Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Hallo , bin der Mario aus Grande in SH.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Gruß
Hi,.... Nun bin ich auch hier gelandet und bin offen, ehrlich und direkt.... Lieber niveauvoll im kleinen Kreise in harmonischer Atmosphäre als...... Ihr wisst schon...... Clubs sind nicht mein Favorit.....

Ich bin ein charmanter Gastgeber der gerne sein Zuhause teilt und Du als Dame oder junge Frau wirst sicherlich mit einem zufriedenen Lächeln an unsere Zeit denken 😁
****Fo Mann
242 Beiträge
Grüss Gott
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Erlangen und hoffe doch auf das eine oder andere private Date, das zu zweit, aber auch in der Gruppe stattfinden kann. Es würde mich sehr freuen, dass es klappt, denn im privaten ist es immer am schönsten und man kann es ausgiebiger erleben. Darum würde ich mich auf baldige Zuschriften und Einladungen freuen, aber ich werde auch meines dazu tun, um es zu ermöglichen. *zwinker*

Bis hoffentlich bald und viele liebe Grüsse
Michael alias MikeFo
Hallo ihr Lieben. Ich bin zwar nicht George Cloony aber total unkompliziert drauf. Man lebt nur einmal.😄😇😎 Lass uns ungezwungen bei einem Drink oder Essen über das quatschen, worauf wir Lust haben. Wenn es passt dann passts. Freue mich auf unser Date.
Lasst uns einfach Kontakt aufnehmen um erstmal uns kennenzulernen. *knuddel*
Hallo alle zusammen,
danke für die Aufnahme in euere Gruppe. Ich freue mich sehr über neue Kontakte und wünsche uns allen viel Spaß hier.
LG Hunter_hb
**********ch_52 Mann
37 Beiträge
Genussmensch und Gentleman
Ein herzliches Hallo an alle hier in der Gruppe. Ich bedanke mich für die Aufnahme und stelle mich mit diesem Beitrag kurz vor.

Ich bin ein Genussmensch und Gentleman der gerne neue Leute kennen lernt, in guter Gesellschaft feiert und mit einer grossen Portion Humor, Stil, Kreativität sowie Spontanität ausgestattet ist.

Ich mag interessante, ernsthafte Unterhaltungen genau so wie mit viel Wortwitz gespickte Konversationen. Menschen die Niveau mit einer Handcreme verwechseln sind nicht mein Ding und wenn jemand unter dem Ausdruck Stil die Haltestange eines Besen versteht weckt mein Interesse auch nicht.

Mir wird nachgesagt eine sehr offene, extrem spontane und etwas «crazy» Person zu sein was viele Leute überfordert.

Jetzt hoffe ich natürlich hier viele neue, coole Menschen zu treffen und gemeinsam sündhaften Genüssen zu frönen.

Lustvolle Grüsse an alle
Chris
******e_2 Paar
236 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der m part der lustigen_2,
Habe Spaß und Freude am schönsten Hobby der Welt.
Sex macht Spaß und ich Genies das so oft wie möglich und in allerlei konstelationen🤣
Wer mag kann uns anschreiben, fragen, wir beißen nicht sondern antworten.
Auf eine schöne Zeit!
**na Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Privat Dates.
Ich heiße Zana und komme aus Brühl.
Lg
Zana
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf nette Kontakte, mit denen viel Spaß und Freude geteilt werden kann. Bin gespannt, was man hier erleben darf. Falls Fragen aufkommen, scheut euch nicht mich anzuschreiben.
Grüße
Flock3
Erotische Treffen im privaten Rahmen
Hallöchen allerseits,

danke vielmals für die rasche für Aufnahme in die Gruppe.

Ich war und bin kein Freund von kommerziellen Swinger-Clubs und Veranstaltern. Natürlich mag man auch nicht gleich zu jemanden gehen oder zu sich mit nach Hause nehmen, die man vorher noch nie gesehen hat. Zunächst sind sicher gegenseitiges Beschnuppern und vertrauensbildene Maßnahmen auf neutralem Gelände angebracht.

Im Prinzip aber strebe ich erotische Dates mit Damen eher im privaten Rahmen an.
Vielleicht hilft die Gruppenmitgliedschaft ja weiter?

Viele Grüße aus *hessen*:
GartenderLust
Hey ich bin Andy und komme aus der Nähe von Calw 57 ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften und nette kontakte.ich gehe gerne Wandern und gut *essen*
Bin sehr gesellig und liebe auch den Humor.
Bin in Sachsen Abenteuer und Sex sehr offen
Gehe ab und zu in Clubs .wäre toll wenn sich jemand findet der aus meiner Gegend kommt und Lust hat auf ein *date*
also schreibt mir gerne *ja*

Bis dann 😊 euer neues Mitglied,
*******ger Mann
5 Beiträge
Wunderschönen guten Abend zusammen.
Bin 43 Jahre aus den schönen Landkreis Würzburg. 1,77 groß ohne Socken.🤪 Alles andere darf gerne erfragt werden.
LG wünsche viel Spaß weiterhin!✌️
*****etz Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus der schweiz in der Region Basel. Ich bin neu hier und würde mich gerne vorsichtig herantasten. Würde mich auf private dates mit willkommenden menschen freuen!
********el56 Mann
144 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus der Region Koblenz/Rh.
Toll wäre es hier ein reifes Paar aus der Region Koblenz-Westerwald-Bonn
zu finden die mit einem SilverAger(70) gerne geile Stunden verbringen möchten,
Leider bin ich nicht besuchbar.
Ein fröhliches Hallo aus dem Sauerland. Freue mich in dieser Gruppe zu sein und nette Menschen zu treffen. Jürgen
********er57 Mann
254 Beiträge
Einen lieben Gruß aus dem westlichen Münsterland, hart an der Grenze zu den Niederlanden, sende ich Euch.
Freue mich hier in der Gruppe zu sein und darauf, hier real Gleichgesinnte kennen lernen zu dürfen!
Bin sehr sinnlich, kulturinteressiert und kann in meine gemütliche Wohnung einladen!
********er79 Mann
24 Beiträge
Erotischer Freundeskreis für Augsburg und Umgebung
Hallo zusammen!

Seit ein paar Jahren lebe ich in meinen eigenen, großzügig bemessenen vier Wänden in der Nähe von Augsburg und liebe es, Gäste zu haben und schöne Abende mit Freunden zu verbringen. Jetzt wollte ich mal einen Schritt weiter gehen und versuchen, ein paar sympathische, offene, frivole Pärchen und (zuerst mal vor allem weibliche) Singles aus der Gegend 86xxx (evtl. auch Einzugsgebiet München) zwischen 20 und 50 zu finden, für die ein gelungener Abend neben gutem Essen und angeregten Gesprächen auch den zwanglosen Austausch von Zärtlichkeiten umfasst.
Wenn ihr lieb, freundlich, nicht auf den Kopf oder Mund gefallen seid und Interesse habt, Teil eines großteils festen, intimen Freundeskreises zu werden, schreibt mir doch einfach.
Getränke, Essen und die Location werden von mir für Paare und Frauen gestellt; ob und wieviele weitere Single-Männer wir ggf. dazunehmen, entscheiden wir dann später.

Freu mich auf eure Nachrichten!
Max
******610 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, hier nette Damen kennenzulernen, ob für ein nettes Gespräch, einen gemeinsamen Austausch oder für Treffen, wird dann die Zeit zeigen.
*****ger Mann
9 Beiträge
Hallo aus Bremen!
Ich mag das Kribbeln der ersten Begegnung mit dir/euch. Die Vorfreude, das „Wie sehen sie aus?“, „Sind wir uns sympathisch?“, „Was mag alles passieren?“, das unverbindliche, ungehemmte Einlassen und Ausleben auf uns und unsere Lust.
Empfinde Lust dabei, sich sexuellen Trieben, Phantasien und Wünschen hinzugeben.
Nehme und gebe gerne ausgiebig.
Mag den Reiz fremder Haut.
Rieche, schmecke – genieße ausgiebig.
Gerne küssen.
Gerne älter oder jünger.
Gerne anders.
Gerne aber auch völlig normal.
Gerne das Paar von nebenan mit Lust auf geilen, intensiven Sex.

100% real und kein Spinner
100% gesund und sauber
100% diskret.

Grüße
Holger
****_66 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen. ich bin der Towi und komme aus Thüringen, aber viel unterwegs. Bin in dieser Gruppe um nette Frauen kennenzulernen, gemeinsam Spaß zu haben und mehr.
*****Rgb Mann
47 Beiträge
Hallo ich bin der Tom aus Regensburg und würde mich freuen reale lustvolle private Begegnungen in der Gruppe zu finden.

*kopfkino*

*doggy*

LG Tom
*******rt70 Mann
183 Beiträge
Hallo zusammen 🥂

Ich suche Frau oder Paar für regelmäßige reale Treffen.
Gerne privat bei mir oder bei Dir/Euch.
Gerne auch für Urlaub und andere Aktivitäten.
Grüße Mr_Squirt 🥂
****man Mann
32 Beiträge
Hey ihr Lieben *g*
Bin nach langer Abstinenz wieder zurück im Joyclub und versuche nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Ich würde mich freuen wieder Anschluss zu dieser genialen und sympathischen Community wieder zu finden. Freuen würde ich mich Frauen kennenzulernen wo die Chemie passt und man auch gerne was langfristig planen kann.

Ansonsten zu mir komme aus Hessen, bin mobil, fahre gerne am Wochenende Fahrrad in der Natur *g* mehr Informationen gerne privat. *freu2*
Hallo!
Bin neu in der Gruppe.
Würde mich freuen nette Leute privat kennenzulernen.
Bin 50 mache etwas Sport und bin aus dem kleinen Saarland
*******ch78 Mann
2.187 Beiträge
Bin nun auch hier dabei. Warum, erklärt sich wohl von selbst. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich denke mein Profil sagt alles über mich aus. Kein Textgenerator, einfach so geschrieben. Wer mehr wissen möchte, meldet sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.