Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

****12 Mann
172 Beiträge
Hallo, trotz des Solo- Profils sind wir ein Paar, dass spontan gerne neue Paare kennenlernen möchte. Was wir suchen 👀 steht im Profil. Wir bedanken uns für die rasche Aufnahme und freuen uns schon auf eine aufregende Zeit. LG P&P
**dl Mann
97 Beiträge
Servus zusammen,

herzlichen Dank an die Mod‘s für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich strebe, wenn‘s passt einen längerfristigen Kontakt mit einer Frau oder Paar im privaten Rahmen an. Schaut doch einfach mal auf mein Profil und dann freue ich mich über Post.
Ich bin sportlich, gesund und mein BMI passt auch ganz gut, denke recht nett und normal und bin für viele Spielchen zu begeistern.
So, … fragt mich einfach …. LG
****e83 Mann
24 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich bin Hagen und komme aus Berlin.
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe in Erfurt und würde mich freuen, Nachrichten von einzelnen Damen oder Paaren zu erhalten, um gemeinsame Interessen tiefer zu erörtern. Das Ambiente von Clubs liegt mir nicht, deswegen bin ich hier. Ich bin gerne besuchbar und wenn du/ihr aus der Nähe kommt um so besser.
Dezember‘22
****6_9 Mann
5 Beiträge
Hello Everyone,

Glad to be apart of the group.
I'm 25 located in Ansbach, but willing to travel to nearby cities/towns for meet ups with some beautiful sexy ladies that would like to. New to the site overall and I'm trying to get my feet wet in the lifestyle to see what I'm comfortable with.

I'm hoping to get an idea on what to expect especially when going to club events or private parties. Right now I'm only interested in meeting women until i get comfortable enough to explore outside my comfort zone.

I'm respectful to anyone woman I meet and will always accomodate to her boundaries and her comfort. I hope for the same in return.

I look forward to hearing from new people and to explore my own boundaries
Suchvorgänge bedanke mich sehr für die Aufnahme. Meine Vorstellung lässt schon ein paar Tage auf sich warten aber ich war gesundheitlich eingeschränkt.
Ich mag es gern neue Menschen kennenzulernen. Es reizt mich mit ihnen zu sprechen und sich dann vielleicht auch miteinander zu vergnügen. Dabei ist es mir wichtig dass alles auf Augenhöhe stattfindet und man sich auf diese Menschen auch verlassen kann. Generell bin ich erstmal jeder Art von „Spielerei“ offen gegenüber, man weiß ja sonst nicht ob’s einem gefällt.
*********guy91 Mann
11 Beiträge
Gude,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Komme aus Hannover und bin sehr gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwarten wird. Hab Lust auf Menschen und auf tolle Dates ☺️

LG Chuck
*****785 Mann
26 Beiträge
Hallo in die Runde und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heisse Mark bin 37 und komme aus der nähe von Saarbrücken. Freue mich auf neue Kontakte und eine schöne Zeit hier.
********el56 Mann
144 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Klaus u. 70 Jahre jung.
Ich hoffe hier Frauen u. Paare u. Gruppen zu finden
um erotischen , geile Stunden zu verbringen.
****ln Mann
8 Beiträge
Hallo an alle 👋

Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin 40j jung, komme aus Berlin. Freue mich hier zu sein und auf neue, nette Bekanntschaften.

Freundliche Grüße 😊
Wow herzlichen Dank für die Aufnahme! Tolle Gruppe und bin gespannt auf eventuelle Dates! Schreibt mich gerne an *g*
*******8259 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen. Frohe Weihnachten an alle, wer heute Zeit für ein spontanes Treffen hat, melde sich bitte bei mir.
*******003 Mann
37 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 54 Jahre alt und komme aus Gießen.
Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu Damen machen können.
Lg, Gregor1003
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Mein Name steht oben und ich komme aus dem Kreis Neuss . Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen.
Es dürfen sich Frauen, Paare und Männer melden .
Lg Daniel
*******Knox Mann
8 Beiträge
Hallo an alle!!!
Ich bin der Neue!😉 Ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften, regen Austausch und eventuell schöne Dates!!!

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße Mickey Knox
Hallo an Alle,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr darauf nette Menschen kennenzulernen.
Dates bitte nur mit Frauen.
Ich bin absolut heterogen.
Vielen Dank
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte und darauf was sich so ergeben kann.
Allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.
LG TG61
*********33004 Mann
238 Beiträge
Hallo,

ich bedanke mich für die Aufnahme in euren Illustren Kreis der Gruppe

Ich bin Markus werde heuer 50 jahre alt. Ich komme aus Unterfranken bei Kitzingen

Solltet ihr fragen haben scheut euch nicht einfach zu fragen.
bin offen und sponatn.
wohne alleine und bin besuchbar aber kann auch fahren.
würde mich freuen üner neue freundschaften
********real Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin aus dem südbadischen.... so im Bereich Karlsruhe, Freiburg bis Basel würde ich mich gerne bewegen *g*
Also wer aus meiner Nähe kommt darf mich gerne anzwinkern, anschreiben, daten. Freue mich über Kontakte aller Art. Vom lustvollen Spiel, über Gedankenaustausch, bis hin zu losen Schreiben.
Auf meinem Profil findet ihr mehr Details zu mir und wenn was fehlt - fragen, dann füge ich das hinzu.

Lg tom
*******aks Mann
159 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich über private Treffen freuen, auch zu zweit oder zu dritt, und noch spannender fände ich es mit mehr Teilnehmenden.
Generell bin ich reinen Sextreffen nicht abgeneigt, und was mich auch sehr anspricht: Massageaustausch, ich liebe es von mehr als einem Paar Händen massiert zu werden.
Wo ich auch jedoch am liebsten tiefer eintauchen möchte, die Welt des Tantra - Ich arbeite als Tantra Masseur, damit bin ich vertraut, aber gerne würde ich die rote Pille nehmen und schauen, wie tief der Kaninchenbau geht.

Fast hätte ich es vergessen, ich habe eine Freundin+ (z.Z. nicht im Joy), die mit mir zusammen sehr gerne mal mit einer Frau spielen möchte, Bedingung: Mollig.

Ich bin gespannt auf diese Gruppe.

Herzliche Grüße aus Bremen
MuseBreaks
****31 Mann
126 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️

mein Name ist Stefan und ich komme aus Cham (Bayern). Ich führe eine offene Ehe und suche hier nach neuen Kontakten.

Bin offen für Neues, genieße Gesellschaft und lache gerne.

Schau doch gern für mehr Infos in meinem Profil vorbei oder auch gern direkt per CM.

Grüße ✌🏼
Hello zusammen…
Danke für die schnelle Aufnahme hier und ganz liebe Grüße aus Der Nähe von Mainz *herz* *g*

Freue mich hier zu sein *zwinker*
****hen Mann
20 Beiträge
Hallo und geile Grüße von der Ostsee...

Da es hier oben leider keine Clubs gibts, sind meine f plus und ich gerne auf privaten Dates oder eben gerne auch mal auf einer frivolen Party.
Gerne auch mit mehreren paaren, es muss eben niveauvoll und auf Augenhöhe stattfinden.

Gerne laden wir auch ein *g*
*********an_73 Mann
97 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme , komme aus der Nähe von Olpe NRW und würde mich freuen über neue Kontakte eher Damen , welche auch Lust haben sich privat zu Treffen . Würde mich über eine längere F+ oder Affäre freuen , wenn die Harmonie stimmt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.