Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

******966 Mann
20 Beiträge
Hallo,

schön dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde...und bin gespannt mit welchem Paar oder welcher Dame ich die Zeit bei mir oder euch verbringen kann
*******ewe Mann
7 Beiträge
Hallo erstmal. Ich möchte mich auch erst einmal vorstelle : ich bin 49 Jajre alt, komme aus dem südlichen Landkreis Kelheim, bin seit 24 Jahren fest liiert, davon 17 Jahre verheiratet und habe drei Kinder.
Da aber der eheliche Alltag eingekehrt ist, haben wir uns vor vielen Jahren hier gemeinsam angemeldet.
Nach ein paar enttäuschten Dates, hat meine Frau damit abgebrochen.
Nun bin ich alleine auf der Suche nach netten Kontakten, egal ob Frau oder Paar.
Ich bin mobil und kann im näheren Bereich auch mal spontan agieren.
Ich hoffe ihr meldet euch.
LG H
*******_79 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen aus Bergisch Gladbach bei Köln,

danke schön erstmal für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin eine Mischung aus outdoor sportbegeistert und gemütlich- gesellig. Gleichzeitig mag ich humorvolle und tiefgründige Gespräche z. B. beim gemeinsamen Kochen oder auf einer Wanderung. Wenn dann mehr dabei entsteht: Um so besser! *zwinker*

Bilder von mir gibt es gerne auf Nachfrage per PN.

GlG

J
**gV Mann
96 Beiträge
Ich bin Big V 34 und komme aus Bochum
Bin sehr sportlich, koche aber auch gerne
Eine Frau für eine niveauvolle F+ entspricht meinem Interesse
Bei Fragen oder Interessen, meldet euch einfach

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen

Big V
Hallo in die Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme. Einen besonderen Gruss an alle Frauen und Paare in Sachsen Anhalt. Ich hoffe auf interessante Dates und Treffen im privaten Bereich. Ich wünsche allen eine schöne Zeit.
Gruss Daniel
Hallo,
Ich komme aus dem Raum Ludwigshafen und freue mich über heiße Dates.
Ich bin humorvoll, sinnlich und respektvoll.
Hallo hier 🤗

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ja, ich freue mich auf nette, ehrliche und natürlich auch sinnliche und aufregende Kontakte. Und das sehr gerne im privaten Rahmen.

Euch was Schönes hier!

Glg aus Mittelfranken
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Leipzig, bin mobil und treffe mich gerne privat mit Frauen oder Paaren, bin nicht so der Club-Gänger. *zwinker*
Hallo Joyler
Ein ergrauter Gentleman, der jedoch sicherlich noch sehr aktiv ist, sucht einfach Kontakte. Es muss nicht immer nur das Eine sein - einfach auch mal neue Erfahrungen sammeln würde mich reizen.
LG und bis bald ?
Ahoi und Moin aus dem Norden.
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf tolle Kontakte und intensive Kontakte.
Vielleicht bis bald.
Liebe Grüße aus Lauenburg
Martin 😉
Gruß aus der Südpfalz
Servus,
ich bin 51/183, Single und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Suche hier eine einzelne Frau oder ein Paar (kein bi unter den Männern!) für gelegentliche Treffen in privatem Ambiente. Bin sehr MMF erfahren. Natürlich bin ich auch besuchbar. Bin gespannt, ob sich hier in der Gruppe reale Kontakte ergeben. Einem Dauerkontakt mit regelmäßigen Treffen bin ich nicht abgeneigt.
Gruß und noch eine gute restliche Woche 🤘🏻
********reak Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich ganz besonders das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.

Das Thema Private Dates interessiert mich unheimlich da ich schon einige nette Leute kennengelernt habe und sehr gerne weiter kennenlernen möchte.

Der Austausch mit Gleichgesinnten in der Gruppe wird mir sicherlich gut gefallen.

Ich freue mich

Dicken Kuss

Sascha
*****a76 Mann
89 Beiträge
Liebe Grüße und danke für die Aufnahme. Freue mich auf private Dates im Raum Ka / Pf / S. Schreibt mich ruhig an.
Bin für vieles offen.
LG
****lon Mann
582 Beiträge
Hallo aus *nrw*Bin Single und würde es gerne ändern:) gerne Dreier Beziehung oder mit einer Sie
*******er83 Mann
789 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 👍
Ich komme aus der wunderschönen Ortenau und freue mich auf neue Bekanntschaften und gegebenenfalls auch schöne Treffen mit Dir/Euch!
*******nd72 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin neugierig und gespannt, was sich hier schönes entdecken und ergeben wird.
Viele Grüße
Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf interessante neue Kontakte und Anregungen.
Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben.
VG
****_by Mann
36 Beiträge
Hallo Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme hier.

Bin richtig neugierig und gespannt was mich hier erwartet und was ich hier schönes entdecken und ergeben wird. Ich komme aus Fürth und freue mich auf neue Bekanntschaften und Kontakte, sowie nette Treffs hier.

Grüße
******rat Mann
4 Beiträge
Hallo ☺️
Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig in der Vorstellungsrunde bin aber macht ja nicht so viel 😁.
Ich bin ein trans Mann, 28 und bin häufig zwischen Bremen und Hamburg unterwegs. Freue mich auf nette Kontakte und aufregende Treffen. Ich bin offen für jeden und alle Konstellationen, solange alle nett, respektvoll und ehrlich zueinander sind.
Schreibt mir gerne eine Nachricht 😁
******age Mann
373 Beiträge
Chemnitz & Umland
Hallo,
ich mag die Vertrautheit des kleinen Rahmens und den Umgang mit Menschen die Gelegenheit bieten, ein vertrauensvolles Miteinander zu erleben, das über die Unverbindlichkeit einmaliger Treffen in der Anonymität hinaus geht.

Vielleicht ist dies ja der Ort und die Zeit, entsprechende Erfahrungen zu machen.
*********nn71 Mann
67 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Hansi, und ich komme aus dem nördlichen Teil von Köln.
Würd mich freuen, hier nette, lustige und zuverlässige Menschen kennenzulernen.
Für nähere Info‘s könnt ihr einfach auf meinem Profil nachschauen.
Oder wenn ihr Fragen habt, schreibt mich über CM an.
Ganz liebe Grüße
Hansi
*********geist Mann
71 Beiträge
Hey,

Ich wollte gerne Teil dieser Gruppe werden, da ich in letzter Zeit immer mehr Gefallen an privaten Treffen fand. Früher nur auf Partys unterwegs, habe ich die Vorzüge der persönlicheren, intimerern Treffen kennengelernt.

Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen!

Lieben Gruß
Stefan
******577 Paar
148 Beiträge
Moin, ich weiß gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe, ich bin der AJ 45 Jahre jung und komme aus dem Kreis Pinneberg, ich möchte hier auch nicht so angeben was ich gut kann und was ich auch nicht kann und alles. Ich finde das muss jeder für sich selbst herausfinden, auf jeden Fall ich bin ein ausgelassener junger Mann der an manchen Tagen einsam ist.
Hey,,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Dirk und komme aus dem Münsterland.
Seit 3 Jahren führen meine Frau und ich eine offene Beziehung.
Private Dates haben für mich einen eigenen Reiz. Es ist alles so entspannt und ohne Zeitdruck.
Vielleicht lässt sich ja hier der ein oder andere Kontakt knüpfen.
Bis dahin, lieben Gruß
Dirk
Hallo zusammen,

Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Berlin, und suche nette Damen wie auch Paare für spannende Momente.
Ich würd mich auf jede Nachricht von euch freuen. *zwinker*

Bis bald 🤟🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.