Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2274 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Hotelparty für Paare/Damen

***89 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Private Hotelparty für Paare/Damen
Wir wollen eine kleine private Hotelparty für junge bzw. jung gebliebene und attraktive Paare sowie bi-interessierte Damen in FFM organisieren. Bitte keine Anfragen von Einzelherren.

Bei Interesse meldet euch doch gerne über den Link oder kontaktiert mich gerne.

Private Hotelparty - attraktive Paare - Damen
**********_Life Paar
396 Beiträge
Eigentlich die falsche Gruppe für Hotelpartys…
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von **********_Life:
Eigentlich die falsche Gruppe für Hotelpartys…

Ihr meint, weil Hotel und Private Treffen sich gegenseitig ausschließen?

Ja, da stolpere ich auch drüber. Sollte es hier nicht um Treffen in der Wohnung gehen?
**********_Life Paar
396 Beiträge
Richtig hier sollte es um treffen in den eigenen Vier Wänden gehen. Für Hotelpartys gibt es andere Gruppen…
***89 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Nun - dann bitte ich vielmals um Verzeihung. Da die Rubrik mit Privatparties planen und veranstalten betitelt ist, hatte ich nicht automatisch angenommen, dass diese auch in der eigenen Wohnung/Haus geplant werden müssen. Sollte es stören, kann der Beitrag gerne gelöscht werden.
***89 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Um mal ganz kleinlich zu sein, wie es vielen hier offenbar gefällt. Man könnte „Privatparty“ abgesehen von der Räumlichkeit auch auf den Veranstalter (Privatperson) oder auf den Adressatenkreis (ausgewählte und überschaubare Anzahl von Personen-manche würden das wohl privaten Rahmen nennen) münzen. Zumal vielleicht auch nicht jeder über geeignete Räumlichkeiten verfügt um eine größere private Party in den eigenen 4 Wänden abzuhalten, auf Grund anderer Umstände dieses nicht möglich ist oder man dann auch entsprechend eurer Argumentation nur an seinem Wohnort „private“ Treffen planen/veranstalten kann. Kleiner Hinweis am Rande…
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich habe mal in "Wir über uns" der Gruppe nachgelesen. So ganz genau steht es nicht geschrieben.

Zitat: "Diese Gruppe soll all jene ansprechen, die Dates lieber in privaten Umfeld als in Clubs abhalten. Dabei soll es keine Rolle spielen, ob ihr gemütliche Abende zu zweit, bei einem *mmf* oder *ffm* zu dritt oder eine Party in größerer Runde anstrebt und sucht. (...)"

Allerdings interpretiere ich "privates Umfeld" nicht als "mein dafür gemietetes Hotelzimmer". Da kann ich aber auch schief liegen.

Packt die Veröffentlichung doch einfach in das allgemeine Forum, vielleicht noch mit Ortsangabe im Text oder gar in der Überschrift, dann bekommt ihr sicher viel Resonanz.
*******nch Mann
883 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen hier nicht...
... päpstlicher sein als der Papst.
Grundsätzlich hatten wir das bilang in der Gruppe eher liberal gehandhabt und auch Dates im Hotel, die als eindeutig privat veranstaltet und nicht kommerziell gestaltet sind.
Grundsätzlich ist das natürlich eine Grauzone und im Einzelfall ist es für uns Moderatoren natürlich nicht möglich das bis ins Detail zu prüfen.

Wo wir eindeutig eine Grenze ziehen sind Clubanmietungen. Das stünde für uns in absoluten Gegensatz zum privaten Date, von dem her lassen wir diese Art der Veranstaltungen nicht zu. Diese Art der Veranstaltungen löschen wir auch umgehend.

Wir Moderatoren hoffen den sich hier anbahnenden Diskurs entschärfen zu können und wünschen weiterhin viel Spaß beim Daten und Feiern... *party* *party2* *popp*

Liebe Grüße von der Gruppenleitung

*modda*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ja, dann: Feuer frei und viel Spaß!
***89 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Amen…
********_666 Paar
196 Beiträge
Wir waren bisher erst auf 2 privaten parties .
Eine davon war in einem hotel mit 4 Pärchen
Die andere in einem angemieteten co working Apartment in einem Industriegebiet in Luxemburg .
Da es privat Personen veranstalten , und nicht jeder dorthin darf , ist es unserer Ansicht nach eine private Party, feier .

Wenn wir möchten könnten wir uns doch auch eine nette grillhütte mieten und gaben dort auch eine private Feier ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.