Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper18
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper im FSK 16 Bereich. Respektvolle, höfliche Kommentare sind erlaubt und gewünscht, jedoch…
Aber nochmal an euch alle. Ihr seht alle toll aus. Ganz viele Attraktive leckere Männer. Rockig, mit Anzug, charmvoll nackt.... bin mal gespannt wer sich noch zeigt und wenn man am 2.4 in der Oase antreffen wird
Mal eben “auf doof” ein DicPic zu schicken ist total niveaulos und diskreditiert die Gentlemen hier, die sich ästhetisch vorstellen und ihr Testosteron im Griff haben.
Bitte diese Herren direkt rausschmeissen, da weder Benimm noch Respekt noch Qualität.
ich habe mal etwas durchgeputzt und den betreffenden Herren auf seine zwei Faux-Pax hingewiesen... Aus der Gruppe nehme ich ihn nicht sofort. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Den anderen Herren hier möchte ich nochmal ein großes Lob aussprechen. Ich finde die allermeisten Bilder in diesem Thread gut bis sehr gut. Vielleicht sollten wir mit Euren Bildern einen Kalender 2021 gestalten. Das wär doch was.
Bitte weiter so.
Liebe Grüße
Dari
goldchild
MOD - Private Moon
Hier nochmal zur Erinnerung aus dem Eingangsposting...
Hier dürfen die Gentlemen unserer Gruppe sich gerne etwas intensiver präsentieren...
Erlaubt sind - in Form von ästhetischen, ansprechenden Bildern:
Sixpack Bilder
nackte Oberkörper
Typ "Cola Boy" in Jeans
sportlich im Beach-Outfit
... oder auch...
schick im Anzug
elegant im Smoking
mondän im Business-Outfit
legär-sexy im Alltag
... oder auch...
hot hot hot im Party-Outfit !
Und natürlich... zeigt uns gerne auch Eure sexy-markanten Gesichter !
GELÖSCHT werden...
reine Text-Postings
Schwanz-Bilder
unästhetische Bilder ohne Stil (à la Chaos im Hintergund, grauenhaft belichtet usw...)