Das stimmt absolut.
@*******y63
Sag, was du meinst, und du bekommst, was du willst.
Soll heißen, beschreibe genauer, was du wirklich bei dir haben willst. Klar ist für mich, dass keine Frau zu einer Party geht, wo es gleichzeitig heißt, zwangloses Treffen, Bukkake, Gangbang, UND der Veranstalter sucht für sich eine Frau. Da wäre mir der unterstellte Erwartungsdruck zu hoch.
Im Club weiß man, dass zwangloses Kennenlernen und ein Motto wie Bukkake oder Gangbang kein Widerspruch sein muss, weil in aller Regel, den Gästen freisteht, sich zu beteiligen oder nicht. Bei einer privaten Party crasht ein hartes Nein bei beabsichtigten Spielereien unter Umständen schon mal die ganze Stimmung, wenn nicht gleich die ganze Party. Auch deshalb keine gute Idee, es nicht präzise zu beschreiben, was man vorhat.
Eine "richtige" Party muss allerdings wirklich gut vorbereitet werden. Und die Location muss es hergeben. Es geht ja nicht um eine Stehparty zum lockeren Plausch.
Gibt es ausreichend (große) Liegeflächen, kann man dort laut werden oder rufen die Nachbarn am späten Abend die Polizei, wer ist die Zielgruppe, wie ist Essen und Trinken geregelt, etc.