Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin noch neu im JoyClub und mag auf diesem Weg versuchen wieder ein bisschen Zärtlichkeit und Berührungen in meinem Leben spüren zu dürfen....❤️

Mittlerweile sind es schon fast fünf Jahre wo ich ohne Zärtlichkeiten lebe. Ich vermisse es sehr aber ich muss zugeben das ich auch ein bisschen Angst hab. Am liebsten würde ich natürlich einen vertrauten Menschen finden wo nicht einzig nur um das Körperliche geht.

Mein Leben ist leider von vielen Gesundheitlichen Einschränkungen geprägt und dadurch bin ich überwiegend an meine kleine Wohnung gebunden. Und auch die Sexualität mit mir selbst klappt leider dank der MS (Multiple Sklerose) und diversen Wirbelsäulen Schäden sowie einer Christlichen Erschöpfung nicht mehr so wie früher. Dennoch fehlt es mir natürlich wie vieles andere auch trotzdem in meinem Leben....🍀

Es wäre wunderbar wenn sich eine vertraute Freundschaft entwickelt würde die für uns beide dauerhaft wertvoll ist.....🍀

Danke.......☺️
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin noch neu im JoyClub und mag auf diesem Weg versuchen wieder ein bisschen Zärtlichkeit und Berührungen in meinem Leben spüren zu dürfen....❤️

Mittlerweile sind es schon fast fünf Jahre wo ich ohne Zärtlichkeiten lebe. Ich vermisse es sehr aber ich muss zugeben das ich auch ein bisschen Angst hab. Am liebsten würde ich natürlich einen vertrauten Menschen finden wo nicht einzig nur um das Körperliche geht.

Mein Leben ist leider von vielen Gesundheitlichen Einschränkungen geprägt und dadurch bin ich überwiegend an meine kleine Wohnung gebunden. Und auch die Sexualität mit mir selbst klappt leider dank der MS (Multiple Sklerose) und diversen Wirbelsäulen Schäden sowie einer Christlichen Erschöpfung nicht mehr so wie früher. Dennoch fehlt es mir natürlich wie vieles andere auch trotzdem in meinem Leben....🍀

Es wäre wunderbar wenn sich eine vertraute Freundschaft entwickelt würde die für uns beide dauerhaft wertvoll ist.....🍀
Ja es ist kool dabei zu sein usw
Bin gespannt wie die Mädels sich hier verhalten *zwinker*
Sei mutig x
Herzlichen Dank für die Gruppenaufnahme. Zu mir gibt es eigendlich alles auf meinem Profil. Wer mehr wissen will fragt einfach ...

Ich suche vom 11.11. bis 25.11 eine heisse weibliche Urlaubsbegleitung für einen Aufenthalt im Magic Life Club in Hurghada. Flug und Aufenthalt werden natürlich von mir übernommen..Abflug ist ab Salzburg. Welche Sie mag mitkommen ?
*********self Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, wie man erkennen kann, bin ich der Neue in der Gruppe. Ich habe mich für diese Gruppe entschieden um neue tollen Menschen kennenzulernen, Veranstaltungen zu organisieren und zu erleben und dabei stets die wichtigsten Eigenschaften einzubringen, für die ich immer stehe: Ehrlichkeit, respektvoller Umgang, Zuverlässigkeit und Sicherheit.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und wünsche uns allen eine schönen und immer sichere Zeit.

LG Valeri *hutab*
*****d73 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen @**l, freut mich so unkompliziert mitmachen zu dürfen. Ich bin Josch, offen und immer gut gelaunt. Ich hoffe hier Kontakte zu lustvollen, netten Menschen zu schließen.
Ich wünsche allen eine geile Zeit.
LG Josch
Hallo zusammen,

ich bin ganz offensichtlich der Neue *zwinker* Ich bin 39 Jahre und komme aus dem PLZ-Bereich 56 (Koblenz) und hier gelandet, um aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Was wir dann machen, wird sich dann ja zeigen.
Mehr erfahrt ihr in meinem Profil oder wenn ihr mich anschreibt. Jede Frage wird beantwortet *zwinker*
*****c21 Mann
72 Beiträge
Abend aus *berlin*

Danke für die Aufnahme!
Freue mich über neue Kontakte und neue dates.
LG Patrick
*******_bw Mann
1 Beitrag
Grüße Euch,

freue mich nun ein Teil dieser sicher tollen Community zu sein *g* Schreibt mich gerne an, werde aucg auf Euch zugehen (keine Drohung ;))
Guten Morgen in die Runde,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Kontakte. Gerne auch mit Paaren. Ich komme aus dem Raum Ulm. Für alles weitere gerne anschreiben und mein Profil durchstöbern 😊

Viele Grüße
Ben
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf neue, entspannt Kontakte. Wünsche würde ich mir hier, lockere und unvoreingenommene Frauen kennenzulernen um eine schöne Zeit miteinander genießen zu können. Also meine Damen, traut euch. Ich beiße auch nicht, höchstens ganz sanft 😉
*******west Mann
20 Beiträge
Hi. Bin Michael aus Stuttgart. Suche diskrete Kontakte im Raum Stuttgart. Bin besuchbar in Stuttgart West. Freue mich über eure Nachrichten.
*********Date Mann
9 Beiträge
Einen schönen guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon sehr darauf neue nette Leute kennen lernen zu dürfen.
****e35 Mann
66 Beiträge
Danke für die Neuaufnahme....
Ich freue mich auf neue Leute, neue Dates und viel Spaß

Bin 35 Jahre
Und komme aus Neuss
Und bin Single
*********ance Mann
12 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Gruppenaufnahme,
Suche spontane und das Leben mit all seinen Farben genießende Frau welche so wie ich eine starke Affinität zu Sonne und Meer hat, für das Privat Date steht auch ein Ferienhaus am Meer zur Verfügung für den Fall das wir unser Picknick am Strand wegen der Witterung unterbrechen müssen,
Sonnige Grüße
Peer
Hallo zusammen,

ich suche M und W in der Nähe von Dortmund. Das Alter ist mir nicht wichtig, vielmehr das Auftreten , da ich regelmäßige Treffen bevorzuge.
Ich möchte nicht nur deinen körpersondern auch deinen Charakter kennenlernen.
Hallo bin noel, 34 aus Steinfurt und auf der suche nach interessanten treffen. Ich bin ehrlich offen und direkt und ein respektvoller umgang auf Augenhöhe ist mir wichtig. Lg noel
Hallo zusammen!

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. *engel*
Bin noch relativ neu dabei. Freue mich aber schon darauf neue Kontakte zu knüpfen und vllt auf das ein oder andere Treffen!*grimasse*

Viele Grüße und noch eine schöne Woche 😋
*********lvis Mann
6 Beiträge
Moin zusammen - in erster Linie natürlich an die Damenwelt.. *zwinker*

Bin kein "Stand-Up Ficker" (mehr), der immer und sofort kann.. brauche so etwas wie eine "Einladung".. ein (herzliches?) Interesse..

Chemie muss bei beiden stimmen - dann wirds auch geil
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich schon riesig darauf , neue Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auszutauschen.
******ng4 Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Leute, bin neu hier und stelle mich einfach mal kurz vor. Ich heiße Wolfgang, bin 59 Jahre alt und wohne in Ostholstein. Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil hier viuelleicht eher FRauen zui finden sind, die auch an realen Dates interessiert sind und bin nun mal gespannt. Da mich die Natur so programmiert hat, dass mich nur schlanke, normal gebaute oder athletische Frauen bis etwa 47 ansprechen, macht es wenig Sinn, wenn sich jemand ausserhalb dieser Angaben meldet. Ich möchte keiner FRau Ablehnung zumuten. So, mehr fällt mir erstmal nicht ein.
hallo und grüße, ich werde mich in die hände eines erfahrenen paares begeben
*********n2707 Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe - und ich hoffe vielleicht auch mal das eine oder andere Date hier in der Gruppe zu finden.
Zu mir: offen und aufgeschlossen und nun auch die 60 schon überschritten, aber dafür noch den Sinn für das Schöne im Leben behalten und daher auf der Suche nach schönen Erlebnissen und Bekanntschaften.
Allen anderen auch eine schöne Zeit hier und in der Gruppe.
Hi an alle ich freue mich über jeden Tag das Leben ist wunderschön ich habe ein großes Haus ich habe einen guten selbstständigen Beruf ich habe einen Kamin ich habe einen Garten und überall kann man ein Date erleben lieben Gruß aus der Ferne Stadt Flensburg von GERD
**********st_81 Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin das Gentle_Beast und neu in dieser Gruppe, danke für die Aufnahme 😊

40 Jahre und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main...

Freue mich auf neue weibliche Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.