Servus,
ich bin der Neue in der Gruppe aus dem südlichen Münchner Speckgürtel
Bisher war ich der Verfechter von großen, anonymen Partys, wo man spontan entscheiden konnte, ob man hingeht oder nicht. Aber in den letzten 2 Jahren durfte ich feststellen, daß es viel angenehmer ist, wenn man sich im kleinen Rahmen trifft, wo man weiß, mit wem man feiert, was für Vorlieben und Tabus die anderen haben. Finde ich einfach entspannter.
Zu mir:
Ich bin der männliche Teil einer offenen Beziehung, in der wir uns gegenseitig gönnen, auch mal getrennt voneinander zu feiern, so lange der andere Bescheid weiß und genauso gerne feiern wir auch gemeinsam, je nach Lust und Laune
Alles weitere findet ihr in meinem Profil. Aber keine Angst, ich habe schon ein Faible für die Fetisch / SM Szene, das ist eine Bereicherung, kein 'Muss'. Ich feiere auch gerne mal Stino, wenn man das hier so so nennen kann
Leider ist feiern bei uns zuhause eher schlecht, da kleine Wohnung mit zwei rüstigen Katzen-Rentnern, die manchmal so ihre Eigenarten haben...
Daher lassen wir/ich uns gerne einladen, sind aber auch bereit zu unterstützen wenn nötig...
PS: Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe