Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎧Electronic MOON @ Oase FRANKFURT🎧 22.11.2019 - Rödermark /U

Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎧Electronic MOON @ Oase FRANKFURT🎧 22.11.2019 - Rödermark /U
NIGHTFEVER - Dance*Flirt*Kiss*Play für stilvolle, sexy Nachtschwärmer - Singles und Paare
[h4]🎧 Electronic MOON @ Oase FRANKFURT 🎧[/h4]
Dance · Flirt · Kiss · Play - Find your perfect Date! DAS perfekte Dance- & Flirt-Event für neugierige Singles und Paare!
Electronic Moon - Eine sinnlich-exklusive Party, organisiert von einer selbstbewussten Lady FÜR sexy Ladies, smart Gents und charming Couples !

*herz* WE LOVE ELECTRONIC MUSIC *herz*
*herz* WE LOVE PARTY ALL NIGHT LONG *herz*

Wann seid Ihr bei uns richtig?
LADIES - Ihr geht gerne mit Euren Mädels auf die Piste… ? Nehmt sie alle mit - bei uns heißt es… Party die ganze Nacht !

GUYS - Ihr schätzt es, mit Charme, Geist und Stil die Ladies zu umwerben und zu erobern?

PAARE - Ihr feiert gerne zu elektronischer Tanzmusik, Ihr seid kommunikativ und lernt gerne neue Leute kennen?

DANN seid Ihr hier richtig !
Das Event richtet sich an Singles, die ihr passendes Gegenstück suchen. Und wie heißt es so schön… Auf der Suche nach dem/der Richtigen kann man mit den Falschen sehr viel Spaß haben… *zwinker*
Ebenso sind Paare angesprochen mit Interesse an Tanz, elektronischer Musik ... und gegebenfalls "mehr" *zwinker*

Als besonderes Special haben wir heute für Euch wieder... AKTZEICHNEN LIVE!
In 10-15 Minuten zaubert Artist_FSK18 ein erotisches Abbild von Euch aufs Papier... *maler*

Partys gibt es viele... Warum Electronic Moon?
MOON ist das Zentrum... und Ihr seid die Sterne, die darum schwirren und die wir zu Sternenbildern verbinden... EnJOY yourself and JOIN THE FANTASY !

[h4]DER SOUND[/h4]
Wie der Name schon sagt... ELEKTRONISCH !
Dabei legen wir Wert auf tanzbaren, melodiösen HOUSE à la Cap d'Agde und Ibiza mit Elementen aus Deep House, Vocal House, Tropical House, Ibiza House, Progressive, Tech House, Commercial House...

SPECIAL GUEST OF THE DAY : DJ MIKE
(Frankfurt, Erotic Desire, Zell am See...)

[h4]DER DRESSCODE[/h4]
LADIES: Sexy as Hell ! 🔥🔥🔥
Es ist ALLES erlaubt, was sexy und heiß ist ! Das knappe Disco-Outfit genauso wie das "kleine Schwarze"... und wer mehr Haut zeigen will, darf auch das... *zwinker*

GENTLEMEN:
• casual - chic (stylisch-gepflegt in langer Hose und Hemd, am liebsten eine Stoffhose)
• klassisch - elegant (Anzug, Smoking)
• freaky-kinky (Fetisch, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gladiator, Butler...)
• oberkörperfrei bei guter Figur, gerne mit stylischen Accessoires (Fliege, Krawatte, Zylinder)
• Schuhe: schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, elegante Herren-Schuhe

[h4]DIE PREISE[/h4]
MIT Joy-Premium-Rabatt:
Dame 10,- € / Herr 85,- € / Paar 80,- €
Normal:
Dame 15,- € / Herr 95,- € / Paar 90,- €

ALL-INCLUSIVE-Party ! Im Preis enthalten sind die Nutzung der gesamten Location, alle Getränke und ein leckeres Buffet.

*beep* Den JOY-Premium-Rabatt können wir nur gewähren bei SICHTBARER Anmeldung (NICHT bei anonymer Anmeldung) und NUR bei Vorlage des Ausdrucks auf Papier.

[h4]DAS PUBLIKUM[/h4]
Lebensbejahende, attraktive, junge/jung-gebliebene, sympathische, neugierige Partymäuse und Partytiger mit Stil und Geschmack - mit Lust am Feiern und Flirten…
Alterszielgruppe: 18 - 55 Jahre

SINGLES wie PAARE - SOLO-LADIES - SOLO-GENTS *willkommen2*

Die Herren werden SORGFÄLTIG SELEKTIERT. Damit jedoch die Damen aus einer ausreichenden Auswahl an Verehrern schöpfen können, werden mehr Herren als Damen zu einem Event zugelassen.

[h4]DIE ANMELDUNG[/h4]
Wir bitten darum, uns bei der Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen.
Bitte sichtbar im Profil, in geöffneten Alben oder via Clubmail/Email...
Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer diese ist (JOY-Nickname oder Bild).
Bei Solo-Herren ist die Empfehlung eines Paars/einer Dame von Vorteil.

"Schatten-Profile" können ohne weitere Angaben zu sich leider nicht zugelassen werden.

Wir freuen uns auf ein sympathisches, optisch ansprechendes, niveauvolles Publikum - der Gesamteindruck Eures Profils und der "Sympathie-Faktor" entscheidet !
Wir legen Wert auf ein angemessenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern und auch den Altersklassen.
Wir stellen die Gästeliste nach bester Möglichkeit zusammen, aber bitte habt Verständnis, dass nicht jede Anmeldung angenommen werden kann.

[h4]HOTEL / ÜBERNACHTUNG[/h4]
Kostenloses Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.) NUR bei DIREKTBUCHUNG telefonisch oder online auf der Hotel HP mit Kennwort "Oase"
Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de
Alternativ: Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de
Oder: Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit gerne an uns wenden.
In großer Vorfreude auf einen ver-lust-zauberten Abend
Private Moon
Unsere neue JOY--Gruppe... *beep* Private Moon

🎧Electronic MOON @ Oase FRANKFURT🎧 22.11.2019
NIGHTFEVER - Dance*Flirt*Kiss*Play für stilvolle, sexy Nachtschwärmer - Singles und Paare

Rödermark /Urberach, Hessen
22.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
🎧Electronic MOON @ Oase FRANKFURT🎧 22.11.2019

Wäre die ideale Möglichkeit, mir als Single-Frau endlich mal die Oase anzuschauen *top*
Auf jeden Fall vorgemerkt... kann mich terminlich aber leider erst in ca. 3 Wochen diesbezüglich festlegen.

Vielleicht kann ich ja auch noch eine "meiner Mädels" dafür begeistern *floet* … ich versuchs *zwinker*
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
@**********Seele

Damit wärst Du dann die 2. Solo-Dame, die sich zum ersten Mal „alleine“ in den Club traut... *top*
Eine hat sich bereits angemeldet für November... *zwinker*

Bei der letzten Electronic Moon im Sommer hatten wir übrigens drei Erstbesucherinnen da (Single-Ladies OHNE Begleitung)... Kommen auch alle wieder... *zwinker*
Mal sehen, wieviele es diesmal werden... *top2*

Für eine Solo-Dame ist ja so ein „erstes Mal“ im Club „nicht ohne“ ... Daher - ich freue mich, wenn Du Dich traust (... und alle anderen Neugierigen natürlich auch)!

*love4*
Die Oase ist wirklich sehr schön. Vorallem sauber und gemütlich. Ich kann den Club nur empfehlen war auch schon ein paar mal dort 😊

Liebe Grüße
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Natürlich wieder mit an Bord...

DJ Mike! *wow*

Ich bastel grad am Upload vom Set der letzten Electronic Moon... Folgt noch! *zwinker*
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Und hier noch ein schicker Remix der letzten Pool Party...

https://soundcloud.com/priva … ep-mix-dj-mike-oase-30082019

Übrigens - der Electronic Summer Moon Pool Party Termin 2020 ist heute online gegangen...

Wer positiv unterstützen möchte, meldet sich gerne jetzt schon an... *liegestuhl* *sonne* *danke*

🎧 Electronic MOON @ Le Coq / RLP 🎧 07.01.2023

*danke*
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Schon mal Aktmodell gewesen? Nein?

Nächsten Freitag gibt es wieder die Möglichkeit, sich zeichnen zu lassen von unserem Aktzeichner...

Artist_FSK18

Der talentierte, junge Mann wird zwischen 20 und 23 Uhr für Euch bereit stehen und Eure Silhouette auf Papier zaubern - wenn sich freiwillige Modelle finden, was aber bisher nie das Problem war. *g*

Die Zeichnungen könnt Ihr natürlich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag behalten.

Ein bisschen Stil und Niveau kann auf einer Swingerparty doch nicht schaden, oder?
Wir freuen uns, dass wir mit dem Aktzeichnen einen gewissen „kulturellen“ Aspekt in die Veranstaltung tragen können.
*freu*
Klasse Idee mit dem Aktzeichnen *wow* *spitze*

Ich freu mich sehr, auch dabei sein zu können und bin schon sooooo gespannt *blumenwiese*
Bin super gespannt... 6 Tage noch! *xd*
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Die 200 Personen Marke ist geknackt. *g*

Liebe 249 Vormerker... Wer von Euch ist auch noch mit dabei?

Für alle, die leider nicht können, der nächste Termin ist im Januar... *ja*

🎧Electronic MOON @ Oase FRANKFURT🎧 17.01.2020
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben...
Wer sich schonmal in Stimmung tanzen will... *zwinker* *tanz2*

DJ Mike @ Electronic Moon @ Oase
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Der Geschlechter-Mix für die morgige Flirt- und Dance-Party passt. 60% zu 40%, das finde ich gut. So haben wir Frauen etwas mehr Auswahl am morgigen Abend.

Wir freuen uns auf Eure weiteren Anmeldungen! *zwinker*
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Freue mich 💃🏼💃🏼💃🏼💃🏼😎
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Die letzten wichtigen Infos wurden soeben an alle Gäste versandt.

Das Wichtigste hier nochmal zusammen gefasst...

Doors open ab 20 Uhr !
Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz vor dem Club und auf der Wiese hinter dem Club. Bitte platzsparend parken, danke schön !

------ JOYCLUB AUSDRUCK / PREISE-------
Wer den JOY Premium Rabatt in Anspruch nehmen möchte, bringt den Ausdruck bitte UNBEDINGT auf Papier mit. Auf dem Handy vorzeigen reicht leider nicht, denn Euer Handy können wir so schlecht abheften... *zwinker*

--------- DRESSCODE ----------
LADIES: Sexy as Hell !
Es ist ALLES erlaubt, was sexy und heiß ist ! Das knappe Disco-Outfit genauso wie das "kleine Schwarze"... und wer mehr Haut zeigen will, darf auch das... *zwinker*

GENTLEMEN:
• casual - chic (stylisch-gepflegt in langer Hose und schickem Hemd, am liebsten eine Stoffhose)
• klassisch - elegant (Anzug, Smoking)
• freaky-kinky (Fetisch, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gladiator, Butler...)
• oberkörperfrei bei guter Figur, gerne mit stylischen Accessoires (Fliege, Krawatte, Zylinder)
• Schuhe: schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, elegante Herren-Schuhe

------ SOLO HERREN TIPPS -------
Dear Gentlemen, heute ist Euer Charme gefragt!

Flirten, balzen, kommunikativ sein… Damit punktet Ihr heute!
Flirtet mit den Augen, stellt Blickkontakt her, lächelt die Damen/Paare an… und dann sprecht Ihr die Dame/das Paar Eurer Wahl an, stellt Euch vor, ladet sie auf einen gemeinsamen Drink ein…
Eine kleine Hilfe:
Beliebte Gesprächsthemen sind z.B. Private Moon Partys *zwinker* , die Oase, die Szene im Allgemeinen, Cap dAgde, bist Du das erste Mal hier, wie lange bist Du schon im JOYclub, was ist Dein Lieblingsdrink, wo hast du das tolle Outfit gekauft usw usw…

Außerdem werden die Solo Herren dringend gebeten, sich folgende Homepage nochmal durchzulesen...

https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-267280.tipps_fuer_solo_herren.html

https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-267280.tipps_fuer_solo_herren.html

Wenn jemand negativ auffällt, bitte dem Team Bescheid direkt am Abend geben - Danke für Eure Mithilfe !

-------- HOTELS --------
Kostenloses Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.) NUR bei DIREKTBUCHUNG telefonisch
oder online auf der Hotel HP mit Kennwort "Oase"

Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de
Alternativ: Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de
Oder: Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de

Das Team der Oase, mein Team und ich - Wir freuen uns auf Euch ! *freu*
Liebe Grüße
Dari
*******7880 Paar
4 Beiträge
Hotel Villa Magnolia
Hallo zusammen
Wer ist noch alles im Hotel Magnolia?
Freuen uns auf eine geile Party
Grüße
Hallo zusammen,
Fährt jemand über Würzburg?
Würde mich über eine MFG freuen und beteilige mich natürlich an den Kosten 😊
Wir freuen uns schon sehr auf die Party. Die Gäste Liste sieht vielversprechend aus. Kann also ja nur eine gute Party werden.

Bis gleich freuen uns 😊
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für diesen fantastischen Abend! *wow*

Ich fasse mich kurz... DANKE DANKE DANKE! *umfall*

*beep* Die Besitzerin einer bunten „LOVE“-Tasche wird gebeten, sich bei mir per CM zu melden (siehe Bild).

*beep* Folgetermin ELECTRONIC MOON

*beep* *Alle Oase Termine 2020*
https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-276549.oase_termine_2020.html

Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten. *danke*

Wer generell weitere Infos erhalten möchte, bitte hier abspeichern...
Kontakte

... und dabei - WICHTIG - bitte auch Fan werden . *danke*

Ein schönes Wochenende Euch allen, ich bin für heute offline und ab morgen Abend wieder erreichbar.
*kuss*

Eure Dari
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Huhu Ihr Lieben...

nur noch knapp zwei Wochen und dann heißt es wieder...

Friday Nightfever - Dance the Night away!

Ich hoffe, Ihr seid alle dabei... ? *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.