Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2253 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?748
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten date ohne Unterwäsche !

*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Themenersteller 
@
zweigolfer,
Sinnlos ? Von wegen, da liegt Ihr aber völlig falsch. Nur weil Euch das Thema offensichtlich nicht interessiert kann man es nicht als "SINNLOS" bezeichnen. Alleine schon die Resonanz zeigt das Gegenteil.
*genau*
********iers Paar
824 Beiträge
Resonanz?
Weil es am zweiten Tag gerade mal für die zweite Seite gereicht?
Nichts für ungut, spannende Themen füllen nach 3 Stunden gerne mal 5 Seiten und mehr...
Auch auf uns macht es eher den Eindruck als möchte der Eine oder Andere einfach nur auf Grund fehlender realer Erfahrungen sein Kopfkino befeuern.
Das ist natürlich völlig legitim, allerdings trotzdem nicht wirklich spannend, oder von besonderer Relevanz - bricht man die Gruppengröße auf die Anzahl der Personen herunter, die sich hier aktiv einbringen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Sie hat unter einem Kleid nie einen Slip an. Sie würde das aber auch nie erwähnen, um ihn zu reizen. Sie macht das für ihr eigenes gutes Gefühl.

Wenn sie sich Sex mit ihm vorstellen kann - wir ficken nicht mit jedem Paar - und man sich quasi schon einig ist, erst dann wird das evtl erwähnt, falls sie (oder ich) sagt, wie schnell sie ausgezogen sein wird, weil sie neben den Schuhen nur 1 Kleidungsstück anhat.

Aber ihn anmachen mit dem fehlenden Slip, würde sie denken lassen, dass nur das ihn geil werden ließ... Dann verzichtet sie gerne.
*********de75 Paar
112 Beiträge
Wenn es warm genug ist, ist sie immer Slipless, egal wo. Wenn doch mal mit zieht sie ihn gerne für euch aus wenn ihr nett fragt und uns sympathisch seit.
Bild ist FSK18
*******er83 Mann
42 Beiträge
Also ich trage auch keine Unterhose, ist für mich viel angenehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.