Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4285 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******5575 Mann
729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Willkommen bei Private Massagen NRW

Hier darfst du dich gerne vorstellen. Ob du nun Masseur/in bist oder Empfänger/in einer Massage. Schreibt kurz was euch herführt oder euer Bedürfnis ist und geht bitte respektvoll miteinander um.
*******5575 Mann
729 Beiträge
Nun als Gründer der Gruppe sollte ich wohl auch den Anfang machen.

Ich bin Masseur aus Leidenschaft und liebe es Menschen etwas Gutes zu tun, bei mir gibt es keine drängen auf Intimität, das meiste geschieht erst dann, wenn der Empfänger dazu bereit und einverstanden ist. Das Berühren einer Person ist immer etwas intimes, aber auch wohltuendes und entspannendes. Ich mache das seit über 25 Jahren im privaten Bereich und ich sehe in der Massage eine Form der Kommunikation. Der Körper eines Menschen spricht zu mir und wie bei einer Blindenschrift ertasten meine Finger eben die Punkte die dringend der Berührung bedürfen. In diesem Sinne. LG Thomas
*******est Frau
1.982 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung Schätzelein @*******5575 . Du kennst mich von oben bis unten, für alle anderen bin ich 56 Jahre alt und genieße gerne eine gute Massage. Thomas hat sehr feinfühlige Hände und Finger, ich lasse mich gerne bei ihm massieren.
*******5575 Mann
729 Beiträge
Danke sehr @*******est ich fühle mich geschmeichelt und freue mich immer wieder dir damit etwas gutes zu tun, Danke das du hier bist.
*****irl Frau
237 Beiträge
Hallo,
Ich bin einer unwiderstehlichen Einladung gefolgt.
Der Genuss einer gekonnten Massage ist einfach unvergleichlich.
Ich kann nur bestätigen, das Thomas gekonnt massiert ohne sexuell aufdringlich zu werden.
Wobei mir im Laufe der Zeit, er als Mensch sehr wertvoll geworden ist. Eine Bereicherung in meinem Leben, er zeigt mir Respekt, Geduld, immer ein offenes Ohr und das allerwichtigste, man bekommt seine Meinung ob sie nun gefällt oder nicht.
Ich bin eine Rubensfrau, mit Ecken und Kanten, 59 Jahre alt und liebe Sex.
*******5575 Mann
729 Beiträge
Danke auch dir @*****irl für die lieben Worte, jetzt werde ich doch ein wenig verlegen. Das soll ja hier keine Gruppe werden wo ich in den siebten Himmel gelobt werde, aber ich fühl mich trotzdem echt geschmeichelt *liebguck*
*****irl Frau
237 Beiträge
Und schon hat er wieder zu geschlagen, nix macht man richtig😂😂😂
*******5575 Mann
729 Beiträge
Du weißt doch wie ich bin schonungslos ehrlich, Nur eben nicht gewohnt so viel Lob zu bekommen. *knutsch*
******ing Frau
9 Beiträge
Ein ❤️liches Hallo auch meinerseits in Verbindung mit einem Dank für die Einladung zur Gruppe.
Vorweg möchte ich der ordnunghalber erwähnen, dass ich zwar leidenschaftlich gerne massiere, damit allerdings auch mein täglich Brot verdiene, heißt, für mich ist es mehr als ein Hobby, oder Beruf, sondern eine Berufung, die ich gewerbliche ausübe. Dies sei gesagt, um Missverständnissen vorzubeugen.
Kurz zu mir... 47 Jahre und betreibe 2 Massagestudios, somit pendel ich zwischen Duisburg und Norddeutschland. Sollten in der Gruppe zufällig fachliche Fragen aufkommen, bin ich sehr gerne bereit, diese im Rahmen meiner Möglichkeiten zu beantworten!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!
Leslie
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Ich gehöre @**********stery und ich werde gerne massiert, massiere meine Herrin aber auch sehr gerne.
******loh Frau
881 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde 🥰@*******5575 , von Herzen danke für die Einladung ……
Ja auch ich durfte in den Genuss von Thomas Händen spüren, danke dafür 😍.
Ich bin 52 und mag Berührung, wenn sie berührt ☺️.

Herzliche Grüße 🖖 und allen noch einen wundervollen Abend
*********erer Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mich hier um die Mitgliedschaft in der Gruppe beworben weil ich selber auch Massiere. Dieses ist sowohl zur Entspannung und um Verspannungen zu beseitigen.

Ich habe mit 28 bei einem blinden med. Masseur gelernt. Ich massiere sowohl Muskelverspannungen, als auch zur Entspannung.

Einige Jahre später machte ich eine Ausbildung zu Tantra Masseur und Therapeut. Hierbei ergaben sich bald Hilfestellung bei Paar Thematiken und Problemen mit der Standhaftigkeit der Libido oder Gefühlsproblemen, sowohl bei Mann aber auch bei Problemen bei Frauen. Hier im Besonderen um Spannungen und Verkrampfungen zu reduzieren und abzubauen.

Das war meine Vorstellung und ich denke das man sich gerne noch austauschen kann.
Liebe Grüße, Nebelwanderer
*******5575 Mann
729 Beiträge
Vielen lieben Dank @*********erer für deine Vorstellung ich finde es faszinierend, das Du bei einem blinden Masseur gelernt hast. Gerade weil das so zur Massage passt wo man sich viel auf seine Hände verlässt. Bei Gelegenheit würde ich dieses Thema gerne ausführlicher Diskutieren.
*******5575 Mann
729 Beiträge
Danke auch @******loh das du der Einladung gefolgt bist, ich weiß wie sehr du Berührungen magst, ist ja auch schon eine ganze Weile her, aber es ist mir in Erinnerung geblieben.
*********erer Mann
9 Beiträge
Grüß dich Thomas,
das können wir gerne machen.
Habe auch eine Zeitlang Eine Räumlichkeit für in erster Linie tantrische Massagen gehabt. Die sehr passend und gefühlvoll von mir eingerichtet war. Leider habe ich dazu keine Bilder mehr. Aber ich habe darüber mal eine erotische Geschichte geschrieben. Werde sie vielleicht Zeitnah einstellen damit man sich ein Bild von einer solchen Art der Massage machen kann.
Denke aber das ihr das auch schon selber erfahren habt.
****656 Mann
7.227 Beiträge
Ich hatte um Aufnahme in die Gruppe gebeten, weil ich den Massageaustausch mag. Die tantrische Massage konnte ich in Seminaren lernen und möchte sie hier anwenden/vertiefen. Andere Arten der Massage gegenüber bin ich aufgeschlossen und freue mich über deren Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.