Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*******s44 Mann
2 Beiträge
Good morning all, first of all thanks for letting me part of this great group. What about myself? I am an experienced man who likes sport, adventure and enjoying every pleasure of life. I have a great sense of humor and I look for clever, stimulating, amazing people.... I believe that each and every one has great energy and some specific character that just need to be discovered and brought to evidence....all the rest will be fun! 🥂
****Tom Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zur Zeit Single und aus dem Reutlinger Raum.
Über neue Kontakte würd ich mich sehr freuen bin für
vieles offen und zu haben.
Ich bin Interessiert an Partys, Clubs diversen Events aber
auch gerne Einzeldates und vielleicht ergibt sich auch etwas
länger oder langfristiges wovon ich auch nicht abgeneigt wäre
da ich nicht auf ewig Single bleiben möchte, es aber kein muss ist.
Freue mich auf Nachricht jeglicher Art.
Bis dahin LG
*********b_nrw Mann
79 Beiträge
Hallo an alle, ich suche das Paar oder die Frau in entspannter Atmosphäre. Am besten ist es Tagsüber. Gerne ca. 100 km um Dortmund herum. Mal mehr mal weniger, wie es gerade passt. Ich freue mich auf schöne neue Kontakte. Liebe Grüße aus Dortmund und bis bald *wink*
*****108 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Tonic und komme aus Vorarlberg, habe die Lust und den enormen Nervenkitzel des unbekannten kennengelernt. Bin auch für fast alles offen…..

Diese Gruppe klingt nicht nur interessant sondern wird es bestimmt auch sein, daher mal ein Danke für die unkomplizierte Aufnahme!

Würde gerne spontan neue Menschen kennen lernen und glaube diese Gruppe ist perfekt dafür.

Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und wer weiß vielleicht spricht es euch/dich an……

Gruß Tonic
*********r_bw Mann
1 Beitrag
Guten Abend allesamt,

Ich bin neu auf dieser Plattform und generell beim Thema Sextreffen ziemlich unerfahren *smile*
Deshalb ziert euch nicht Ladys mich an die Hand zu nehmen um später selbst von der Hand geführt und verführt zu werden *zwinker*

Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin offen im Umkreis bis zu 75km nette, gerne auch erfahrene Damen, kennenzulernen

Ich freue mich auf euch *roseschenk*
Einen schönen Gruß in die Gruppe,

für gute Gespräche - unterhaltsame lustige Stunden - habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung Gleichgesinnte zu treffen und kennenlernen.

Single, berufstätig im ganzen Land, groß und schlank, gebildet und tolerant

Liebe Grüße
Danke 😉 für die Aufnahme in die Gruppe. Komm aus Ahrensfelde und freue mich auf private *date* mit euch. Ob solo Herr, Dame oder und 👫, bei mir seid ihr herzlich willkommen. Bin privat besuchbar.
Lg 😜 die Sonne
*********1980 Mann
3 Beiträge
Hallo.I h bin der neue hier.Bin 41 Jahre komme aus Mattighofen im schönen Oberösterreich.Freue Mich auf nette Bekanntschaften oder mehr hier.lg Bernhard *wink*
*******fjoy Mann
25 Beiträge
Nette Dates!!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freu mich schon drauf nette Pärchen oder Frauen hier kennen zu lernen. Komm aus der nähe von Linz aus Oberösterreich!
****166 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
es freut mich, dass ich hier so unkompliziert aufgenommen worden bin. Ich bin sehr gespannt was sich hier so ergibt *zwinker*
Ich denke ich bin recht offen, neugierig und experimentierfreudig......natürlich freue ich mich über Nachrichten, schreibe aber auch gerne selber an.

LG und bis bald
Tom
*******700 Mann
1 Beitrag
Huhu *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Bin der Phil, 30 Jahre alt, 1.87 groß und relativ gut gebaut denke ich *g*

Bin Single , mobil aber auch Besuchbar. Mir ist Diskretion genauso wichtig wie Respekt und Körperpflege.. bin hier auf der Suche nach Spaß und schönen Stunden in denen man verwöhnt und verwöhnt wird.

Etwas in die Richtung F+ wenn es passt wäre natürlich die Wunschvorstellung.

Ich bin höfflich , gepflegt und weiss wie man eine Dame zu verwöhnen hat.

Anstand und Nettigkeiten gehören zu meiner Erziehung...ich akzeptiere Grenzen und mache nichts was ihr nicht wollt.

Ich hoffe ich finde hier die ein oder andere Dame die das genauso sieht und interesse hat.

LG Phil
*******5116 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu*
Ich bin zur Zeit Single und aus Mainz Raum.
Über neue Kontakte würd ich mich sehr freuen bin für
vieles offen und zu haben.
Ich bin Interessiert an Partys, Clubs diversen Events aber
auch gerne Einzeldates und vielleicht ergibt sich auch etwas
länger oder langfristiges.
Freue mich auf Nachricht jeglicher Art.
***28 Mann
27 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
***28 Mann
27 Beiträge
Ich bin Single komme aus Raum Bremen und relativ neu bei JC ich bin für vieles offen mache auch gerne neue Erfahrungen bin gespannt auf neue bekanntschaften
*********b_nrw Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Da ich Mobil bin ist die Entfernung bis 150 km um Dortmund kein Problem. Ich liebe die neuen Ereignisse und lasse mich gerne überraschen. Ich freue mich auf eure Nachricht. Bis bald *sweetkiss*
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Servus,

ich bin der Neue in der Gruppe aus dem südlichen Münchner Speckgürtel *smile*

Bisher war ich der Verfechter von großen, anonymen Partys, wo man spontan entscheiden konnte, ob man hingeht oder nicht. Aber in den letzten 2 Jahren durfte ich feststellen, daß es viel angenehmer ist, wenn man sich im kleinen Rahmen trifft, wo man weiß, mit wem man feiert, was für Vorlieben und Tabus die anderen haben. Finde ich einfach entspannter.

Zu mir:
Ich bin der männliche Teil einer offenen Beziehung, in der wir uns gegenseitig gönnen, auch mal getrennt voneinander zu feiern, so lange der andere Bescheid weiß und genauso gerne feiern wir auch gemeinsam, je nach Lust und Laune *zwinker*

Alles weitere findet ihr in meinem Profil. Aber keine Angst, ich habe schon ein Faible für die Fetisch / SM Szene, das ist eine Bereicherung, kein 'Muss'. Ich feiere auch gerne mal Stino, wenn man das hier so so nennen kann *mrgreen*

Leider ist feiern bei uns zuhause eher schlecht, da kleine Wohnung mit zwei rüstigen Katzen-Rentnern, die manchmal so ihre Eigenarten haben...
Daher lassen wir/ich uns gerne einladen, sind aber auch bereit zu unterstützen wenn nötig...

PS: Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe
******cht Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Ich bin ein sympathischer, sehr gepflegter und attraktiver Mann, 48, wohne in der Nähe von Graz, bin mehr oder weniger sportlich, gesund und lebe in einer langjährigen festen Beziehung.
Tja wie es so oft anderswo auch istI lässt unser Sexleben zuhause schon lange mehr als zu wünschen übrig *traurig*

Deshalb möchte ich es nun hier versuchen jemand kennen zu lernen um gemeinsam all unsere geilsten und versautesten Fantasien ausleben zu können.

Vielleicht bis bald und viele liebe Grüße
Bruno
Guten Morgen zusammen,

erst einmal vielen dank für die Aufnahme. Heise Steve, komme aus dem Raum München, bin 39 und freu mich auf neue Kontakte und Erfahrungen hier auszutauschen zu sammeln. Bin für was alles zu haben und freue mich auf euch...
****ian Mann
4 Beiträge
Grüße aus dem Schwabenland
Hallo an alle!
Ich bin m/29 und komme aus dem schönen Ostalbkreis. *wink*

Ich würde mich freuen, hier nette Bekanntschaften zu machen. Angenehme Gespräche auf "Wellenlänge" finde ich besonders attraktiv. Wenn die Chemie stimmt wäre ich an Treffen interessiert.

Eine Beziehung suche ich derzeit nicht, aber ich bin ungern alleine und würde mich daher über eine nette weibliche Gesellschaft freuen. *anmach*

Einfach eine schöne Zeit zusammen haben, bei guter Laune. Ganz unkompliziert und ohne Stress. *g*

Bei Interesse bitte PN!
Als Basismitgleid kann ich euch leider nicht anschreibenn - also traut euch und macht den ersten Schritt. Der zweite kommt dann von mir! *gg*

*voting*
Hallo Leute,

Ich freue mich auf neue, spannende Erfahrungen mit Niveau und Leidenschaft :)!

Lasst uns kennenlernen und Spaß haben - gerne auch erstmal virtuell um herauszufinden ob die Chemie stimmt 😋

Ich freue mich auf euch:)
*****nke Mann
28 Beiträge
Hallo, danke für die schnell Aufnahme.
Bin Jean-Claude 33J, Azubi Pflegefachmann und komme aus Leer Ostfriesland. Freut mich sehr neue Leute kennenzulernen. Bei Fragen, gerne melden. LG
****en Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bin Basti aus Landsberg und würde mich hier gerne vom Alltag austoben. Welche hübsche Lady hat Lust auf ungezwungene Stunden? Gerne melden😘
Hallo ind vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin andi aus Hamburg und mag es sehr mich mit Menschen zu treffen...1...2 oder auch mehr...
Gerne auch bei mir auf einen Drink und dann schauen wir mal.
Meldet euch gerne wenn ihr Lust auf einen netten offenen und humorvollen Mann habt.
Geimpft...geboostert...
Liebe grüsse
Schön, dass ich dabei sein darf. Ich bin ein junger Latino aus Leipzig und da ich eher weniger Partys besuche, freue ich mich auf eure 4 Wände 😈😜😊👍
********er10 Mann
9 Beiträge
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich bin Hetero, an Frauen aber auch Paaren interessiert, wertschätzend und unkompliziert.
Probieren wir es mal. Der Reichtum liegt im Austausch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.