Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌸 Gentlemen's MOON *White Blossom*@ DUS/NRW 🌸 - Wülfrath (05

********uple Paar
483 Beiträge
AKTIV
Morgen wurdt sicher wieder geil *kuss* bis spater.
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass Ihr alle heute Abend im 1st Floor meine/unsere Gäste sein werdet. *freu*

Die letzten, wichtigen Infos wurden soeben an alle bestätigten Gäste versandt, hier nochmal das Wichtigste in Kürze...

--------- DRESSCODE ----------
Nun... bei den Damen gibt es da ja keine größeren Schwierigkeiten... *huebschmach* Vom sexy Cocktail-Kleid bis hin zu Dessous oder einfach "dem Hauch von Nichts" ist alles erlaubt ! Je später die Stunde, desto weniger darf es sein...

Die Gentlemen kleiden sich bitte...
... elegant in Anzug/Smoking
... casual-chic in langer Hose (am liebsten Stoffhose) und Hemd (bevorzugt unifarben-elegant)
... kinky in Lack-Leder-Latex, Netz-Shirt
... stylisch im Ketten-Outfit, Uniform, Military-Look, als Butler
... oberkörperfrei gerne bei passender Figur
... gerne Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder, Hosenträger
... Schuhe: schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, schicke Herren-Schuhe

------ SOLO HERREN TIPPS -------
Die Solo-Herren werden gebeten, sich immer und in jeder Situation wie Gentlemen zu verhalten…

Jungs, Ihr schafft das, oder? *zwinker*

Zur Sicherheit werden alle Solo Herren gebeten, sich folgende Homepage nochmal durchzulesen...

https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-267280.tipps_fuer_solo_herren.html

https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-267280.tipps_fuer_solo_herren.html

Wenn jemand negativ auffällt, bitte dem Team Bescheid direkt am Abend geben - Danke für Eure Mithilfe !

------ JOYCLUB AUSDRUCK / PREISE-------
Wer den JOY Premium Rabatt in Anspruch nehmen möchte, bringt den Ausdruck bitte UNBEDINGT auf Papier mit. Auf dem Handy vorzeigen reicht leider nicht, denn Euer Handy können wir so schlecht abheften... *zwinker*

-------- HOTELS --------
Hotels in der Nähe findet Ihr hier: https://tinyurl.com/y4mjryrl

Das Team vom 1st Floor und ich - Wir freuen uns auf Euch ! *freu*
Liebe Grüße
Dari
****775 Mann
40 Beiträge
Nur noch wenige Stunden dann ist es soweit! *dance* *friends* *sekt*

Ich freue mich auf die bevorstehenden schönen Stunden mit Eurer....

*huhn* The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling *huhn*

***ki Mann
1.012 Beiträge
Bis später... Bin sehr auf Euch gespannt *g*
*********rino Mann
315 Beiträge
Tonight *dj* @ 1st Floor
Private Moon Night *dance*

********one2 Paar
1.044 Beiträge
Wir sind leider schon verplant aber es gibt ja ein nächstes mal.
Euch allen eine tolle Party mit viel Spaß..... *top*
******LER Mann
57 Beiträge
Freu mich auch sehr. Bis später. *kuss* *grins*
***ki Mann
1.012 Beiträge
Salut & Merci
für den gestrigen Abend. Mir hat es sehr gefallen... Die Atmosphäre, die Gäste, das Essen.... Alles war super und immer wieder gerne.

Einen besonderen Dank gilt der Gastgeberin und dem Team, die sich super um unser Wohl gekümmert haben.

Merci dafür.

Euer Shoki *ja*
*******rdg Mann
12 Beiträge
Mira was a bomb. Good bless her.
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE + NEUER TERMIN
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr am Samstag meine Gäste wart... Kurz gesagt: Es war klein, aber fein! *wow*

Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team vom @*******loor , meiner bezaubernden Assistentin Pia Ponytail86 und dem charmanten Nilo Cum_to_an_end37
genauso auch @**********arino für die musikalische Unterstützung und natürlich allen anwesenden Gästen...

Die Stimmung war überaus gelöst, angenehm und entspannt. Das Event hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. *g*

Alle, die nicht dabei waren, das Feedback der anwesenden Gäste, findet Ihr hier...

Erfahrungen & Meinungen zu 🌸 Gentlemen's MOON *White Blossom*@ DUS/NRW 🌸

Nach der Party ist vor der Party... *wow*

Die Wiederholung ist am 14.12.2019!

🌸 Electronic MOON @ NRW 🌸 01.10.2022

🌸 Electronic MOON @ NRW 🌸 01.10.2022

Wenn Ihr das Konzept gut findet und (wieder) dabei sein möchtet...
Bitte meldet Euch frühzeitig an und berichtet gerne auch Freunden/Bekannten von Private Moon
Vielen Dank! *knicks*

Ich freue mich auf Euch! *freu*
Liebe Grüße
Dari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.