Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Hi ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Bekanntschaften...LG aus AC *zwinker*
*******Top Mann
21 Beiträge
Olá in die Runde,

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt welche Menschen ich hier kennenlerne und wohin wir uns bewegen.
Ich lebe in Gummersbach und bin gespannt welche Nachbarn zu entdecken sind. 😉

Ich bin definitiv offen für aufregende Erfahrung.
Guten Abend.

Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen😉
******lor Mann
9 Beiträge
Lake Constance
Einen schönen guten Tag in die Gruppe vom Bodensee. Mir gefällt der Gedanke des Treffens in privaten Räumlichkeiten und Atmosphäre. Freue mich über interessante Gedanken mit Frauen und Paaren.
Kb
Servus und Hallo,
ich bin der Josh und 29 Jahre alt. Ich bin ein junger neugieriger Mann, der gerne neue Kontakte knüpft.
Lg euer Josh
Hallo in die Gruppe, ich bin der Tom aus Regensburg und würde mich über lustvolle reale Begegnungen mit Frauen und Paaren sehr freuen.

Schreibt mir gern bei Interesse und lasst uns gemeinsam genießen.

Verwöhnen und verwöhnen lassen.

*doggy*

Wär mir ein Vergnügen.

Lustvolle Grüße,

Tom
******983 Mann
58 Beiträge
Guten Tag, liebe liebenden ☺️ ich(wir) kommen aus dem schönen harzvorland☺️habe meine f+ hier kennengelernt und sind auf der "suche" nach einer 2ten frau...
Sind gern mal in Clubs unterwegs und gucken was sich ergibt...
*******2023 Mann
36 Beiträge
Ich bin NEU hier in der Gruppe und möchte mich über private Parties deutschlandweit informieren *g*
Einladungen in feste Partykreise nehme ich gerne an.
Herzliche Grüße Andreas
******y37 Mann
2 Beiträge
Ich bin Neu hier in der Gruppe und möchte mich gerne Informieren über die bevorstehenden Veranstaltungen, bitte gerne Einladen.
Liebe Grüße Björn
Ich bin aus NRW, Solingen und bin ziemlich neu hier in der Gruppe. Bin gespannt auf private Partys oder ähnliches
Hello! *g*
Ich bin der Max 27 Jahre alt.
Aus Köln bin hier neu auf Joy.

Ich bin offen für neue Erfahrungen und freue mich hier in der Gruppe zu sein!
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Guten Morgen aus Tuttlingen. Ich bin der Albert, neu in der Gruppe und mache gerne private Dates und würde mich auch freuen wenn ich zu solchen eingeladen werde.
Ich suche Frauen, Paare und auch Männer
****_G Mann
24 Beiträge
Einen schönen Abend an die gesamte Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freu mich auf euch und eure Nachrichten und natürlich auf die Partys die organisiert werden.
*******olo Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Kurz zu mir:
Ich bin ein netter und offener Neuling, 30 Jahre, und komme aus dem Kreis HDH.
Ich würde mich freuen, auf nette und sympathische Kontakte zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen. Und wer weiß, vielleicht ergeben sich die ein oder anderen gemeinsamen Erlebnisse *g*

Bis dahin und liebe Grüß an alle *wink*
****zel Mann
33 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin schon lange im Joy, aber nicht allzu aktiv hier. Meine Partnerin hat leider wenig Interesse an Sex, schon gar nicht an Sex außerhalb unserer Beziehung. Sie weiß, dass ich hier im Joy aktiv bin, aber mehr möchte sie auch nicht wissen. Daher bin ich zu realen Treffen mehr oder weniger heimlich unterwegs. Nicht als Zückerchen, sondern weil es für mich zum Lebendigsein und -fühlen dazugehört. Freu mich, diese Gruppe entdeckt zu haben und freue mich auf interessante Begegnungen.

Liebe Grüße
Breezel aus Münster
******t65 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin aus dem Raum Wien. Privat finde ich es viel entspannter als manchmal in der Anonymität eines Clubs. Idealerweise weise suche in kongeniale Partner für eine Reise in die wunderbare Welt der Erotik.
********ande Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich durfte schon wundervolle erotische Abenteuer in den eigenen und fremden 4 Wänden erleben. Ich würde gerne verlässliche Damen und Paare aus dem Rhein-Main Gebiet kennen lernen, die im privaten Bereich in angenehmer Atmosphäre bei gutem Wein und Drinks sich leidenschaftlichem Sex hingeben wollen. Hierzu lade ich gerne zu mir ein.
Liebe Grüße
NG
Bonjour ☀️
Hier bin ich

Ich bin Micha aus Bad Homburg und freue mich darauf, bald einige von Euch hier kennenzulernen. Schaut doch mal im Profil vorbei.

Ich liebe Post! Also ran an die Tasten.

Freue mich auf Euch, viel Austausch und das eine oder andere Treffen 😇

Bis bald Euer Micha 💫
en travail
*****_DJ Mann
67 Beiträge
Hallo an alle ...
Vorweg, vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. Ich/Wir (Abenteuerpaar69) bevorzugen die Privaten Treffen und haben auch schon viele tolle Erlebnisse erfahren dürfen.
Hier erhoffen wir uns weitere nette gleichgesinnte Menschen kennenzulernen und weitere "geile" Abende zu verbringen.
****y87 Mann
147 Beiträge
Guten Abend zusammen
Ich bin dann mal der neue in der Gruppe.
Bin 34 Jahre jung und komme aus dem südlichen Schleswig Holstein.
Freue mich auf nette Begegnungen mit ganz viel Spaß zusammen und schöne Stunden.
Servus zusammen,
auch ich möchte mich für die freundliche und super schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich bin der Peter Anfang 50 und und habe beruflich bedingt einen Zweitwohnsitz bei Heidelberg, wo ich mich immer gerne über liebe nette Gäste freue.
Hallo,
Ich bin Der Benny aus dem schönsten Bundesland Deutschland‘s *bayern*
Ich freue mich auf nette Kontakte und bestenfalls auf die ein oder ander Party die sich hier ergibt *walk*
Nette aufgeschlossen Damen dürfen mich sehr gerne anschreiben, wenn sie Interesse haben!

Pfiaddi *hutab*
*********2017 Mann
127 Beiträge
Hallo und guten Tag an alle.
Da ich grad in Berlin bin und die Woche noch nicht so viel um die Ohren habe,wie sieht es aus ?
Lust auf ein treffen am Teufelssee im Gruewald ?
Gern auch auf den anderen drei stellen.
Schäferwiese,wohl der beste Ort,da es dort wohl kaum nach brand riechen dürfte gern auch am sandplatz.
****y46 Mann
66 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe private dates und werde mein bestes geben. Etwas von Dauer wäre natürlich das Ziel.
Ihr dürft gern Älter sein, Jünger, perfekt oder auch nicht perfekt. Ob wir zusammenpassen finden wir bestimmt in einem Telefonat und dann live heraus.

Gruß Peppy
Neuling aus HH
Moin moin,

die Aufnahme ging ja mal flott, wunderbar und Dankeschön! Ich freue mich, nun auch Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt, wen man hier so alles kennenlernt in den nächsten Jahren… *g*

Lg Sporty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.