Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

****870 Mann
133 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme, ich heiße Tom, bin 51, komme aus Wien und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen und vielleicht das Eine oder Andere Date zu erleben...
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Toll dass ich jetzt dabei sein kann und freue mich auf entspannte Treffen mit interessanten Menschen mit denen ich eine angenehme und vielleicht auch lustvolle Zeit verbringen werde.
Grüße fast aus der Mitte Deutschlands.
Halle lieben Gruppenmitglieder, erstmal möchte ich mich bedanken das ich diese Gruppe beitreten darf. Ich werde bemüht sein einen Sinnvollen Beitrag bei zu Steuern und vielleicht kommt ja Mal ein Treffen zustande.
**gV Mann
96 Beiträge
Guten Abend
Mein Name ist Bigv , 33 Jahre alt und aus dem bodenständigen Bochum.
Ich bin gespannt auf regen Austausch und Treffen mit Mitgliedern dieser Gruppe.
Bei Fragen schaut auf meinem Profil vorbei , oder schreibt mich direkt an

Ich wünsche euch einen entspannten Restsonntag.
Servus in die Runde. Ich heisse Marcel bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen. Ich arbeite als Linienlogistiker und meine Hobbys Freunde treffen, ins Kino gehen, Tischtennis spielen im Verein, Schwimmen und in die Sauna gehen, Swingen, Lesen, Fahrrad fahren und gut Essen gehen. Würde mich sehr freuen über nette Kontakte. Bin sehr offen und nicht verschlossen.
Hey zusammen. Ich komme aus dem schönen Hunsrück, bin Single und aufbereitet suche nach neuen Erfahrungen, Abenteuer und aufregende Dates. Ich bin aufgeschlossen, flexibel und offen für neues zu probieren. Bei Interesse einfach melden. Ich freue mich schon auf Nachrichten
Sauerländer
Hallo,
ich bin hier um neue Leute kennenzulernen und bin offen für alles mögliche. Melde dich/ euch gerne bei mir.
********1000 Mann
1.314 Beiträge
Aloha heeeee
ich bin ein netter und zuvorkommender Mann, liebe es zu Massieren habe einen Fetisch: Cunnilingus ^^ aber der ist doch nicht schlimm oder? *g*
*********1980 Mann
2 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin als gebürtiger Schwabe ins Rheinland zugezogen und würde mich über neue Kontakte mit Paaren und/ oder Frauen freuen.
Ich bin kultiviert und aufgeschlossen und möchte behaupten, dass man mit mir Spaß haben kann.

Bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Viele Grüße
**********ellow Mann
636 Beiträge
Moin zusammen... *hi5*

Ich lebe bei Frankfurt, bin aber auch in Hannover, Berlin oder an der Küste zu finden.

Kennenlernen und schaun, was passiert. Das wäre meine Devise. Privat bei Dir oder mir... was durchaus auch mal ein Hotel bedeuten könnte.

Bei Sympathie bin ich offen für Vieles. Auch beziehungstechnisch. Der Fantasie sind in jedem Fall keine Grenzen gesetzt *zwinker*

Holger *undwech*
********k_BW
851 Beiträge
Hallo liebe Leser.
Ich bin Volker, 38 Jahre, Singel und lebe in der Ostalb (Aalen) in meiner Wohnung.
Ich bin neu auf dem Gebiet und würde mich sehr freuen auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu schließen, und einen Einblick eben in diese Welt zu bekommen.
Ich bin ordentlich, gepflegt und für fast alle Späße zu haben.
Ich freue mich von euch zu hören und natürlich auchbauf treffen.
Gruß V.
*****i01 Mann
29 Beiträge
Moin ihr,
Ich bin Thomas komme aus dem Raum stralsund /Greifswald und suche gelegentliche treffen mit aufgeschlossenen gleichgesinnten die spass an der Erotik haben gruss thomas
Ich auf dem Wasser
********ngen Mann
496 Beiträge
Moin bin Axel aus Essen suche nette Paare oder Frauen , mit Tagesfreizeit
Hallo erstmal....in die Gruppe
Sven aus Hagen...nach einer
Miesen Zeit nehme ich wieder am Leben Teil und suche nix wildes.... einfach Mal neue nette Leute kennenzulernen das wäre schön...und gelegentlich Sex aber eher mit festen Leuten und nicht ....ihr wisst schon weil ich beruflich eingespannt bin suche ich keine Beziehung...wer mag kann mich anschreiben beiße nur wenn es gewünscht ist ansonsten
********over Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Florian, bin 41 Jahre alt und lebe in Südtirol.
Ich bin noch sehr neu in dieser Szene, darum auch noch etwas schüchtern und unerfahren. Meine Freundin hat mich auf den Geschmack gebracht, sie hat da schon mehr Erfahrungen gesammelt.
Leider führe ich eine Fernbeziehung, weshalb sie mich noch nie zu solchen Treffen mitnehmen konnte. Für sie ist es aber ok, wenn ich mich austobe, sie darf es ja auch.
Wenn Paare oder eine Single sie also mal in Südtriol und Umgebung zu Gast sind, dürfen sie mich gerne anschreiben.
****ic Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin schon gespannt welche privaten Dates mich erwarten. 💋
***71 Mann
591 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
möchte mich für die Aufnahme herzlich bedanken.
Ich komme aus der Pfalz, genauer aus dem Donnersbergkreis.
Ich freue mich auf nette Kontakte über Frauen und Paare, die gerne Party machen.
Bei mir selbst wäre es auch möglich, aber in kleineren Rahmen.
Freu mich euch kennenzulernen.
Lg Ulf
PLZ....2....
Hallo an die Gruppe,
möchte mich für die Aufnahme herzlich bedanken.

• 1,76m groß
• 80kg schwer
• Braune Grüne Augen
• Lange Schwarze Graue Haar)

Sexuelles:
• Maße 21x7,3cm
• sehr Ausdauernd

•sehr diskreter und Respektvoller Gentlemen .

• süchtig nach Kampf Sport, deshalb auch trainierte Sportliche Figur

• Kopf abwärts rasiert

• besuchbar auch unter der Woche

• dominant veranlagt ..

Generelles:
• Tagesfreizeit vorhanden,
• Langfristige Beziehung gewünscht
• Komplette sexuelle Übernahme der Dame angedacht
• Niveau, Respekt Gesprächsfähigkeit und Gesundheit vorhanden
•Genießt und Respektiert Jeden mag gerne Respektvollen Umgang*****

Gerne auch Einzel-Treffen mit der Dame. Die gemeinsamen Treffen können auch sehr gerne,

Mobilität in km? : 100

So, jetzt warte ich mal auf Anfragen… *anmach* *roseschenk*
Hallo zusammen Danke für die schnelle Aufnahme ich freue mich auf viele Neue Leute
*********urus Mann
105 Beiträge
Danke und Hallo
Hallo zusammen..
*danke* fuer die Aufnahme, bin ja mal gespannt. Was sich hier so ergeben kann.. Ich bin ja schließlich auch auf der Suche nach den passenden Leuten um lockere private Parties zu machen oder zu besuchen..

Kurz zu mir..
Ich bin ein sehr dominanter Mann der eben das passende Pendant sucht. Ich weiss es klingt abgedroschen.. Aber beim Kennenlernen.. Alles kann nichts muss. Ebenso bin ich von zart bis hart verfügbar.. Bzw gebe meiner Partnerin das was sie braucht von sexverbot ueber wifesharing bis hin zum gangbang.. Je nach fasson..

Freue mich hier passende Leute kennenzulernen.

Gruss Christian *sekt*

Wohnort nähe Dortmund aber viel unterwegs
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..........
gerne treffe ich mich mit Frauen und/oder Paaren in privatem Rahmen - gefällt mir einfach besser als in einem Club. Zwanglos miteinander ratschen, was *essen*, ein Glas Wein - einfach ein schöner Abend. Und wohin der führt? Wer weiß...............
LG bayer55
Hallo an alle 🙋‍♂️ Mein Name ist Noah und ich bin 24 Jahre jung
*********ain2 Mann
124 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Chris, 43 aus der Ortenau.
Offen für viele Dinge, interessante Begegnungen und frivolen Spaß zu zweit, dritt, viert...
Mehr zu mir auf meinem Profil.
Freue mich auf euch.
Hallo Ihr Lieben *sweetkiss* aus Berlin
Freue mich auf spannende, gemeinsame Zeiten mit tollen Menschen.
Grüße vom Bodensee
Hallo zusammen,

bin (30 )vom schönen Bodensee und warte gespannt auf neue Abenteuer und auf das was mich erwartet.
Würde mich als eine offene, ehrliche und abenteuerlustige Person bezeichnen und kann zudem ein guter Zuhörer und Liebhaber sein.
Natürlich würde ich gerne hier weitere Leute (Sie/Paare) kennenlernen um gemeinsam den sexuellen Horizont zu erweitern.
Dabei probiere ich auch gerne neue Dinge aus und lass mich gerne auch mal von neuen Dingen inspirieren.
Ebenso gehe ich auch auf die Vorlieben und Wünsche darauf ein, sofern diese für mich akzetapel.
Klar das micht immer jeden Tag alles funktionieren kann wie man sich etwas vorstellt etc., allerdings gebe ich mir auch Mühe um euch ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Freue mich darauf neue Leute vom See kennenzulernen und auf die bevorstehenden Abenteuer *zwinker*

Seid alle gegrüßt
Euer Icebreaker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.