Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*****osi Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen

Ich hoffe hier gibt es auch schweizer?*zwinker*
Möchte auf diesem Weg neue Leute kennenlernen und ev. Auch neue Erfahrungen sammeln *g*

Bin 31 jung, schlank und für so vieles offen😊

Liebe Grüsse
****lon Mann
582 Beiträge
Hi Bin der Jonathan
****ndy Mann
6 Beiträge
Moin moin aus dem schönen hohen Norden. Ich bin Andreas und ich suche hier nette Kontakte, so Umkreis von 100km. Wer neugierig ist kann mir gerne Nachrichten schicken. Liebe Grüße Andreas
Ein großes "Servus" an die Schweiz
Salut! Ich bin ein Austausch-Student aus Wien und suche nach heißen Begegnungen neben dem Studium. Befinde mich gerade in Ausbildung zum Ingenieur und bin für ein Semester hier in Zürich an der ETH.

Habe große Lust so einiges auszuprobieren und bei mir kommt sicher niemand zu kurz.

Ich will hier aufgeschlossene und unkomplizierte Leute kennenlernen mit den man Spaß haben kann. Und dabei denke ich an ein sehr breites Spektrum. Das reicht von einfachen Dates mit spannenden Unterhaltungen bis hin zu vielen möglichen Fantasien.

Derzeit bin ich auf dem weg ein Ingenieur zu werden, habe davor aber auch eine Zeit lang Philosphie und Recht studiert. Ich bewundere die große Weltliteratur, vor allem Dostojewski und Nietzsche. Selbst würde ich mich als sehr kritisch bezeichnen und ich lasse mich gerne auf Diskussionen ein.

Meine Freizeit verbringe ich häufig in der Natur, am liebsten in den Bergen. Dort bin ich dann am klettern, radeln oder laufen. Lange gemütliche Abende zu zweit, dritt oder viert in einer Bar und gemeinsames Ausgehen in der Stadt liegen mir auch sehr. Geistreiche Unterhaltungen sind für mich außerdem immer ein Genuss.
******odo Mann
21 Beiträge
Hey *g* in die gemütliche Runde, und danke für die Aufnahme!

Eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit.
Komme aus dem südlichen Landkreis Hildesheim, bin 44 Jahre, und immer mehr Abenteuerbegeistert.
Bin bisher noch recht unerfahren auf dem Gebiet, dementsprechend noch etwas unsicher auf den Beinen. Es ist sehr aufregend und spannend zugleich neue Welten zu entdecken.
Erhoffe weitere persönliche Horizont Erweiterung, spannende Begegnungen und lustvolle Augenblicke.

Liebe Grüße
Quasimodo
*****per Mann
5 Beiträge
Servus, hey, hallo.

Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin gespannt was sich so ergibt.
Time will tell.
LG
*******2184 Mann
4 Beiträge
Hallo. Erstmal schön hier sein zu dürfen und freue mich auf evtl neue Bekanntschaften.
Hallo zusammen😉
Freue mich dabei zu sein und viele neue Kontakte zu knüpfen 😋
Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei☺️
Komme aus dem Süden Deutschlands also wer auch aus dem Raum Stuttgart/Esslingen und Umgebung kommt😏
Schreibt mich gerne an😜
Lg René
PLZ ....2 ....Hallo an die Gruppe
Möchte mich für die Aufnahme herzlich bedanken.

• 1,76 m groß,
• 80 kg schwer
• Braune Grüne Augen
• Lange Schwarze Graue Haar)

Sexuelles:
• Maße 21x7,3cm
• sehr ausdauernd.

•sehr diskreter und respektvoller Gentlemen.

• süchtig nach Kampf Sport, deshalb auch trainierte Sportliche Figur.

• Kopf abwärts rasiert.

• besuchbar auch unter der Woche

• dominant veranlagt..

Generelles:
• Tagesfreizeit vorhanden,
• Langfristige Beziehung gewünscht
• Komplette sexuelle Übernahme der Dame angedacht
• Niveau, Respekt, Gesprächsfähigkeit und Gesundheit vorhanden
•genießt und respektiert Jeden mag gerne Respektvollen Umgang* **
Paar gesucht im Bergischen Land (PLZ42) + 25 KM Umkreis

Hallo Ihr 2, ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte???

Bin der Peter, 64 Jahre alt, aus Solingen. Kein Adonis, bartlos, etwas Bauch, kurze Haare.

Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche oder auch am Wochenende vorhanden. Bitte habt eine eigene Spielwiese, auf der man ungestört seine Träume ausleben kann.

Meldet Euch doch einfach. Bild wird dann auch übermittelt, bei Interesse. Keine finanziellen Interessen bitte.
***ja Paar
109 Beiträge
Hallo und danke, das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Nun bin ich mal gespannt, was hier so passiert *zwinker*
Lustvolle Grüße
P.
****y83 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier. Bin 39 und komme aus Bochum. Mal schauen, was sich hier so ergibt
****lon Mann
582 Beiträge
Einfach aus *nrw*bin mobil und kann besuchen sowie bin besuchbar
*******emen Mann
103 Beiträge
Hallo
ich bin der Andy aus dem Raum Bremen - Hamburg und freue mich auf tolle, interessante Erfahrungen
*******asia Mann
64 Beiträge
Moin
Moin, ich bin gespannt auf einen genussvollen Austausch.
Der Gedanken, Fantasien und auch Real.
Wenn es passt, gerne mehr 😉
******983 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin der Jonni 39 Jahre alt und komme von der nähe Ingolstadt.
Freue mich auf neue Abenteuer und Erlebnisse .
Auch auf neue und nette Bekanntschaften.
Wünsche noch allen eine angenehme Zeit.
Wer Interesse hat kann mich jederzeit anschreiben .
LG JOHN
**********REUDE Mann
13 Beiträge
Danke für schnelle Aufnahme.

Bin 55 Jahre jung gebliebene Münchner.
Würde mich sehr freuen Freundin + Paaren
Oder ons.
Bestrebe mich mit der Absicht zu dauerhafte Freundin +
Und Freundschaften.
Bitte Vorsicht wenn mich eine Frau kostet. Dann besteht sucht Gefahr.

Liebe Grüße
Ayhan

Keine Telefonnummern angeben… *modda*
Danke für die Aufnahme,

Ich bin 44 geworden und bin aus dem süden sachsen anhalts.
freue mich über neue bekanntschaften und wenn es passt auch treffen.

wird sich ja alles zeigen
grüße
*********lover Mann
86 Beiträge
Hallöchen,

hoffe hier auf interessante und aufgeschlossene Leute die nur Spaß haben und das Leben genießen wollen.

Liebe Grüße
*****ord Mann
412 Beiträge
Recht ❤️ lichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Als Oldtimer, im gepflegtem Zustand, möchte ich vor allem Kontakt zu Swingern im passenden Alter finden. Obwohl "passendes" Alter relativ ist. Meinem Humor nach bin ich 14 Jahre, meiner gefühlten Lust nach - 36 und mein Spiegel sagt: na - lebst ja immer noch. Ergo: alles ist relativ.
Ich mag Treffen im privaten Umfeld. Nette Gespräche, ein gutes Glasel und viel nackte Haut. Mit den richtigen Leuten, gern auch in meinem Zuhause. Ein Partykeller und diverse Räumlichkeiten stehen für ein amoröses Durcheinander zur Verfügung.
Für Kontakte per PN bin jederzeit zu haben. Alles Andere wird sich ergeben.
Alles eine gute, erotische Zeit
Sea_lord
❤️lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe🥂Finde private Treffen interessanter und würde mich freuen wenn es Damen gibt die das auch so empfinden😉Fals in Beziehung wäre Diskretion natürlich selbstverständlich🕵🏼Ansonsten würde ich mich über jede Kontaktaufnahme zu einem erotischen und sinnlichen Treffen freuen😏Alles kann nichts muss😁Einfach schreiben…😉
******stX Mann
78 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Ich finde private Treffen auch viel schöner als in Clubs oder anderen Veranstaltungen. Irgendwie kann man sich dann besser fallen lassen und der Lust seinen Lauf lassen.

Ich für mich fühle mich bei privaten Treffen viel wohler und es macht auch viel mehr Spaß so und für mich auch einfach entspannter.

Hoffe Damen kennen zu lernen die es genauso sehen und es auch wie ich in vollen Zügen genießen 💋

Komme aus Mittelhessen und man kann mich immer anschreiben, meine Lust ist unendlich 😈
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue bunte Kontakte und Möglichkeiten des Beisammenseins. VG Thomas
*******_88 Mann
43 Beiträge
Ein freundlich, geiles Hallo in die Runde!

Ich freue mich auf tabulos, Nette Bekanntschaften und reale Dates mit Gruppen, Frauen, Paaren!

Ich bin offen und sehr experimentierfreudig, gerne auch für etwas langfristiges zu haben!

Alles weitere gerne privat!
****o3 Mann
797 Beiträge
Moin schönen Dank für die schnelle Aufnahme
Wo meine Interessen sind könnt ihr in meinem Profil lesen da ich Basis Mitglied bin ist klar wie ihr mich erreichen könnt
Mfg Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.