Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

****124 Mann
610 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich freue mich schon neue Leuten kennenzulernen , lg von Joel
*******tcam Mann
360 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Warum bin ich hier...

Da ich nicht so auf P Kinos, Saunen o.ä. stehe, hoffe ich hier Möglichkeiten für private Treffen zu finden.

Wer mehr von mir wissen möchte, darf gerne mein Profil besuchen. Dort sind auch aussagekräftige Bilder eingestellt.

Und wer möchte, darf mich gerne per cm anschreiben.
Hallo und nochmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und neue Freunde mit den selben Vorlieben ich suche Frauen aus meiner Umgebung für eventuell PK oder Sauna Gänge bei Sympathie vielleicht auch mehr.
Bin leider noch Basis Mitglied und daher na ja ihr wisst es ja wie ihr mich erreicht.
*zwinker*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche ab und an den Kick eines privaten Dates. Meine technischen Daten lassen sich meinem Profil entnehmen und wer mehr wissen möchte, darf sich natürlich gerne bei mir melden.

Viele Grüße!
****one Mann
728 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich grüße die Mädels und Paare aus dem Südwesten, Region Stuttgart. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen! Schaut gerne auf mein Profil und schreibt mir bei Interesse ein paar Zeilen.
Liebe Grüße
Richard
****t2 Mann
45 Beiträge
Hey
Hey und Halloooo
Bin neues Mitglied und komme aus Sachsen
*******rger Mann
81 Beiträge
Ein freundliches Moin & Hallo in die Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme. Einen besonderen Gruss an alle Frauen und Paare aus Lüneburg und Umgebung. (LG-WL-HH)
Ich freue mich auf interessante Dates und Treffen im privaten Bereich.
Euch Allen eine geile Restwoche.
Hallo zusammen
Ich komme aus Lörrach und lerne gerne nette Damen und Paare kennen
*********ucht Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen !!!

Komme aus dem Raum Ulm.
Danke für die Aufnahme würde mich über nette Kontakte freuen 👍 bis denn einfach anschreiben 🖖
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich lebe auf Amrum, bin Single, besuchbar. Suche nur Frauen. Bitte nicht älter als ich und mit einer normalen Figur. Es wäre schön wenn die Frau auch besuchbar wäre. Oder man trifft sich woanders Privat.
Lg
**********emmes Mann
77 Beiträge
Einen schönen Abend in die Gruppe! Danke Euch sehr für die schnelle Aufnahme, freue mich schon sehr auf schöne Treffen und Gelegenheiten offene tolle Leute hier kennenzulernen! LG
********k_62 Mann
67 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem Raum Landsberg am Lech, bin zur Zeit nur Passiv Mitglied im Joyclub und kann daher niemand anschreiben ! Würde mich trotzdem freuen wenn du oder ihr mich Kennenlernen und gemeinsam unsere Leidenschaft ausleben zu können.
Bin 100 % zuverlässig und Diskret
Freundschaften + über die Bettkante hinaus wäre super.

LG Hans
********k_62 Mann
67 Beiträge
Hallo in die Gruppe

Freundschaft + über die Bettkante hinaus und 100 % zuverlässig und Diskret !
würde mich freuen von dir oder euch zuhören, eventuell gemeinsam was unternehmen wie Tanzen, Essen, Wandern, und so weiter. Bei Sympathi ist vieles offen ( alles klar nichts muss )
LG Hans
*********Sinne Mann
12 Beiträge
Hallo
Ich bin ein lebens bejahen der Mensch
Und liebe es Sinnlichkeit und Leidenschaft gepaart in purer Lust zu genießen
*********sure Mann
17 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin an privaten Dates mit Paaren (!) und Frauen interessiert. Würde mich freuen Bekanntschaften schließen könnte die zu einem Treffen führen. Bin vielem aufgeschlossen, was Ihr meinem Profil entnehmen könnte.

Gruß
******r47 Mann
95 Beiträge
Schönen guten morgen, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin ein sehr offener und Respektvoller Mann, komme aus dem Murtal, nähe Red Bull Ring.
Habe schon einige private Treffen organisiert und gemacht, mit Paare und auch einzelnen Personen.
Bin bi und habe auch schon Erfahrung damit gemacht.
Eine bekannte von mir, möchte jetzt auch in der Swingerszene ihre ersten Erfahrungen machen.
Ich/wir freuen uns schon auf neue und spannende Kontakte.
Glg Mike
*********e1966 Mann
48 Beiträge
Guten Morgen meinen lieben,
da ist er, der neue.
Ich habe schon erste Erfahrungen gesammelt und würde das gerne vertiefen.
Auch freue ich mich über ein festes Paar / Gruppe um miteinander Spaß zu haben.
Ich wohne im Raum Birkenfeld / Sankt Wendel. Nicht so weit weg von Trier, Kaiserslautern oder Saarbrücken.
Bin zeitlich recht flexibel.

So, los geht's, ich freue mich.

Liebe Grüße
euer Saarlodrie *g*
****eus Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass ich nun Teil der Gruppe bin *g*
Das Thema private Dates ist eines, das ich sehr intensiv lebe. Egal ob Lot Frauen, Paaren oder auf Partys in der Gruppe - die entspannte Atmosphäre privater Dates habe ich schon oft genießen dürfen. Genau das würde ich auch im Rahmen meiner Mitgliedschaft in der Gruppe tun und dabei neue Kontakte knüpfen und Abenteuer erleben.

Am Liebsten wäre auch mir etwas Regelmäßiges, wobei der Turnus sekundär ist. Allerdings bin ich auch Abenteuern, die eher einmalig ausgelegt sind, nicht abgeneigt. Alles in allem bin ich für vieles offen und dabei auch mobil - für eine tolle Zeit muss man eben neben der Zeit auch ein bisschen Strecke investieren *g*

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen *g*

Liebe Grüße
Stefan
******577 Paar
148 Beiträge
Moin sagt man im hohen Norden.
Ich stelle mich mal vor , bin der AJ 45 Jahre jung . Ich komme aus der schönen Rosen und Hochzeit Stadt Uetersen, ja kein scheiß ist wirklich so. Ich habe schon viele Jahre Erfahrung sammeln können in allen Bereichen was es eigentlich gibt, bin gespannt auf viele Nachrichten von Personen die ich neugierig gemacht habe.
******fun Mann
59 Beiträge
Hallo hier in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Hier bei mir im Süden von München Richtung Garmisch-Partenkirchen - Raum 82418 Murnau - finden im privaten Rahmen immer wieder private Dates statt. Oft gemeinsam mit einem befreundeten Paar, wobei wir dann gerne Ergänzung suchen ..., freue mich / freuen uns auf spannende Begegnungen!

Liebe Gruesse an Euch alle!
Einen schönen Advent wünscht Euch
real64fun
*******ta23 Mann
124 Beiträge
Hallo an Alle,

hier gibt es anscheinend nur Männer *zwinker*
Da ich mit 55 nicht mehr der jüngste bin und einen Sixpack höchstens mal an der Tanke hole, wird es wohl nicht einfach. Aber einfach kann jeder!
Für mich bedeutet Sex mehr als nur eine schnelle Nummer, tatsächlich suche ich hier zwar nicht die große Liebe aber schon längerfristige und tiefgehende Beziehungen. Bin kein Opatyp, schlank, gebildet, gepflegt und kommunikativ. Auch wenn es nicht in meinem Profil steht, könnte ich mir auch eine interessante Kombination mit einem Paar vorstellen. Na dann nach dem Motto "Du hast keine Chance, nutze sie"
****ti Mann
98 Beiträge
Dann will ich auch mal 😉. Ich bin der Toto und freue mich auf eventuelle Dates in meiner Nähe! Vielleicht auch mal was in der Woche und Nachmittags. Träumen darf man ja!
Da ich auch beruflich hin und wieder unterwegs bin, sind alle Dates interessant!
LG Toto
****n06 Mann
235 Beiträge
Private Dates, in einem entspannten und gemütlichen Umfeld sind viel intimer.
Daher würde ich hier gerne Frauen und Paare finden, die das genauso zu schätzen wissen und Gleiches suchen mit Interesse an realen Treffen.
*******8_bw Mann
7 Beiträge
Hallo,
ich bin der Leo und würde mich über private Dates freuen.........
*zwinker*
***ox Mann
9 Beiträge
Hallo an alle,

ich freue mich hier sein zu dürfen, ich bin schon sehr gespannt, was mich hier alles erwarten wird und hoffe, auf viel spaß mit euch. Ich suche natürlich nach sextreffen, dafür sind wir schließlich alle hier oder? *baeh* Da bin ich ja mal gespannt was auf mich zukommen wird.

Liebe Grüße

WTFox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.