Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Hallo liebe Joy‘ler,
Es freut sehr hier zu sein. Ich bin der Raimund, neugierig und für fast alles offen. Diskretion ist mir ein wichtiges Anliegen.
Würde mich über Kontakte sehr freuen, da ich etwas schüchtern.
Liebe Grüße Raimund
*******op12 Mann
50 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt wie viele Privaten Partys hier am schönen Niederrhein stattfinden werden.
Ich selbst bemühe mich auch die eine oder andere Party zu organisieren.
Ich selber bin hier alleine unterwegs weil meine Partnerin aus persönlichen Gründen nicht genannt werden möchte. Bei Partys wäre sie bei uns natürlich dabei. *nrw*
Hallo Zusammen,

ich bin der Olli, bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach symphatischen Frauen die Lust haben den ein oder anderen Tag gemeinsam zu verbringen.

Freue mich!

Liebe grüße
****o23 Mann
230 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, bin ein rüstiger Tiroler und freue mich auf Kontakte lg
******aaa Mann
1 Beitrag
Hy✌️Danke für die Aufnahme in die Gruppe 👍 ich freue mich schon auf Gleichgesinnte zu treffen. Schön wäre eine Affäre nicht nur ein ONS. Also liebe Damen wenn ihr euch verwöhnen lassen wollt dann los😉
Sg A
Hallo :-)
Hallo Zusammen,

ich bin der Neue und stelle mich hiermit mal vor: Mein Name ist Christian oder auch nur Chris, ich bin 36 Jahre jung und komme aus Bornheim zwischen Bonn und Köln. Ich habe stets Lust auf interessante und abwechslungsreiche Dates, aber suche auch langfristig nach einer Freundschaft+ mit Potential für mehr. Ich hoffe, Euch gefällt mein Profil und ihr könnt euch gerne melden.

Liebe Grüße,
Chris
******sky Mann
581 Beiträge
Hallo mein Name ist Naturesky und komme aus Hessen.
Mir ist Vertrauen und Respekt sehr wichtig und möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Da ich leidenschaftlich koche und gerne Freundschaften knüpfen möchte denke ich hier liebe Menschen zu finden.
Hab viel Platz um kleine Partys zu feiern und die die Zeit mit Freunden zu verbringen
Viele Grüße
Naturesky
****n06 Mann
235 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde hier gerne eine aufgeschlossene, sympathische Frau oder ein solches Paar finden,
das ebenso an privaten Treffen interessiert ist.
Da ich mittlerweile im wohlverdienten Ruhestand bin, suche weitestgehend Treffen unter der Woche.
Ich bin da recht flexibel und auch besuchbar.
Ich bin kein Clubgänger und suche auch nicht unbedingt Hardcoreswinger. Eher Leute, die genauso entspannte, lustvolle Treffen in privater Atmosphäre suchen und genießen möchten.
Wenn es passt, bin ich gerne an etwas längerfristigem interessiert.
Ich würde mich freuen, wenn dies genauso eueren Vorstellungen, bzw. dem Wunsch was ihr gerne finden möchtet, entspricht.
Hello, ich bin der Kaan und komme aus dem Raum S/KA, ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Bekanntschaften. ✌️
*danke*für die schnelle Aufnahme !

Ich hoffe ich finde hier so einige spannende und heiße Dates und kann von mir selbst behaupten das ich zuverlässig , experimentierfreudig , engagiert und stets höflich bin. Ich freue mich auf spannende Zuschriften und werde jede beantworten auch wenn es manchmal leider ein *nein*ist.

So jetzt ran an die Tasten und lass uns ein Date ausmachen!
Hallo miteinander 😃

Bin seit heute Teil dieser Plattform und wurde (nochmal vielen Dank an der Stelle) für diese Gruppe angenommen *g*

Zu mir:

Ich heiße Tom, wohne in München, bin beinahe 30 Jahre alt, 1,96m groß und das ist das erste Mal dass ich mich so richtig bei solch einer Plattform angemeldet habe.

Daher bin ich gespannt wohin mich mein Weg hier schlägt 😃
Hallo zusammen,

ich bin neu auf der Plattform und bin noch am stöbern und mich zurechtfinden, ist für mich Neuland hier.
Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen im entspannten Rahmen, da scheint mir die Gruppe ein guter Ort zu sein.
Freue mich über neue Kontakte, kommt gern auf mich zu! *wink*
******gos Mann
26 Beiträge
I would like to thank you for accepting me into the group! I look forward to opportunity to meet such great people here and share the experience with you all!
******011 Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich sehr, jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Freue mich auf einen schönen Austausch mit Euch zu den unterschiedlichsten Themen. Vielleicht finde ich über diese Gruppe ja auch genau die Frau, die ich auf dieser Plattform suche.

Viele Grüße
Michael
Amerikanische Schokolade. Haha
Hallo alle. Ich bin darrell. Ich wohne derzeit in Fuerth, werde aber in naher Zukunft nach Ansbach ziehen. Ich interessiere mich für private Dates wegen des persönlicheren und intimeren Rahmens, ohne dass eine Männerbande Schlange steht und sich streichelt, um ehrlich zu sein. Du kannst ohne diese Ablenkung leben. lol. es ist auch angenehmer für mich. Ich bin bereit, im Umkreis von 50.000 zu reisen. Ich hoffe, von denen mit ähnlichen Interessen zu lesen.
Just me
*****der Mann
242 Beiträge
Moin Leute, danke für die Aufnahme.
Mann mit Tagsfreizeit bringt gerne auch Brötchen mit zum 2. Frühstück.. 😊
Jo
ahhh, ja. das sind 50 Kilometer, nicht 50.000. hahaha
***lG Mann
2 Beiträge
Moin.
Ich komme aus der Region Lüneburg/Hamburg
Ich bin 21j. 186cm groß.
Ich bin Recht neu hier und hoffentlich lernt man hier die ein oder andere kennen 😇✌️
Bei Fragen einfach fragen, ich antworte immer ✌️
*********erus2 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme!!

Bin ein Single Mann aus dem schönen Mainz am Rhein und freue mich über nette und seriöse Kontakte, mit denen man eine nette Zeit verbringen kann

Freue mich euch kennen zu lernen.
********reit Mann
16 Beiträge
Moin,

ein Nordmann sucht vielleicht Dich !?
Im Haus, auf der Terrasse oder im Garten😉

Vielleicht finden wir ja auch Mitspieler

Gruss aus dem kühlen Norden
******Man Mann
780 Beiträge
Ahoi...✌🏻
Ahoi,
Berlin ist gerade der Ort den ich mein Zuhause nenne...
Schon seit Jahren im Joyclub...jetzt hier in der Gruppe...

Ich stehe enorm auf das private Vergnügen, wenn sich Menschen zusammen finden um ihre Lust auf niveauvolle Art aus zu leben.

Ich selber bin kein Monogamer Mensch erfreue mich zu sehr am Spiel mit der Lust, versauten Sex und den Phantasien die mir durch den kopf gehen.

Möchte noch viel erleben, ausleben...sehen, fühlen, schmecken und riechen. Zeige mich gerne unf habe kaum Berührungsängste...

Habe grosse Spiegel zuhause und ein Zimmer ziemlich schön eingerichtet, hin und wieder möchte ich einladen und das ein oder andre Privat Vergnügen bei mir machen. Mit ausgewählten Personen...

Selber stehe ich enorm auf Curvy Frauen, mag was zum anfassen und liebe eine grosse Oberweite. Das ist meiN FETISCH.

Joa, sollte jemand fragen haben...immer raus damit. Ansonsten ist alles im Profil 😝
****NRG Paar
432 Beiträge
Hallo und einen Gruß in die Gruppe, vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme!

Ich komme aus dem Ruhrgebiet, genauer Oberhausen, und bin auf der Suche nach neuen Kontakten (F, Paar, ...), alles im kleineren Kreis.
Zusammenkünfte im privaten Bereich mag ich sehr, sei es, um sich erst einmal bei ein paar Drinks und guter Musik kennenzulernen oder aber auch, um ohne große Anlaufzeit und Umwege schöne heiße Momente zusammen zu erleben. Meine Meinung ist: Offen sein und einfach mal laufen lassen, schauen, was sich ergibt *zwinker* ... oder es ist von vornherein klar, was jeder will 🔥🔥
Gerne lade ich auch bei vorhandener Grund-Sympathie zu mir ein.
******y_1 Mann
83 Beiträge
Guten Morgen. Zuerst Mal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hier ein paar Eckdaten von mir:
Ich wohne in der Eifel, bin zeitlich flexibel und auch mobil. Wenn ich mich beschreiben soll, dann sprechen meine Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Aufmerksamkeit, Empathie und insgesamt meine ruhige Art hervor. Mehr gibt es auf meinem Profil zu finden.
Ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften. Bis dahin.
Liebe Grüße, Hellboy _1
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* Ich bin neu auf Joyclub und freue mich darauf neue Erfahrungen zu machen. Ich bin interessiert an Frauen im Raum NRW bzw. Köln.
*******030 Mann
147 Beiträge
Berlin
Hallo zusammen,
ich bin Dave 34 Jahre alt und komme aus Berlin.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.