Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

**********eck44 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Sklave Sven, 45. Lebe inzwischen meine Neigung nach Demütigung und Erniedrigung so gut es geht aus. Ich würde nur sehr gerne ankommen, eine feste dom Sie, Herrin oder dominsnzes Paar
**********eck44 Mann
11 Beiträge
Gehören dürfen.

Liebe und devote Grüße , Sklave Sven
*****Rgb Mann
47 Beiträge
Servus in die Gruppe, ich bin der Tom aus Regensburg und würd mich freuen hier lustvolle Kontakte zu leidenschaftlichen Frauen oder Paaren zu finden.

Schreibt mir gern bei Interesse und lasst uns zusammen genießen.

*kopfkino*

*doggy*

Lustvolle Grüße,

Tom
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Da ich auch Treffen in privater Atmosphäre bezuge, schien mir diese Gruppe perfekt zu sein, zumal sie auch gut strukturiert ist. Nun bin ich gespannt, wen man hier so kennenlernt und hoffentlich auch trifft!
***IH Mann
417 Beiträge
Hallo zusammen.
Habe ab und an mal Lust auf nette Treffen. Mal Sauna oder See, Kino oder Clubbesuch. Kann auch gerne mal frivoler sein.
Gerne auch mal zum Sport. Habe mein ganzes Leben gesportelt und die letzten 2 Jahre fast nichts mehr in Sachen Sport gemacht. Will jetzt wieder starten.
Liebe Grüße Didi
********_OWL Mann
381 Beiträge
Ein Hallo aus Lemgo, der Hexenstadt...

ich versuche mich aber eher als Hexenmeister, oder Zauberer.....
Wollen wir doch mal sehen ob ich den Damen einen Orgasmus herbeizaubern kann.

Auch wenn ich schon seit vielen Jahren im Joy bin, war ich bisher meistens recht passiv hier unterwegs. Mit meiner Ex hatte ich auch nur 2x bei einen MMF Spaß, ich hoffe, das ändert sich nun *zwinker*
***or Mann
76 Beiträge
Moin Zusammen!

Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin seit kurzem ein bisschen Aktiver im Joy und auf der Suche nach neuen Kontakten. Bin offen für private Dates mit Paaren oder Frauen und kann mir auch vorstellen mal Leute auch zum Wellness, treffen im Urlaub oder anderen Freizeitaktivitäten zu treffen.

Freue mich und bin gespannt auf neue Bekanntschaften!

Liebe grüße
Widor
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich auf kleine, aber feine Treffen mit euch.
*******are Mann
102 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was für interessante Menschen man hier Kennenlernen kann. *g*

Liebe Grüße
***71 Mann
591 Beiträge
Hallo , freut mich auch zu euch zu gehören!
Danke für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüße aus 67307
🥰
****ig Mann
34 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Bin schon sehr gespannt, welche Begegnungen sich hier ergeben.

Liebe Grüsse

E.
*******ild Mann
16 Beiträge
Guten Tag, ich Danke für die Aufnahme in der Gruppeich veranstallte auch mit einer bis drei Damen. Immer wieder erotische Treffen in meiner Wohnung im Salzkammergut. Diese Treffen sind sehr diskret.
Es können sich auch gerne M/F/P bei mir melden und wir können uns treffen, einfach so zum kennenlernen oder zu einem Privatevent.
Wir/ich sind/bin sehr aufgeschlossen.

Alles Liebe und viel Spaß,
Mannsbild
*****_77 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Freue mich neue Leute kennen zu lernen und eine gute Zeit zu haben.
Liebe Grüsse
Simon
****e80 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier... Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freu mich auf viele neue und spannende Bekanntschaften *freu*
*********f1981 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe, ich bin 41Jahre alt und komme aus Detmold NRW. Über nette Kontakte zu Damen und Paaren nicht nur für das eine würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße an alle
*****549 Mann
35 Beiträge
ok, da bin ich nun auch;-)
da hier so ein Überschuss ist, wird es wohl eher sehr selten zu realen Kontakten kommen

Liebe Grüße
muc 81549
****865 Mann
7 Beiträge
Hallo,
ich bin Tom, 57, Single und komme aus Bad Kreuznach.
Ich würde mich freuen, hier viele neue Kontakte zu knüpfen und schöne Momente miteinander zu erleben.
Liebe Grüße Tom
*****868 Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin Mani, 54 Jahre komme aus Österreich und bin Beruflich in ganz Europa unterwegs. Zur Zeit bin ich in Holland in der nähe von Utrecht. Ich bin Besuchbar und Mobil.

Ich bevorzuge private Treffen. Frauen, Paare, Männer, TS oder auch TV`s sind mir Willkommen.
Entscheidend ist die Sympathie, meine Vorlieben stehen in meinem Profil (sind Richtlinien)

Ich freue mich schon auf viele erotische Stunden

Liebe Grüße Mani *kuss*
Sex Dates ONS
hey:)

Ich bin auf der suche nach unverbindlichen Sex Dates bzw. One Night Stands in meiner Umgebung. Ich bin 26 Jahre alt, 187cm groß, sportlich & komme aus dem Ostalbkreis.
Mehr findest du auf meinem Profil.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne, den Rest können wir im Chat, FaceTime ect. besprechen.
Liebe Grüße Alex :)
*******DIN Mann
23 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde.
Ich bin der Sascha (37) komme aus der Lüneburger Gegend und suche hier nette Kontakte und vielleicht finde ich hier auch die eine mit der man seine Wünsche wahr werden lassen kann😊
Ich bin gespannt was ich hier erleben werde und wen ich hier so kennenlerne.
Schreibt mich gerne an, ich werde immer antworten.
*******mann Mann
27 Beiträge
Hallo
Ich bin aus München und suche das Spezielle. Will heißen, für mich zählt eine gewisse Vertrautheit und Sympathie, wenn es zu erotischen Aktivitäten im privaten Bereich, oder bei Clubbesuchen kommen soll. Ich suche Paare und Singlefrauen, die sich gerne öfter mit mir treffen möchten.
*******_rp Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Antares und Komme aus Landau.
Ich mag die gemütliche Atmosphäre privater Partys.
Wie ihr meinem Profilbild entnehmen könnt, bin ich gerne stilvoll unterwegs und ziehe Hemd, Chinos und Lederschuhe plumpen Sexkostümen vor. Demnach suche ich mir auch meine Events aus.
Falls ein gepflegtes Äußeres und gute Konversation bei euch eine Selbstverständlichkeit ist, dann werden wir eine gute Zeit zusammen haben.

Viele Grüße Antares
*****s_K Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!! Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe,
und Freue mich auf nette Leute.
LG
Marcus
*******Nrw Mann
7 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme
Ich lege Wert auf ein gepflegtes Auftreten und bin trotz etwas mehr auf meinen Rippen sportlich, ästhetisch und vorzeigbar (Typ mit rasierte Glatze Ring im Ohr )und zu lachen gehe ich nicht im Keller.Die Vorstellung “ eine Bereicherung für ein Paar zu sein (Hausfreund) und das der Mann seine Frau mit mir nach allen Regeln der Kunst ran nimmt ist mega heiß, sich gegenseitig respektieren und achten bzw sich wertzuschätzen sehe ich als Selbstverständlich.
Der Gedanke, dass der Mann zuschaut macht mich noch hemmungsloser.
ich bin Single, und wohne in der Nähe von Bad Kötzting. *zwinker*
Ich bin neu bei Joy und such somit Anschluss.
Mir sind private Treffen lieber.
Da ist es mir sehr willkommen wen man mit mehreren netten Menschen auf der Matratze liegt. *ggg*
Ich bring eine gewisse Neugier mit.
Freue mich über neue Kontakte.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.