Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Gerne würde ich hier reale Leute kennenlernen.
Ich bin 58 Jahre und komme aus NRW.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
LG
*********7175 Paar
52 Beiträge
Hallo hier ist der männliche Part von unserem Profil , ich suche gelegentlich aber auch gerne regelmäßig für mich eine Frau , einen Mann aber auch gerne ein Paar . Erfahrungen im Bereich dreier , Wifesharing und Cuckold vorhanden , sowie BI Erfahrungen , würde mich freuen von dir oder euch lesen *g*
*******es76 Mann
44 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor...
Junggeblieben und Spaß am Sex, immer auf der Suche nach was neuem.. Gerne auf einer privaten Veranstaltung mit mehr als einer Frau/einem Paar...

Wenn was in der Nähe ist, lasst es mich wissen
*******5173 Mann
75 Beiträge
Guten Morgen,
Komme aus Pforzheim bin 61 jahre jung, aktiv und möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin viel unterwegs, da ich immer etwas um die Ohren haben möchte. Kann nicht still in der Ecke sitzen und nichts tun.
Ich liebe das gute Leben, schöne Restaurants usw. Auch lege ich viel Wert auf schönes Wohnen.
Würde gerne Dich/Euch zum spielen einladen
*******367 Paar
67 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freuen mich auf nette neue Leute kennenzulernen.
Lg Wolfgang
Hallo,
ich bin ein Bi-Mann aus Friedberg (Hessen), zuverlässig, Teamplayer und habe einige Erfahrung in MMF/Bi-MMF. Bi ist nicht zwingend erforderlich ich kann meine Finger auch bei mir behalten.
Ich suche ein Paar für regelmässige treffen zu dritt im Raum Frankfurt/M oder Gießen.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Hallo zusammen, ich wohne im schönen Leipzig, habe Platz für Besuch und reise auch gerne mal durchs Land. Ich freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.