Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2253 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?748
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten date ohne Unterwäsche !

*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhält es sich bei Euch, habt Ihr den Mut ohne Höschen zum date zu kommen ?
Macht aber nur Sinn wenn ihr es "andeutet" ! *schleck*
*********abei Paar
315 Beiträge
Zum Sex - Date hat sie immer keinen Slip an. Ob dann mehr daraus wird entscheidet die Sympathie *lol*
*******er05 Paar
262 Beiträge
Tatsächlich haben wir das auch schon gemacht.
Kurzes Kleid ohne Höschen...
Wenn vorher noch ausreichend vibes zu spüren, dann sogar mit Stecker 🤭
*********ires Paar
190 Beiträge
Klar, muss ja nicht angesprochen werden wenn die Sympathie nicht da ist
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bücken oder das Kleid Hochheben kann schon ein süßer Hinweis auf slipless sein ! *freu* Männer wollen darauf hingewiesen werden, sie sind dann umso spontaner. *schleck*
*********abei Paar
315 Beiträge
*autsch* *autsch* die Frau soll Dir zeigen das sie nichts drunter an hat damit Du Dich dann bemühst *autsch* *autsch*
Denke da läuft was mit Deinen Vorstellungen (Frau muss sich um Dich bemühen ) etwas schief *lol*
*********76_67 Paar
109 Beiträge
meine frau ist immer slip less wenn wir ausgehen so haben sich schon tolle sachen entwickelt *zwinker*
und für sie ist es ein kick
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Ihr versteht mich falsch, Ich bemühe mich aber ein kleiner Hinweis auf slipless wäre nützlich. Bei einem langen Kleid schwer zu erkennen.
*********abei Paar
315 Beiträge
Eben der Kick für die Frau.
*********76_67 Paar
109 Beiträge
sindauchdabei
genau und es gab noch keinen mann der nicht daraf angesprungen ist *zwinker*
und nein sie muss!!! nicht zeigen oder das sie slip less ist *zwinker*
ein slip gibt immer konturen ab *zwinker*
wer darauf achtet kann es sehen *zwinker*
*******er05 Paar
262 Beiträge
Was sind das für Vorstellungen?
Es kommt immer auf den Gegenüber an, ob man reizt oder nicht. Da wird es auch keinen Hinweis geben, denn entweder passt es oder nicht.
Wer den Funken nicht bemerkt oder das ausbleiben nicht bemerkt, tja...dann nützt auch das "ohne Schlübbi" nix.
*********ires Paar
190 Beiträge
Zitat von *********76_67:
sindauchdabei
genau und es gab noch keinen mann der nicht daraf angesprungen ist *zwinker*
und nein sie muss!!! nicht zeigen oder das sie slip less ist *zwinker*
ein slip gibt immer konturen ab *zwinker*
wer darauf achtet kann es sehen ;)

Quatsch....ein Slip gibt nicht immer Konturen ab, auch ein String nicht.... Also das ist heutzutage schon längst Geschichte, dass es Konturen drunter geben muss *g*
*********76_67 Paar
109 Beiträge
FightingFires
na wenn ihr das sagt wird es schon seine richtigkeit haben
*******er05 Paar
262 Beiträge
Können wir bestätigen, denn es ist immer abhängig von der Beschaffenheit der Bekleidung und der Stärke des Höschen.
Wir haben Kleid, welche wie gehäkelt ausschaut (keine Ahnung, ob der Ausdruck korrekt ist) und darunter würdest du eventuell eine Erotikbremse erkennen. Wenn überhaupt
********iers Paar
824 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Wie verhält es sich bei Euch, habt Ihr den Mut ohne Höschen zum date zu kommen ?

Was hat das Ganze mit "Mut" zu tun???
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Themenersteller 
@
Petrocoriers,
Ganz einfach, manche Frauen würden so ein lustvolles Szenario gerne erleben, haben aber nicht die Freizügigkeit und Stärke um es auch zu tun. Es gehört dann schon ein Stück Überwindung dazu. Für andere ist es wieder alltäglich. So unterschiedlich kann es sein.
*******bles Paar
324 Beiträge
Zitat von *******ctor:

Und du? Auch slipless mit richtiger beule in der hose, hoffentlich?
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Ja "instabiables" ist schon öfters vorgekommen. Man merkt es sofort wenn Damen zum Schmunzeln beginnen.
*******bles Paar
324 Beiträge
Also boa constrictor ggg
********iers Paar
824 Beiträge
*popcorn*
*********_0983 Mann
290 Beiträge
Ich habe bei Dates grundsätzlich einen schön rasierten gut riechenden Schwanz in der Hose ohne Unterhose.
Ich finde dann zeichnet er sich schon schön von außen sichtbar ab.
*******er05 Paar
262 Beiträge
Interessant, also den Schwanz hab ich mir noch nie rasiert. Nur den Bereich herum.

Thema duften: machst du da Aftershave drauf? Dat brennt doch wie jolle..*skeptisch*

Jetzt hab ich Kopfkino...sollte das ohne Rasur wie eine Flaschenbürste aussehen? *haumichwech*

Nein, zurück zum Thema. Schon wirklich interessant, wie der ein oder andere das "unten ohne" interpretiert. Wir sehen es als "nix besonderes" an, der nächste als Mutprobe.

*popcorn2*
*******fer Paar
198 Beiträge
Immer diese sinnlosen geilstlosen fragen
*******er05 Paar
262 Beiträge
Die Frage, ob man ohne Höschen zum Date geht, ist jetzt nicht abwägig. Ob da nun Mut oder nicht dazu gehört wurde ja bereits angesprochen und liegt ganz im Auge des Betrachters.
Somit ist die Konversation sicherlich für den ein oder anderen interessant und wer darin keinen Sinn sieht, kann sich u.A.n. schweigend enthalten.
Es ist halt nur fragwürdig, ob Beiträge ohne den kleinsten sachlichen Bezug zum Threat hilfreich sind, um die Diskussion am Leben zu halten.
*********ruft Paar
162 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Situation an ! Kenn ich mein Gegenüber schon Ärger ich ihn gern slipless schon mal . Ups hochgerutscht , oder brauchst du einen feuchten Finger zum blättern der Speisekarte usw . Mein Mann grinzt meist ,aber mein Gegenüber bleibt oft mal sicherheitshalber sitzen lach .
Bei unbekannten kommt es auf meine Tagesform an ob oder ohne ,weil manchmal ist schön verpackt interessanter als unverpackt!
LG karo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.