Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO ? NEU HIER...?

********ar86 Paar
60 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sagen Danke für die Einladung in die Gruppe.

Seit 5 Jahren sind wir in der Welt des joy unterwegs, haben bereits viele Partys besucht und freuen uns demnächst als Gast bei Private Moon zu sein.
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind noch ziemlich neu in der Swinger Szene und freuen uns auf nette Bekanntschaften und tolle Parties!
Alles Liebe, Aurora und Zoltan
******iya Paar
6 Beiträge
…vielen lieben Dank für die Einladung. Wir sind durch die ansprechenden Eventbeschreibungen der Veranstalterin darauf aufmerksam geworden – was uns sehr angesprochen hat und nun sind wir freudig neugierig.
*******242 Paar
109 Beiträge
*huhu* ihr lieben,
vielen Dank fuer die Einladung in die Gruppe.
Wir hoffen rasch auf nette Kontakte zu Mitgliedern!
Schaut euch doch gerne mal zahlreich auf unserem Profil um und meldet euch wenn ihr ernsthaftes Interesse habt.!*zwinker*
GlG
******986 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich freue mich darauf mit euch Events zu erleben von denen andere nur träumen.

Zu mir: Ich komme ursprünglich aus Graz und bin seit über 10 Jahren in der Szene. Mein guilty pleasure sind Veranstaltungen mit HÜ.

Wir sehen uns am Ort des Geschehens...

Liebe Grüße aus dem schönen Österreich

D
*********8784 Paar
2 Beiträge
Hallo alle zusammen

Wir sind Nici und Christian und freuen uns auf nette bekanntschaften 😊

Lg
*****f79 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich über die Aufnahme hier. Ich Stefan wohne in Maintal und freue mich auf nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten die Spass am Swingen haben. Finde Swingen eine Bereicherung und es ist sehr schön mit Anderen seine sexuelle Lust auszuleben. Selbst lache ich gerne und bin gespannt. *g*
****is Mann
138 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Ich mag Menschen und den Kontakt zu ihnen. Und wenns dabei etwas intimer wird, hab ich auch nichts dagegen. 😉

Liebe Grüsse aus der Schweiz! Marc
*****ele Frau
1 Beitrag
hellooooo!
freue mich dabei zu sein und hoffe öfters mal aus Graz raus zu kommen um auch moon kennen zu lernen. Ich bin eine alleinerziehende mum und selbständig und schätze es meine private zeit, die sehr rar ist, für mich sinnvoll zu verbringen.
Bis hoffentlich bald!
glg A.
*******arl Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin die Sabrina und komme aus der Schweiz
Ich liebe einfach alles daran, man kann so sein wie man ist, die Events spiegeln, das was ich bin. Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen.
Ich wünsche euch ganz viel Spass, geniesst es ... vorallem teilt eure Leidenschaft
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich jetzt schon auf eine wilde Moon Party in der O und auf viele neue, interessante Bekanntschaften.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
*******tz22 Mann
101 Beiträge
Guten tag alle zusammen.. Ich bin Ramon und lebe in der Stadt Meppen /Germany und ich bin Gastronomie Unternehmer mein beruf ist mein Leidenschaft junge/ältere Leute eine schöne zeit besorgen.. Ich habe meine verlobte verloren bei einem auto unfal 7 monate zurück.. Und möchte jetzt ein neu anfang machen mit viele neue freunde und vielleicht auch eine neue partnerin.. Ich liebe events /music festivals /concerten /night life..
Ich würde mich freuen um zusammen mit euch mal zu feiern..

Liebe grüße Ramon..
*******tz22 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen ich möchte mich bei euch vorstellen..
Ich bin Ramon und lebe in der Stadt Meppen und bin Gastronomie Unternehmer und habe ein paar gastronomie geschaften Germany /Niederlande bin eine sportliche, spontane leben lustige man..

Bin vorher immer mit meinem verlobte unterwegs gewesen at music festivals und besuchen swingersclub Party 🎉..
Leider bin ich jetzt wieder single geworden seit 7 monaten..
Michelle meine verlobte ist bei einem auto unfal ums Leben gekommen..

Jetzt möchte ich einen neuen anfang machen und wieder mal spaß haben und feiern 🎉
Und vielleicht einen neuen partnerin kennen lernen..

Lassen wir mal zusammen feiern 🎉 liebe grüße Ramon /IronHartz22
*****eri Paar
21 Beiträge
Guten Tag, danke für die Einladung.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen die wir hier sammeln können und neue Leute kennen lernen.Wir wünschen euch einen schönen und sonnigen Tag - Lucia und Feri.
*******871 Mann
78 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich bin wohl einer der jüngeren Gentleman in der Gruppe. Danke an dieser Stelle der Gruppenleitung für die Einladung. Ich bin mal gespannt, auf die Erlebnisse, die ich hier machen werde.
********lebr Paar
3 Beiträge
Hi Everyone,
Wir sind ein schönes internationales Paar von Basel und relativ neu in dem Swinger World. Wir freuen uns, interessante folks in den nächsten Partys kennenzulernen *dj* … aber wenn ihr unseres Profil attraktiv finden, schreib uns doch mal an *zwinker*
LG,
Opencouplebr
****79 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben Leute! Neu in der Gruppe und gespannt auf all die interessanten Menschen hier. Ich liebe elektronische Musik und ungezwungene sexuelle Kontakte mit intelligenten, humorvollen, offenen Menschen. Ihr lieben Frauen da draußen meldet euch gerne! Ansonsten hoffe ich auch auf Events Nähe Würzburg!!!
Liebe Grüße, Esthet
********rdie Paar
440 Beiträge
Hallo *g* wir kommen aus dem Ruhrgebiet und sind ebenfalls neu hier :)! Sehr gespannt wen man alles so kennenlernt und vor allem freuen wir uns auf die baldige Party *ggg*

Liebe Grüße
****li Frau
143 Beiträge
hallo zusammen

ich bin aus der schönen schweiz, nähe zürich.
euer konzept spricht mich zu 100% an und ich bin gespannt auf erste events mit euch.
ich mag es neues zu entdecken udn dabei auch neue menschen kennenzulernen.

habt nen schönen start in die neue woche *blume*
******h17 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen.....wir sind die Neuen. Wünschen euch allen ein geiles Wochenende und habt Spaß.
Wohlweh
*********ey13 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Wir freuen uns sehr über die Aufnahme. Wir sind schon sehr gespannt auf alles was uns hier erwartet . ❤️😍
Hallo in die Runde, ich bin Mario und lebe auf Mallorca, ab und an auch für kurze Zeit in Berlin. Was führt mich hierher? Ich würde sagen das ich immer auf der Suche nach einer Gleichgesinnten bin, mit Hirn, Herz, Niveau und Hunor, gespart mit einer großen Prise Sexappeal.
*******rn79 Mann
13 Beiträge
Hi ich bin Sven 43 Jahre Jung aus Ober-Mörlen in der Nähe von Frankfurt freut mich sehr Bei Euch zu sein bin schon gespannt was passiert 👋😏
******ium Mann
283 Beiträge
Ein Hallo an die Mondsüchtigrn hier!

In der Vergangenheit hatten wir sehr schöne Veranstaltungen in einer feinen privaten Location in Offenbach kennengelernt und gemerkt: Das ist unser Ding!

Sollte sich also die Gelegenheit ergeben, solch eine Veranstaltung im Rahmen der PrivateMoon-Reihe zu erleben: Sehr sehr gerne!

Wir freuen uns auf die Zukunft
Die Taras
Hallo und danke für die Aufnahme,
mein Dank geht an Dari, die sich so viel Mühe macht, solche Events ins Leben zu rufen. ✨💓
Ich freue mich auf gute und erfüllende Momente und wünsche Euch gleiches, 😉
Liebe Grüße, Zitronenfalter 🦋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.