Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

****43 Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin zwar auch schon länger im JC, aber jetzt hab ich mir ein Herz gefasst und mich in der Gruppe angemeldet.
Ich würde mich über ganz viele neue Bekanntschaften weiblicher Seitz freuen. Bin ein leidenschaftlicher Cunnilingusmensch und Fußliebhaber mit Nylons geschmückt und vielleicht gibt es ja die ein oder andere Party, bei der sich die Weiblichkeit gerne verwöhnen lassen möchte?
Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen
Girg43
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Bin gespannt auf tolle und geile Bekanntschaften 😋 komme vom schönen Niederrhein ☺️ falls ihr mehr wissen möchtet, dann ran an die Tasten *g*

Lg
*****aze Mann
349 Beiträge
Hallo,
ich bin Michael und komme aus Göttingen.
Ich finde an privaten Dates einen besonderen Reiz, denn in privater Umgebung gibt es manchmal viel mehr Möglichkeiten...
Dann vielleicht bis zum nächsten *date*?

LG Michael
Hallo zusammen

Ich freu mich hier sein zu dürfen und auf nette reale Kontakte.

Wenn alles passt bin ich auch sehr gerne besuchbar...kein Problem.

Liebe Grüße an alle und jetzt schon ein hoffentlich
sonniges Wochenende 🥂😎..Wolfgang.
******964 Mann
14 Beiträge
Hallo erstmal
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche hier Frauen für die schönste Sache der Welt. Meldet euch einfach. LG Jörg
Hallo zusammen. Ich bin hier, um neue Freunde zu finden und Menschen mit denselben Hobbys zu treffen. Ich freue mich, mit allen zu sprechen. Ich bin Spanier und spreche auch Englisch.
Ich hinterlasse Ihnen ein aktuelles Foto von mir
*******617 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme bzw. Aufnahme in die Gruppe 😊.
Ich heiße Danny, bin 36 Jahre alt und lebe in Thüringen.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und den ein oder anderen spannenden Austausch hier in der Gruppe oder auch privat 😊.
*****333 Mann
151 Beiträge
Moin, schön jetzt bei euch hier in der Gruppe zu sein. Es freut mich, neue Kontakte hier zu finden und mich mit euch offen und vielseitig auszutauschen. Gern können wir bei übereinstimmenden Interessen und Sympathie schöne Erlebnisse miteinander teilen.
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Ich suche eine Möglichkeit eher private Kontakte zu bekommen. Die Großveranstaltungen sind oft recht überfüllt und definitiv wenig geeignet Kontakt zu bekommen.
Lokal suche ich im Bereich HH, eher westlich oder um Lüneburg herum.
Bin sowohl sozial als auch technisch und kulturell interessiert, gehe oft am WE in HH tanzen.
Jedoch suche ich für den bestehenden Endspurt eine Copilotin..

*dance*
********el62 Mann
268 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich bin Mitch und lebe seit einiger Zeit an der schweizer Grenze im Hochschwarzwald. Alles Weitere zu mir gern im persönlichen Gespräch.

Ich bin eher ein Freund der privaten Kontakte und Treffen.
Die meisten Clubs sind nicht so mein Ding, dort fühle ich mich einfach nicht so wohl, das war schon immer so.
Von daher ist dies natürlich die perfekte Gruppe für mich und ich freue mich schon jetzt auf regen Austausch und nette Kontakte
*******iert Mann
23 Beiträge
Hallo ihr Moderatoren und Mitglieder der Gruppe,
Ich freue mich euch kennenlernen zu dürfen und vielleicht Teil eines privaten Dates oder einer privaten Veranstaltung zu sein
Ich bin lieber privat unterwegs, es ist vertrauter und persönliche außerdem besser geeignet sich auf den anderen einzulassen.
Ich liebe es Lust und Freude zu spenden und genieße das leidenschaftlich. Vielleicht habe ich euch jetzt auf mein Profil gelockt. Dort lest ihr dann mehr über mich und meine Vorlieben
Ich freu mich auf euch! 👋
Moin Moin aus Berlin, hier sind Tina & Jörg aus der schönen Hauptstadt und wir freuen uns auf einen netten Austausch mit euch.
Gruss aus Bremen in die Gruppe und ein eindeutiges Bekenntnis zu privatem Ambiente bei so wichtigen Dates!
Ich bin hier als eher dominanter Mann in Sachen MMF unterwegs, suche eher regelmäßige als spontane Begegnungen für uns, eher langfristige erotische Erkundigungen als Wechsel, eher Kenner als Prahler und immer und nur reale Begegnungen.
Hallo und vielen lieben dank für die Aufnahme hier!

Ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem
Norden von Luxemburg. Ich freue mich auf neue Kontakte und hoffentlich auf ein paar heiße Dates! *g*

Bis bald. LG
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahmen in diese Gruppe,
ich bin 54 Jahre und komme aus Osnabrück,würde mich sehr über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße
****Alf Mann
9.283 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
Freue mich auf einen interessanten Austasuch und evtl neue nette kontakte.

Lg
Alex aus dem schönen Allgäu
**********liste Mann
5.114 Beiträge
Moin
Ich stelle mich in jeder Gruppe, wenn ich ihr beitrete, vor. Nur in dieser dachte ich mir zuerst, was kannst du den Mitgliedern über dich erzählen?
Doch als ich mich zurücklehnte und in mich ging, waren ausnahmsweise sogar ein paar Gehirnzellen anwesend.
Ich wünsche mir schon sehr lange privaten Kontakt, zu einem Paar in dem zumindest ER ebenfalls Bi ist und / oder einen Bi-Mann und / oder eine Frau, bei der ich mich besonders freuen würde, wenn auch sie Bi wäre.
Und dieser „Kontakt“ dürfte dann auch sehr gerne zu einer Dauerfreundschaft+ „mutieren“ … oder vielleicht so gar zu….
Dabei mag ich dann besonders Menschen, die das Leben zu verbissen sehen und gerne auch so wundervoll süß leicht ein an der Waffel haben. Denn es gibt Stimmen (BÖSE Stimmen), die behaupten, dass so etwas beim Umgang mit mir helfen könnte.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es dann auch sehr aufregend sein könnte, vielleicht einmal zusammen zu einer privaten Party zu gehen. Aber das wäre nur die „Möglichkeit“ einer fixen Idee.
Und, da ich so ein „oller Romantiker“ bin, würde ich ja nun so absolut gar nicht dagegen haben, hier auch über dieses Mysterium namens Liebe zu stolpern.
Und „last but not least“ würde ich mich ebenfalls sehr freuen, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen
******k79 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

und danke für die schnelle Aufnahme hier. Mein Name ist Marcus, komme aus der Nähe von Mönchengladbach und freue mich über unkomplizierte, positive Kontakte. Der Rest kann meinem Profil entnommen werden. Bitte beachten, bin immer mal, nach Lust und Laune, hier Premum Mitglied, sprich kann zeitweise auch nur antworten. Denke man sollte das ganze Online Ding hier nicht überbewerten. Wir haben alle auch ein echtes Leben. (-; In dem Sinne, eine gute Zeit!
******315 Mann
17 Beiträge
Ein Hallo an die *date* freudigen hier.
Es freut mich EUCH in meinem kleinen Reich private Dates zu geben. Eine besondere abwechslung ist es in festen Wänden eingeladen zuwerden, da ich ja auf meiner grossen Reise fast immer unterwegs bin.
Es grüsst DICH, EUCH von den schönsten Orten M
***68 Mann
6 Beiträge
Hi und hallo an alle da draußen ! Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe und ich würde mich sehr freuen etwaige Reaktion zu erfahren ! Lg aus Mannheim
Gruß aus der Südpfalz
Servus,

nun bin ich also auch hier aufgenommen worden 🤘🏻 Clubs können gar nix und sind absolut nicht mein Ding. Daher habe ich schon vor Jahren begonnen hin und wieder MMF-Dates und kleine Bukkake-/GB bis 10 Mann bei mir zuhause zu machen, ganz zum Gefallen diverser JC-Member (Frauen/Paare). Da es die letzten drei Jahre eher ruhig dahingehend bei mir war, möchte ich wieder bissel „Schwung in die Kischde“ bringen 😂 Ach ja noch was, ich bin 100% hetero und kann daher mit TV, TS, bi-Männern und Gays sexuell nicht aktiv sein.
Freue mich auf nette Kontakte zu tollen Ladys und Paaren.

Gruß, der Suedpfaelzer
✌️
Hi
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Nun zu mir
Ich heiße Pascal, bin 32 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Ich würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen, und auf die ein oder andere Party zusammen zu kommen
****72 Mann
289 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Hoffe hörbar Gleichgesinnte zu finden und Ich glaube, dass es hier klappen wird.
Hallo zusammen 🤗
Ich bin neu in der Gruppe und würde mich über ein paar neue Kontakte sehr freuen.

Bin selber nicht besuchbar, habe aber auch unter der Woche viel Freizeit und kann im süddeutschen Großraum gut anreisen.

Ich bin ausschließlich an privaten Dates mit Paare interessiert.
Keine Solo-Treffen (weder mit Mann noch Frau).
Meinerseits biete ich den Paaren, die einen dauerhaften, gepflegten und kultivierten "Freund" oder auch nur spontanen Spaß zu dritt suchen, meine Wenigkeit an 😇

Ich freue mich auf euch!

LG
********nt69 Mann
82 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.