf es auch über die Bettkante hinaus gehen *zwinker*

Freue mich auf entsprechend ernsthafte Nachrichten,

Liebe Grüße
Olaf
*********_Bw78 Mann
6 Beiträge
Vielen Danl für die rasche Aufnahme, freue mich auf neue Kontakte.

LG aus Baden Württemberg
****max Mann
7 Beiträge
Auch von mir ein HALLO in die Runde,
ich bin Sebastian, 48 Jahre alt aus Bremen, alleinlebend und jeder Form der Zusammenkunft gegenüber aufgeschlossen.
Ich würde mich sehr freuen, hier auf Gleichgesinnte zu treffen um gemeinsam unvergessliche Abende gestalten zu können.
*******lais Mann
54 Beiträge
Bonjour à tous,
Ich bin der Michel, Franzose und 61 Jahre alt. Da ich nicht mehr arbeiten muß bin ich nicht mehr an bestimmten Tage Zeit für Treffen gebunden. Bin leider nicht besuchbar bin aber mobil und kann überall hin. Ich würde mich sehr auf neue bekanntschaft freuen. Bin auch für vieles offen. Liebe Grüße Michel 😚
****_22 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme

Es freut uns, dass wir so freundlich in der Gruppe aufgenommen wurden und hoffen auf nette, kompatible Kontakte.

lg aus dem Wien Igor
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme. Ich möchte gern etwas aktiver im Joyclub werden und neue spannende Menschen kennlernen. Ich komme aus dem Kreis Siegen Wittgenstein und bin gespannt was mich hier erwartet. Leider kann ich nur auf Clubmails antworten aber keine als erster versenden.
Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt. Dann sende ich euch auch sehr gern ein Gesichtsbild und wir besprechen alles weitere. Schönen Gruss
Guten Tag
Bin der Sklave Kris 42 und möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Mit freundlichen Grüßen Sklave Kris
moin moin,
danke für die aufnahme:)
liebe grüße
Hallo und Guten Morgen aus Kassel. Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt auf nette Kontakte.
Hallo , hier ist Steve. Spontan, offen, lustig, kreativ und Respekt das würde mich beschreiben.
Meine Hobbys sind Schwimm en, Reiten, lesen...🤣 Quatsch , ich mag alles was kreativ ist, malen, Fotografie, Musik und jede Menge Sport. Und der Damen Welt verfallen. Lg Steve
Vorstellung
Hallo ich bin Daniel 33 aus dem wunderschönen Aachen

Ich freue mich auf nette Leute und bekanntschaften
Moin aus Hamburg.
Ich bin der Neue und freue mich über die flotte Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich würde mich als hanseatisch entspannt bezeichnen, und lebe momentan ganz nach dem Motto:"Erwarte nichts, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden". Insofern gehe ich die Sache hier auch erstmal slow an, freue mich dennoch auf regen Austausch, und natürlich auch auf ein zwangloses Date mit einer Gleichgesinnten. Auch ein Paar darf sich gerne bei Interesse melden.
Alles was ihr wissen wollt steht in meinem Profil....wenn nicht, einfach mal nachfragen!
Interessante Profile schreibe ich natürlich auch aktiv an, also nicht wundern, wenn du oder ihr demnächst mal eine CM von mir bekommen solltet *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich uns allen hier einen schöne Zeit und schöne, private Dates.
**io Mann
209 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus München und würde sehr gerne private Dates zB in meiner gar nicht kleinen Wohnung durchführen.
Freu mich auf das was mich hier erwartet.
Viele Grüße
Edio
****tar Mann
1.065 Beiträge
Hallo zusammen,
ich organisiere auch private Parties im Großraum München mit unterschiedlichen Formaten. Dazu habe ich private CM-Gruppen mit ca. 80 Mitgliedern, in denen ich die Parties poste. Manchmal mieten wir eine Location an, manchmal sind wir in Privatwohnungen/-Häusern oder treffen und auch schon mal an einem FKK-See. Natürlich kann nicht jede/r an jedem Termin oder ist an dem Thema der Party nicht interessiert, aber es ergibt sich doch meist ein kleiner Kreis.
Mitglieder können auch geheime Wünsche an mich adressieren, die ich dann mit Hilfe der Mitglieder versuche zu realisieren.
Wir halten und an keine Konventionen, machen das, was uns Spaß macht.
Am 1.7. Abends haben wir eine privat Full-Swap-Party in München für bis zu 20 Personen. Am 23.7. gibt es tagsüber von 11 bis 16 Uhr kleinen privaten GangBang in einem Privathaus zwischen München und Rosenheim, eine Dame und 3 bis 4 Herren könnten noch dazu kommen.
You are welcome. Enjoy.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Auf privaten Parties ist die Atmosphäre persönlicher und intimer. Das gefällt mir besser als Besuche in großen Clubs.

Ich bin gespannt, was diese Gruppe diesbezüglich zu bieten hat und freue mich über neue Kontakte.
Hey an alle,
schön das ich Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich Freu mich viele interessante Erfahrungen zu machen und vielleicht auch die ein oder andere längere Bekanntschaft zu pflegen.
Ich mag es generell etwas härter und bin auch nicht nach dem ersten mal fertig😜😂
Generell bin ich aber offen für vieles und total entspannt 😉
Ja hi Leute,

Ich bin der Kai und bin aus Nordbayern. Gegen landesweite Kontakte habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Da ich neu hier bin, lass ich mich einfach mal überraschen. Ich will noch einiges erleben und hab daher auch nichts gegen ältere Damen. Gern kann länger geschrieben werden bevor es mal zu einem eventuellen realen Treffen führt. Näheres gibt es gerne privat. *g*

Viele Grüße aus Franken
******577 Paar
148 Beiträge
So
#Vorstellungsrunde:
Alter 😊: 44
Größe 🔝:181 cm
Sternzeichen : Löwe
Raucher 🚭: ich bin Nichtraucher
Single 🧍🏽‍♀️ : Ja.
Verwitwet 🖤: Nein
Scheidungen 💔: Ja
Kinder 👩‍👧‍👧: nein
Haustiere 🐈: nein
Piercings 🧷 : nein nicht mehr
Tattoos 💮 : ja eins
Baden 🛀oder Duschen🚿 : duschen
Musik 🎸: die 90er und die Böhsen Onkelz
Sportlich 💪🏻: Könnte mehr sein
Mobil 🚗: Ja
Getauft 😅: Ja
FKK baden 🏖 : geht immer
Beinahe gestorben ☠: Klar
Sex im Freien 🏝: klar
Kochen 🥘 : Ja und das sehr gut sogar
Lieblingsfarbe 🟢: blau
Lieblingsort 🗺: schön in der freien Natur oder im Wald
Kleidungsstil : Ach da bin ich relativ flexibel
Beruf: Soldat
*****men Mann
83 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder...ich freue mich dabeizusein und stehe sehr gerne als Koch zur Verfügung.
Hier habe ich bereit mehrmals außerhalb der Gruppe wunderschöne Abende gehabt.
Sehr gerne aus meiner Gegend.
LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.