Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

***iB Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen
Bin noch ganz neu hier.
Freue mich hier neue Kontakte kennen zu lernen.
Lg Ben
******mfr Mann
15 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Tom aus Nürnberg und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen. LG
****lon Mann
582 Beiträge
Hallo aus *nrw* Würde mich freuen wenn sich eine W oder Pärchen melden würde, für gemeinsame unternehmungen( Sauna) Outdoor oder mich besuchen?gerne fahre ich auch zum Treffpunkt!
**********_bird Mann
110 Beiträge
Guten Tag,

hier ist Markus aus Baden-Baden.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf nette Kontakte, pickelnde Dates und interessante Erfahrungen.

Liebe Grüße
Markus
*******660 Mann
62 Beiträge
Hallo
danke schön das ich bei euch sein darf ..l.g Michael
*******r60 Mann
53 Beiträge
Servus aus Nürnberg

Freu mich das ich auch hier sein darf !!

LG Werner
*******878 Mann
77 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus der Nähe von Oldenburg,

ich bin Florian, sportliche 44 Jahre jung und liiert.
Der Grund warum ich "private Dates" mit Frauen und Paaren suche ist ganz einfach!!!! Ich mag es wenn sich mein Gegenüber im privaten Umfeld ausleben kann.
D.h ich suche besuchbare Frauen oder Paare bzw einfach andere Orte ( keine Clubs) wo man unter sich ist.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen *g*
Ich mein Gegenüber sollte gepflegt und insbesondere rasiert ( teilrasiert) sein.
Männlichen Mitspielern gegenüber habe ich keine Berührungsängste.

Meldet euch gerne für ein weiteres Kennenlernen.
Habt alle ein gesundes Jahr 2023

Gruß Flo
****ki Mann
22 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette niveauvolle Unterhaltungen und treffen mit Euch.
Ich wandere gerne und genieße auch schöne Wellnesswochenenden und Urlaube.
Viele Grüße
Ein gewöhnlicher Mann ( denkste.. )
Bon Jour mes amies,

hier ist David *g*

Ich habe mich bei JOY angemeldet, um mein leidenschaftliches Feuer mit euch zu teilen.
Das bedeutet, dass ich Erfahrungen in der Liebe habe, dem Mysterium numero uno auf der Welt, die ich weitergeben will. Mein *herz* hat geblutet, heute ist es Frei! Und das soll so bleiben.

Da ich eine heiße Chillischote *hotman* bin und oft xxx machen kann, steh ich dir gerne bis in den Morgenstunden zur Verfügung.

Außer gut *pimper*, kann ich auch sehr humorvoll und künstlerisch sein.
Es gibt viele Dinge, dich ich mit Liebe tu:

*koch* , *lach*, *les*, *stammtisch* , *tanz* , *osolemio* ...

Wofür ich auch zu haben bin ist Yoga und Meditation *omm* * sowie Spiritualität.

Haben wir miteinander erstmal geschrieben und uns ein wenig kennengelernt, dann darfst du gerne mein Bilderalbum sehen.

Bis hierhin alles LIEBE *hand2* *cool*
*******0978 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen. Private Dates sind immer sehr spannend.
Ich würde mich über Zuschriften freuen von Frauen / Paare.

Lg Jörg
****lon Mann
582 Beiträge
Würde mich auch über Zuschriften sehr freuen! Meldet euch einfach mal;)
Neu aber nicht unerfahren....
Hallo liebe Mitglieder,

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Ich heiße Jörg, bin 55 Jahre jung und komme aus Berlin.
Ich suche eine Frau oder ein Pärchen für eine Freundschaft Plus und bevorzuge treffen im Privaten Rahmen und nicht in irgendwelchen Clubs.
Meine Art ist sehr offen und direkt, ich mag es nicht wenn man um den heißen Brei redet, ich stehe zu meinem Alter, meinem Aussehen und meiner Sexualität.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mich einfach an, ich beiße lediglich auf Verlangen. *zwinker*

Liebe Grüße Jörg
*****nte Mann
639 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde. Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Da ich kein Clubgänger bin und auch nicht auf frivoles Ausgehen stehe, liegt mein Augenmerk auf private Dates. Eine dauerhafte Beziehung, Affäre, Freundschaft+, bevorzuge ich. Reale Treffen, respektvoller Umgang und falls erforderlich, mit der entsprechenden Diskretion. Ausführlicher bin ich gern in einer PN. Ich freue mich auf neue, nette Menschen und einen konstruktiven Austausch. LG Gwydion.
****n22 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe auf neue Kontakte und gleichgesinnte. Offen für neue Freundschaften
****86 Mann
28 Beiträge
Servus aus dem schönen München,

Vielleicht ergibt sich ja in dieser Grupper private treffen, gerne auch spontan.

Ruhig mit kochen oder einen Thermen Besuch oder ne Bar verbunden.

Privat zu treffen ist einfach angenehmer.

Ich bin ein spontaner Mann und für vieles zu haben auch im Bett.

Lass mal was von euch hören.

Grüße
****n06 Mann
235 Beiträge
Private Treffen

Du bzw. ihr kommst/kommt aus der Region, bist ansprechend, sympathisch und aufgeschlossen, mit gleichem Interesse an privaten Treffen? Gemeinsam lustvoll dem Alltag etwas entfliehen und zusammen Spaß haben.
Ich bin, sportlich, gepflegt, niveauvoll. Ich bin offen für Vieles und suche Gleichgesinnte. Ich suche dabei gerne auch etwas längerfristiges. Ich könnte mir dabei auch eine dauerhafte Affäre vorstellen. Ich verfüge über Tagesfreizeit und bin meist auch besuchbar.
*******Lust Mann
121 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Ich bin ein sehr umgänglicher und offener Mensch, der liebend gerne Kontakte mit liebenswerten Menschen knüpft. In der Swingerszene bin ich bisher aber leider nicht so gut vernetzt und würde mich freuen, Freundschaften mit Swingern zu schließen (mit weiblichen wie mit männlichen). Da mir die Atmosphäre in den Clubs zwar meistens zusagt, die Begegnungen aber oft doch eher einmalig sind und ich etwas mehr Vertrautheit manchmal vermisse, fühle ich mich in dieser Gruppe genau richtig. Dabei sagen mir sowohl kleine wie auch etwas größere Veranstaltungen zu, solange das Klientel passt und alle da sind um Spaß zu haben und sich gegenseitig mit Respekt behandeln. Doch genug der langen Worte! Ich freue mich auf den regen Austausch mit euch und hoffe, dein Einen oder die Andere von euch mal auf einen privaten Event anzutreffen 😊 Liebe Grüße aus Würzburg!
****87 Mann
60 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich hoffentlich neue Leute kennenzulernen und auf schöne Treffen.
Wäre auch besuchbar und komme aus dem Landkreis Tirschenreuth.
Wenn eine Frau oder Paar mich gerne treffen möchte schreibt mich einfach an.
****666 Mann
958 Beiträge
So mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Martin 49j. Komme aus dem wilden Süden wo wir alles können außer hochdeutsch. Ich freue mich schon auf nette und neue Kontakte und natürlich über Einladungen zu privaten Treffen.
Mehr über mich könnt ihr ja über mein Profil erfahren Ader einfach eine pn an mich. Und keine Angst ich beiße nicht immer lol.
****666 Mann
958 Beiträge
So mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Martin 49j. Komme aus dem wilden Süden wo wir alles können außer hochdeutsch. Ich freue mich schon auf nette und neue Kontakte und natürlich über Einladungen zu privaten Treffen.
Mehr über mich könnt ihr ja über mein Profil erfahren Ader einfach eine pn an mich. Und keine Angst ich beiße nicht immer lol.
Hallo in die Gruppe,

Danke für die Aufnahme ich freue mich sehr!
Bin gespannt was mich erwartet.
Schöne Grüße aus Niederbayern
******er6 Mann
19 Beiträge
Hallo alle zusammen,
danke für die Aufnahme in euere Gruppe. Ich freue mich sehr über neue Kontakte und wünsche uns allen viel Spaß hier.
LG dasfeuer6
Hallo alle zusammen 😎
Erst mal möchte ich euch danken für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ! Es freut mich sehr das ich dabei bin 😊 Für alle die mich nicht kennen bin der Stefan und alles weitere seht ihr auf meinem Profil oder ihr fragt mich persönlich 👌🏻 Ich bin gespannt auf die Leute hier 😋 Wünsche allen eine entspannte Woche 😎
PLZ 88299
Hallo,
ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Poet_de_Sade und schätze eher das Private als Öffentliche.
Wenn es Dir ähnlich geht und mein Profil Dich anspricht, werden wir uns finden.
*******tzen Mann
284 Beiträge
Servus, ich bin der Max aus Donauwörth, ein gepflegter und aufgeschlossener 53er. Ich würde mich freuen, hier zu einem regen Austausch zu kommen. Bei Gefallen gerne auch mehr...
LG, der Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.