Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*******aser Mann
11 Beiträge
Hallo Gruppe,
mein Name ist Guido und ich bin Baujahr 1979 und wohne in Sinntal was im MKK in Hessen liegt. Ich habe mich in der Gruppe angemeldet da ich bei verschiedenen Clubbesuchen gemerkt habe das mir die kleineren intimeren Clubs mehr zusagen als die "Großraumdiskotheken". Ich mag keine ONS sondern möchte Menschen kennenlernen und Freundschaften schließen. Da die meisten Clubs für mich ewig weit weg sind habe ich große Interesse an privaten Parties und kleinen Freundeskreisen. Vielleicht findet sich ja etwas nettes in meiner Gegend?!
Grüße
Guido
****lon Mann
582 Beiträge
Hallo liebe Paare aus nrw! Mein Name ist John und 43 Jahre . Schreibt mich einfach an und wenn eine Freundschaft plus entsteht fände ich es Super!
Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
VIELEN DANK, daß ich dabeisein darf ! 👌
Bin seit kurzem in Niederbayern zu Hause ... und freue mich auf neue Kontakte 🤗
*******y_rp Mann
46 Beiträge
Servus zusammen,
Ich bin 34Jahre bi und suche Freundschaften + bin kein fan von einmaligen geschichten usw. Würde mich über mails freuen *freu*
*danke* für die Aufnahme ❕

Bin charmant und aufgeschlossen , freue mich auf neue Leute und Situationen ❕ *date*

Bei Interesse einfach *meld*

Grüße 🌹
****76 Mann
1.820 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich jetzt ein Mitglied dieser Gruppe zu sein, ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen *wink*
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei und wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich gerne an.
LG M.
****76 Mann
1.820 Beiträge
Zwar nicht ganz aktuell, aber dafür glaube ich, ganz gut getroffen
*********dner Mann
212 Beiträge
Hallo miteinander,
Ich danke schon mal für die rasche Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich bin 44 Jahre und komme aus dem Dresdner Umland. Ich stehe mehr auf das Private Treffen. Die einmaligen Sachen sind auch nicht so das meine. Wenn man dich besser kennt macht es doch noch mehr Spaß. Bei Interesse freue ich mich auf Post von Euch.
*******nnt Mann
46 Beiträge
Guten Tag, ich veranstalte gelegentlich kleine private Partys in überschaubarem Rahmen. Vielleicht bist du/seid ihr mal dabei?
Hallo an alle...
Freue mich für Bestätigung,,,finde Privat treffen ist viel intimer und genussvoll,anstatt in Clubs oder Events mit hunderte Personen die man generell nie wieder trifft, von Privatpartys schon..
*****r74 Mann
1.930 Beiträge
Hallo userinnen, private Treffen zu zweit oder zu dritt habe ich schon einige gehabt und würde mich über einen Erfahrungsaustausch zum Thema freuen. Meine gemütliche Wohnung z.B. ist mir lieber als die Atmossphäre in den Clubs.
LG
Radler74
****se Mann
1.019 Beiträge
Hallo zusammen Guten Morgen zusammen Ich freue mich, hier bei euch zu sein, da ich in dieser Gruppe bin, finde ich hier freundliche Menschen und freue mich auf nette Begegnungen und besondere Termine. Grüße an alle
Hola aus NRW und lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. *freu* .
Freue mich über nette Bekanntschaften in dieser Gruppe und hoffentlich viele spannende Dates.
LG
******605 Mann
1 Beitrag
Hi euch allen, freu mich in der Gruppe zu sein und erhoffe mir nette Kontakte und geile Dates im Raum Stuttgart, oder auch weiter , fahre gerne Auto.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Lieben Gruß
******ass Mann
30 Beiträge
Spass mit viel Zeit und Phantasie
Hallo in die Private-Dates-Gruppe,

... und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme ! *gg*

Mein Name ist Andy und ich komme vom Niederrhein.
Bin fast immer gut gelaunt, habe viel Spaß an der Erotik, am Sex und am gegenseitigen lustvollen Verwöhnen und Genießen ... besonders gern mit viel Zeit und Phantasie privat in einer kleineren oder größeren Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch ... auf neue Bekanntschaften, auf ein Kennenlernen im Chat ... und wenn es passt auf reale, heiße Treffen mit prickelnden gemeinsamen Stunden ... gern zu viert, zu fünft mit "meinem Hausfreund-Paar" oder mehreren.

LGG Triospass - Andy
*********mer58 Mann
861 Beiträge
Nicht was wir erleben, sondern
wir wir empfinden,
was wir erleben, macht
unser Schicksal aus.
Ich fand immer schon private
Treffen und Partys intensiver
und deshalb freue und bedanke ich mich, jetzt Teil der Gruppe zu sein!

Heinz👋
******ann Mann
1 Beitrag
Hallo an alle! Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bin Jens, 42 aus Bamberg und kein Clubgänger…. Ich mag es eher privat weil es da denke ich gemütlicher und angenehmer ist…!? Habe zumindest keine Erfahrungen mit Clubs! Ich würde mich über Zuschriften- vornehmlich von Frauen - sehr freuen! LG Jens
****be Mann
103 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Alter schützt vor Neugier nicht und ich bin sehr gespannt, was ich mit und in der Gruppe erleben kann. Meine Interessen sind vielfältig, von Kunst und Kultur über Musik bis hin zu gutem Essen und Getränken.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Runde... *g*

Mein Name ist Markus und ich komme aus der Nähe von Lingen im Emsland. (49808)

Ich freue mich hier auf viele lustvolle Begegnungen, die im privaten
Ambiente nochmal viel intensiver sind.

Ich bin zwar nicht für Alles offen aber für Vieles zu begeistern... *zwinker*

Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und schreibt mich an.

Lg. Markus
*******_76 Mann
1 Beitrag
So….dann will ich mich mal ein wenig vorstellen
Ich bin ein gepflegter reifer Mann..der sich noch lange nicht aufgegeben hat..ich liebe die Erotik mit viel Leidenschaft..und brauch sicher kein 0815…ich denke das erklärt sich von selbst..ich habe auch die eine oder andere Leidenschaft entdeckt..bin jetzt knapp 1 Jahr bei Joy…und diese Mega Partys sind einfach nicht mein Ding…der kleine Rahmen ist was mir gefällt…man kann sich einfach besser gehen lassen *finde ich*…deshalb der Versuch in dieser Gruppe!
Mein Fetisch…das ich auch mal gerne Nylons trage ist für mich keine Lebenseinstellung sondern ein reines Spiel in der Erotik…auch das ich gerne mal die devote Rolle übernehme… bei Frau oder Mann…ist keine Lebenseinstellung..aber ich kann es geniessen…würde mich über nette Kontakte sehr freuen…und schau einfach mal was passiert!
*****849 Mann
14 Beiträge
Henry aus Ol
Hallo, bin ein reifer, sportlicher Mann aus Oldenburg und würde mich gerne als Hausfreund dem weiblichen Part aber auch bei Paaren für regelmäßige Treffen bewerben.
Ich suche nette Kontakte in und um Oldenburg aber auch im Umkreis von 40 - 50 km. Ich mag sehr gern Rollenspiele, könnte mir aber auch Clubbesuche vorstellen. Gruß Henry
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich versuche mich zwar auf Veranstaltungen und Parties, ziehe aber intime Momente in privater Umgebung deutlich vor.

Viele Grüße aus Hamburg !
Hallo,

ich bin Manuel, 37 Jahre alt aus Hof in Bayern.
Ich bin sehr aufgeschlossen was Sexualität angeht, befinde mich in einer offenen Beziehung und suche, bzw möchte hier neue Leute kennenlernen und wenn es sich ergibt auch gerne Treffen erleben.
Ich stehe auf vieles und möchte vieles probieren.
Liebe Grüße und danke für die Aufnahme.
Private Dates sind mein Favorit. Was ich seit mehr als 20 Jahren praktiziere.
Würde mich über weitere private Dates freuen
Schreibt mich ruhig an. Wenn ihr dazu fragen haben.
Bin für vieles offen.

LG
******577 Paar
148 Beiträge
Moin moin ich bin der Andreas 45 Jahre jung, und komme aus der schönen Rosen und hochzeitsstadt Uetersen. Kein Scheiß ist wirklich eine hochzeitsstadt warum weil wir hier 365 Tage im Jahr heiraten können rund um die Uhr spielt keine Rolle, woher weiß ich das weil ich um Mitternacht geheiratet habe damals. Was ich suche steht ja in mein Profil, und ich denke mal das ein oder andere treffen wird Mal stattfinden oder auch nicht ich bin da da völlig tiefenentspannt. Mit freundlichen Grüßen Gentleman AJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.