Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*********bata Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

Besucht gerne mein Profil. Dort könnt ihr alles relevante erfahren.

Schönen Abend 🌹
*****mit Mann
18 Beiträge
Guten Morgen...ich möchte auch mal wieder hallo sagen...vielleicht..werde ich ja mal gefunden ..zwinker.. *kopfkino*
Hallo,
ich heiße Frank und bin auf der Suche nach einer Bi-Dame.

Ich bin in einer festen Beziehung mit meiner bisexuellen Partnerin. Deswegen möchten wir "das Spiel zu dritt" ausprobieren. Dabei sollen die Damen voll auf ihre Kosten kommen.

Ich bin ein ehrlicher Mann und genieße es, eine Frau zu verwöhnen. (Das klingt vielleicht abgedroschen, aber es stimmt.)
Ich habe keine Geheimnisse vor meiner Partnerin (sie liest hier mit) und halte nichts vom Fremdgehen.
Ich habe einen wunderbaren Sex und bin ein aufmerksamer Verwöhner.
Humor, Spaß und Erotik bringen mir viel Entspannung und Lebensfreude.
Das will ich auch in vollen Zügen auskosten.

Ich (und meine Partnerin) bin kein Fan von Clubs und bevorzuge private Treffen. Wir sind im Raum Koblenz besuchbar. Bei längeren tiefen geprüften Freundschaft kämen auch andere Möglichkeiten in Frage. Deshalb bin ich froh, diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich hoffe hier Kontakte zu den interessierten Damen zu knüpfen.
LG, Frank
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem östlichen Oberbayern nähe Österreichische Grenze.
Ich mag private treffen und Partys lieber als Clubs.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen!
LG. Thomas.
Keine Beschreibung angegeben.
********t_PB Mann
125 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte gerne meinen Horizont erweitern und freue mich schon auf euch. Ich würde gerne Erfahrungen im Bereich private Dates machen. Ich lasse mich gerne überraschen in welcher Art und Weise.
LG Evren
Noch ein Versuch
😉 hallo, ich lebe in Erfurt und würde mich freuen, Nachrichten von einzelnen Damen oder Paaren zu erhalten, um gemeinsame Interessen tiefer zu erörtern. Das Ambiente von Clubs liegt mir nicht, deswegen bin ich hier. Ich bin mobil, oder auch besuchbar und wenn du/ihr aus der Nähe kommt um so besser.
****erg Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme...

Ich bin noch relativ neu bei Joyclub und sehr gespannt und neugierig was mich hier für Abenteuer erwarten. Zwischen Berlin und Leipzig dürfen sich gern Frauen melden. LG Ralf
*******666 Mann
77 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *zwinker* freue mich schon drauf interessante Leute kennen zu lernen ,wenn ihr mehr erfahren möchtet dann schickt mir doch eine Club Mail *kuss* .
**********ature Mann
20 Beiträge
Moin zusammen!
Es dürfen sich gerne Damen bei mir melden!
LG M
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der neue in der Gruppe :).
Ich freue mich schon sehr auf spannenden Austausch und tollen Begegnungen.
Liebe Grüße aus Baden-Württemberg
Hallo Leute, ich bin der Aurelio bin 29 Jahre alt und komme aus Ahlen in NRW. Ihr könnt mich gerne anschreiben ich beantworte gerne fragen da ich in meinen Profil nicht zu viel preis gebe von mir. Es freut mich euch kennenzulernen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag LG
********art4 Mann
81 Beiträge
Guten Abend hier in der Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme!

Ich komme aus Berlin, bin humorvoll, unterhaltsam u.v.m. , alles weitere gern über mein Profil.
Ich freue mich sehr hier zu sein!

Liebe Grüße
Paul
****hc Mann
7 Beiträge
Sky_hc auf der Suche nach sinnlichen Abenteuern.
Hallo zusammen,

ich heiße Sky_hc und ich bin stolz darauf, einzigartig zu sein. Ich bin mir meiner Persönlichkeit bewusst und stehe für meine Einzigartigkeit ein. Ich suche ständig nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen und bin sehr offen für alles, was das Leben zu bieten hat.

Ich bin hier auf *joyclub* gelandet, um Gleichgesinnte zu treffen, die meine Leidenschaft für das Leben teilen. Ich lebe in Kirchberg am Wechsel und bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, die meine Interessen teilen.

Ich liebe es, schöne Momente zu teilen und gemeinsam zu lachen. Mit meiner positiven Energie und meinem Charme gelingt es mir immer wieder, die Herzen anderer Menschen zu erobern. Ich bin ein wahrer Genussmensch und schätze es, wenn man meine Leidenschaft teilt.

Ich bin mir sicher, dass ich hier auf *joyclub* viele interessante Menschen kennenlernen werde, mit denen ich gemeinsam unvergessliche Erlebnisse teilen kann. Ob bei einem gemütlichen Abend zu zweit oder bei aufregenden Outdoor-Aktivitäten – ich bin für alles zu haben.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam viele unvergessliche Momente zu erleben!

Mehr von mir gibt es auf meinem Profil *zwinker*
*******023 Mann
8 Beiträge
Hallo,danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Ich komme aus dem Raum Hannover und bin interessiert an Kontakten zu Paaren und Einzelner Sie,gern für länger.
****47 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich freue mich hier auf nette Bekanntschaften, regen Austausch und heiße Dates.
Zu mir ,ich bin anfangs eher zurückhaltend daher dürft ihr gerne anschreiben, sonst bin ich spontan,aufgeschlossen und mag den Reiz neues zu probieren.
Einfach genießen 💓
Alles kann nichts muss ..
*****fun Mann
24 Beiträge
Moin (so sagt man bei uns, wer Moinmoin sagt, ist ein Schwätzer🫣), ich bin neu hier (ach nee, wäret Ihr auch von selbst drauf gekommen…). Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe, hier Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden. Zur Vermeidung von Wiederholungen verweise ich auf mein Profil. Freue mich auf jede Art von Feedback.
LG, Jan
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Kai, Hi...

Komme aus dem Schwabenländle, Nähe Ulm. Bin 37Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt. Suche Reizvolle Begegnung, für sinnliche Treffen, für gemeinsame Unternehmungen!

Ich würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!!

Lg aus dem Schwobaländle

Euer SquirtLoverXL
*********ix84 Mann
23 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin der Martin aus dem schönen Niederbayern.
Ich bin 38 Jahre jung und bin ehrenamtlich bei der Feuerwehr aktiv. Näheres über mich könnt ihr in meinem Profil lesen.
*********gelc2 Mann
128 Beiträge
Ja Moin und hallo, ich bin der neue aus dem Norden !
Liebe private Dates und freue mich, zusammen mit Damen und Paaren möglichst viel Spaß zu haben —
natürlich für alle Beteiligten!
Wäre schön von euch zu hören…

GLG
*******815 Mann
25 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.
Ich bin Karsten und in meiner Heimatregion (Barnim und Umgebung) an leidenschaftlichen Spaß interessiert. Ich bevorzuge eher etwas regelmäßiges und im kleineren intimeren Rahmen, da dann dort sich in der Vertrautheit mehr Möglichkeiten ergeben. *zwinker* ich würde mich freuen, hier neue Kontakte knüpfen zu können. LG Karsten
*****915 Mann
15 Beiträge
Moin freu mich hier zu sein bin 43 Jahre alt komme aus der Region Faßberg, Munster, bin hilfsbereit aufgeweckt, lege wert auf Ehrlichkeit und Respektvollen Umgang für mich steht der Mensch im Vordergrund nicht nur das Äußerlicher oder sowas.

Wenn ich mehr wissen wollt meldet euch einfach. Freu mich von euch zu hören
*****_76 Mann
12 Beiträge
Hallo ,

ich suche Spaß und Abwechslung vom Alltag . Alles weitere steht in meinen Profi

Lg Romeo
*****m69 Mann
61 Beiträge
Servus miteinander,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 53 Jahre alt und wohne im Münchner Osten. Ich freue mich auf das eine oder andere Treffen im privaten Kreis, ob mit einer Dame oder ggf auch mit einem Paar (ohne Bi-Interesse).
Viele Grüße
Ascaim
Hallo bin der neue hier und suche ein Date für FKK ,Freizeit und mehr vlt. wird aus dem Date auch eine Beziehung wer weiß . Bin offen für vieles bzw. neues deswegen bin ich auch hier .
Ich 1,83 97kg normale Figur sportlich hoffe hier mein Gegenstück zu finden sie sollte schlank sein ggf. Blond , attraktiv
. Hoffe auf viele anschreiben hier
LG Joe
******977 Mann
11 Beiträge
Hello
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich sehr hier eventuell neue bekanntschaften zu schließen.
Ich bin 178 groß, 46 jahre alt und Deutsch/Amerikaner mix. Bin in Deutschland geboren Single und
Komme aus Wörrstadt.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

PS: bin leider nur Basis Mitglied kann keine Besucher sehen oder mailen 😔
Also bei Interesse einfach anschreiben.

Lg Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.