Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

***72 Mann
125 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend
Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Oberhausen (NRW) Freut mich sehr neue Leute kennen zu lernen
****en Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Landsberg am Lech. Welche Lady hat Lust zur Lust?? Einfach schreiben
****gen Mann
8 Beiträge
Hallo bin der Klaus aus siegen
Würde mich freuen nette Leute zu treffen
***72 Mann
125 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag
*****Dus Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Lukas, bin 30 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich freue mich über die Gruppe neue, lockere Menschen kennenzulernen.

Charmanten Gruß, Lukas
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Boris 47 Jahre aus Bocholt. Bin offen für alles lerne gerne Menschen kennen und treffe mich auch gerne zum reden Spaß haben oder was sich ergibt
********weit Paar
438 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe!
Danke mal für die Aufnahme! Mein Name ist Daniel, ich bin 35, schlank sportlich, Single.
Private Treffen undnDates sind mir einfach lieber als große Partys. Ich freu mich auf Kontakte und Dates mit Frauen und Paaren.
Liebe Grüße
*******hern Mann
131 Beiträge
Hallo,

ein herzliches Hallo aus dem südbadischen.... zwischen Karlsruhe und Freiburg bin zuhause.
Auch das Elsass Istrien meiner Haustür...
Also wer aus meiner Nähe kommt einfach mal melden😉 ich beiße nicht...
Lg
Micha
***45 Mann
172 Beiträge
Moin aus Kleve vom Niederrhein,
ich freu mich hier in der Gruppe zu sein und auch auf neue Kontakte. Wer was erfahren möchte darf sich gerne bei mir melden.
LG Karsten
Nabend Leute!

Ich bin der Eddy 40 Jahre jung und komme aus *nrw* nahe Paderborn *guckguck*
Joa, bin total neue hier und gespannter was mich so erwartet *freu*
An die Frauenwelt! Schreibt mich einfach an. *liebguck*

Lg *wink*
********eil1 Mann
13 Beiträge
Raum HB - HH - H
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich suche im Raum HB - HH - H Leute mit denen ich mich privat treffen kann, gerne auch in der Woche tagsüber.
Disktretion und Gesundheitsbewusstsein sind für mir selbstverständlich.
Hallo alle miteinander *g*
Ich bin der Dede und komme aus dem Raum stuttgart und würde mich über neue Kontakte freuen Grüße
Hi bin 41 Jahre und suche nette Frauen zum Treffen und Kennenlernen.
Komme aus der Nähe München
LG Greekboy
Alles andere lässt sich doch sicherlich bei einem Treffen *date* klären😉😁
***78 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde. Freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und hoffe auf weitere spannende Abenteuer im privaten Raum. Beste Grüße Ron
****dib Mann
3 Beiträge
Hallo,

Ich komme aus Warburg 34414, würde mich freuen wenn sich was im. Umkreis von 50 km an privaten Dates ergibt, muss wenn es gut is/war auch nicht beim ehemaligen Date bleiben.

Lg
Auch von mir ein nettes HALLO in die Runde,
ich heiße Sebastian, bin 48 Jahre alt und lebe in Bremen-Arbergen.
Nach nun 15 Jahren Ehe bin ich wieder Single und möchte das in vollen Zügen ausleben und meine Wohnung gern für nette Dates mit Ihr, Paaren oder Gruppen nutzen.
Ich würde mich über nette Kontakte freuen.
*****114 Mann
86 Beiträge
Ein fröhliches Halli Hallo aus Bremen-Vegesack
Ich freue mich hier sein zu dürfen in dieser Runde
Meine Wenigkeit ist 47 jahre jung (noch)
Komme aus dem dem Bremer Norden und mag die entspanntheit von Privaten Treffen sei es mit einem Paar oder einer Frau (gerne auch Mehrzahl)als das doch eher meist unentspannte eines Clubs.
GLG MARK
**********ass56 Mann
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe *victory*
Freue mich über private Dates.
Bevorzugt PLZ 765.
*********n_88 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Grüße vom Rande des Sauerlandes ✌🏻
Als Erstes ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit nun fast 4 Jahren als Single fehlt doch das eine oder andere. Vielleicht findet sich ja hier eine nette Frau (30-44) aus der Nähe von Trier.

Schreibt mich gerne an bei Interesse. Weiter Fotos auch gerne auf Anfrage.
LG, Steve
****Gut Mann
223 Beiträge
Neu aufgenommen
Hallo Community,

Ich bin schon älter, aber erst seit gut 10 Jahren als Bi-Mann unterwegs. Ich spüre mich gerne nackt, allein und mit anderen, überall wo es möglich ist.

In meinem Sexleben habe ich etwas nachzuholen, weil ich zu lange in MF-Beziehungen war, in denen für mich zu wenig passierte. In 2020 habe ich mich als Single neu aufgestellt, Motto "carpe diem".

Ich möchte hier in der Gruppe mit neuen möglichen Sexpartnern in Kontakt kommen, für die ich mich gerne auf Fotos zeige und dabei attraktiv genug bin.

Herzliche Grüße
Ryan
*********er69 Mann
288 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier. Würde mich über nette bekanntschaften hier freuen. Bin nett, humorvoll liebe es zu massieren und stehe nur auf Frauen was aber nicht ausschließt mich mit einem Paar zu treffen. LG 💋
********rMuc Mann
38 Beiträge
Kennenlernen
Vielen Dank dass ich Teil dieser tollen Comunity sein darf. Zu meiner person: charmanter und fröhlicher Mann im besten Alter auf der Suche nach einem *date* mit einer ebensolchen Frau aus dem Raum München. Ich verwöhne sehr gern oral und mag auch frivole events. Meld dich, ich freu mich auf dich.

P.S. gern auch Paare
**ky Mann
19 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

So, jetzt zu mir. Juggebliebener 46 junger Mann aus Düsseldorf sucht leidenschaftliche private Dates in der Nähe. Mag intensiven Sex und körperliche Zuneigung. Alles weitere können wir im offenrn Gespräch klären .
Liebe Grüße Andreas
****sip Mann
433 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Aufnahme hier!

Komme aus Stuttgart, und mache so was sehr gerne - wenn es die Location eben ergibt auch sehr gerne zu Hause im privaten Rahmen. Wobei ich "privat" gar nicht so sehr im engen Sinne sehe - man kann auch im Hotel sehr "privat" werden... *g*

Mehr im Profil, wer Spaß dran hat und reinschauen möchte...

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.