Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎩*Gentlemen’s MOON* @ FRANKFURT 🎩 06.02.2020 - Rödermark /Ur

Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎩*Gentlemen’s MOON* @ FRANKFURT 🎩 06.02.2020 - Rödermark /Ur
DAS After-Work-Event mit stilvollem HÜ*DELUXE - MM...F-Wifesharing-Cuckolds-Hotwifes-Toyboys-Bulls
[h4]🎩 Gentlemen’s MOON @ Oase FRANKFURT 🎩[/h4]

Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...?
Unsere Events lassen diese Träume wahr werden...

Sexy, selbstbewusste Ladies & Paare treffen heute dort auf stilvolle, handverlesene Gentlemen ... für die lustvolle Ménage-à-XXX *zwinker*

Zum siebten Mal öffnet heute der TOP-Club Die Oase/FFM seine glamourösen Pforten für dieses dort absolut ungewöhnliche Motto... Denn wir haben den Club heute EXKLUSIV für Euch angemietet, um das möglich zu machen !

Hier das Feedback der letzten Partys:

Erfahrungen & Meinungen zu 🎩*Gentlemen’s MOON* @ Oase FRANKFURT

Erfahrungen & Meinungen zu 🌞🎩*Gentlemen’s Summer MOON* @ Oase FRANKFURT🎩

Heute spielt die Lust der Dame die absolute Priorität... die Lust der Dame an mehr !
Für die Solo-Herren gilt:

*snob* Be a Gentleman in the street and a freak in the sheets ! *zwinker*

[h4]DAS AMBIENTE[/h4]
Die Oase empfängt Euch mit einem liebevoll hergerichteten Snack-Buffet und leckeren Drinks... *cocktail*
Chilliger Deep House begleitet den ersten Teil dieses Abends in diesem lustvollen Ambiente, beim gemeinsamen Drink kommt man sich schnell näher...

Zu späterer Stunde werdet Ihr verwöhnt mit elektronischen Beats à la House, Deep House, Tech House, Ultra Deep und auch etwas RnB & Latin Rhythms by....

SPECIAL GUEST: DJ MIKE
... bekannt von der LEGENDÄREN EROTIC DESIRE, Snow & Fun (Zell am See), Oase, HotnDirtyEvents, Grande Opera uvm...

[h4]DER DRESSCODE[/h4]
Nun... bei den Ladies gibt es da ja keine größeren Schwierigkeiten... *huebschmach*
Vom sexy Cocktail-Kleid bis hin zu Dessous oder einfach "dem Hauch von Nichts" ist alles erlaubt! Je später die Stunde, desto weniger darf es sein...

Die Gentlemen kleiden sich bitte...
... elegant in Anzug/Smoking
... casual-chic in langer Stoffhose (schwarz/weiß) und Hemd (unifarben-elegant)
... kinky in Lack-Leder-Latex, Netz-Shirt
... stylisch im Ketten-Outfit, Uniform, Military-Look, als Butler
... oberkörperfrei gerne bei passender Figur
... gerne Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder, Hosenträger
... Schuhe: schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, elegante Herren-Schuh

Schick in Schale geschmissen und in den Duft Eures besten Parfüms gehüllt sollte das jeweils andere Geschlecht schwach werden bei Eurem Anblick... *love3*

[h4]DIE PREISE[/h4]
MIT Joy-Premium-Rabatt:
Dame 10,- € / Herr 80,- € / Paar 55,- €
Normal:
Dame 15,- € / Herr 90,- € / Paar 65,- €

ALL-INCLUSIVE-Party ! Im Preis enthalten sind die Nutzung der gesamten Location, alle Getränke und ein leckeres Snack-Buffet.

*beep* Den JOY-Premium-Rabatt können wir nur gewähren bei SICHTBARER Anmeldung (NICHT bei anonymer Anmeldung) und NUR bei Vorlage des Ausdrucks auf Papier.

[h4]DAS PUBLIKUM[/h4]
Selbstbewusste, unabhängige Ladies, die sich den Wunsch nach neuen Erfahrungen und hochwertigem Wohlfühl-Ambiente, eventuell sogar mit mehreren attraktiven, gepflegten Spielpartnern erfüllen wollen...
Und stilvolle Gentlemen, die Spaß daran haben, die Wunschbilder der Damen Realität werden zu lassen...

MM....F- / HÜ - Lovers - Independent Ladies - Hotwifes und deren gönnende Partner - Real Gentlemen - Teamplayer - Wifesharer - Toyboys - Bulls - Cuckolds - optisch ansprechend, gepflegt, niveauvoll, sympathisch - im Alter von 18 - ca. 55 Jahre

Ein gepflegtes, ansprechendes Äußeres sollte ebenso selbstverständlich sein wie die Fähigkeit/Bereitschaft zum TEAMPLAY. Das Thema Intim-Rasur sollte man nicht mehr erwähnen müssen und die Herren achten bitte außerdem auf gepflegte Hände (keine scharfen Fingernägel!).

[h4]DIE ANMELDUNG[/h4]
Wir bitten darum, uns bei der Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen.
Bitte sichtbar im Profil, in geöffneten Alben oder via Clubmail/Email...
Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer diese ist (JOY-Nickname oder Bild).
Bei Solo-Herren ist die Empfehlung eines Paars/einer Dame von Vorteil.

"Schatten-Profile" können ohne weitere Angaben zu sich leider nicht zugelassen werden.

Wir freuen uns auf ein sympathisches, optisch ansprechendes, niveauvolles Publikum - der Gesamteindruck Eures Profils und der "Sympathie-Faktor" entscheidet !
Wir legen Wert auf ein angemessenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern und auch den Altersklassen.
Wir stellen die Gästeliste nach bester Möglichkeit zusammen, aber bitte habt Verständnis, dass nicht jede Anmeldung angenommen werden kann.

[h4]HOTEL / ÜBERNACHTUNG[/h4]
Kostenloses Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.) NUR bei DIREKTBUCHUNG telefonisch oder online auf der Hotel HP mit Kennwort "Oase"

Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de
Alternativ: Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de
Oder: Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit gerne an uns wenden.
In großer Vorfreude auf einen ver-lust-zauberten Abend
Private Moon

Unsere neue JOY--Gruppe... *beep*
Private Moon: Der Gruppe beitreten
Für mehr Infos zum Thema HÜ*DELUXE... HÜ*Deluxe

🎩*Gentlemen’s MOON* @ FRANKFURT 🎩 06.02.2020
DAS After-Work-Event mit stilvollem HÜ*DELUXE - MM...F-Wifesharing-Cuckolds-Hotwifes-Toyboys-Bulls

Rödermark /Urberach, Hessen
06.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:

*******bay Paar
6 Beiträge
Why always Thursday ?
Can we ever have this event on a Saturday ? I have missed the last two because they were on Thursday and its always work the next day.
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Oder eben Freitags. Wir mussten die beiden letzten Termine wegen beruflichen Terminen absagen, was mehr als ärgerlich bzw. bedauerlich war.
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Hallo,

Wir selber mussten auch schon an einem Donnerstag absagen. *traurig*
Da wir auch Samstags arbeiten, würde uns das auch an einer Party an einem Freitag betreffen.
Man wird es nie allen recht machen können. *zwinker*

Es gibt doch Veranstaltungen von @*******Moon an einem Freitag.

In der @*****ASE an einem Freitag
🎧Electronic MOON @ Oase FRANKFURT🎧 17.01.2020

Aber auch im @****ee
💋 Gentlemen's MOON *Cherry Lips*@ Karree 💋

Aber umso mehr freuen wir uns, das es jetzt im Februar wieder klappt. *freu2*

LG von Ti_Vo
*******Hutz Paar
569 Beiträge
Stimmt alles *zwinker*
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

Die Gentlemen's Moon - die ja einen expliziten HÜ - Charakter besitzt - ist an einem Donnerstag, da die Oase im Normalbetrieb ein reiner Paare-Club ist
(... und aus diesem Grund wird das auch so bleiben).

Der Donnerstag ist somit ein Sonder-Öffnungstag, einmal im Monat.
(Normalerweise ist die Oase an Donnerstagen nicht geöffnet.)

Die Electronic Moon an den Freitagen erlaubt zwar Solo-Herren, hat aber nicht den HÜ als Motto bzw. im Fokus, sondern da geht es mehr um das entspannte Flirten und Feiern. Solo-Herren werden hier auch stärker limitiert.

Wir öffnen an den Donnerstagen bewusst bereits um 18 Uhr und die Party endet um 01 Uhr nachts, damit alle, die am Freitag noch arbeiten müssen, nicht in Schwierigkeiten kommen, nicht aus dem Bett zu kommen am Freitag. *g*

Der komplette Jahresplan der Oase-Partys ist übrigens bereits veröffentlicht. Wer also langfristig planen möchte (... zB auf den Freitag bewusst eine Spätschicht legen möchte oder ganz freinehmen), hat auf jeden Fall genügend Vorlauf, um das mit seiner Arbeit abzuklären...

*huhu*
"Hey Chef, ich komme am Freitag erst um 10 Uhr statt um 8. Ist das okay?"
"Okay, tragen Sie es nur in den Plan ein, bitte."
"Alles klar, wird gemacht, Chef!"

*mrgreen*

*pfeil* https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-276549.oase_termine_2020.html
********1975 Mann
52 Beiträge
Ich finde es top das es mal eine Party unter der Woche gibt. Es gibt ja genügend Menschen die auch am Wochenende arbeiten müssen und von daher finde ich es gut das die Party an einem Donnerstag ist. Mich würde es freuen wenn es die Veranstaltung öfters an einem Donnerstag geben würde.
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben,

ich freue mich über die rege Nachfrage an einem Donnerstag Abend, wir haben bereits jetzt ca. 150 Anmeldungen. *freu*

Eine kurze Info für Euch:
Die Solo-Herren Anmeldungen sind aktuell gestoppt bzw. landen auf Warteliste.
Um ein "gesundes" HÜ-Verhältnis (Wir wollen einen stilvollen HÜ, keinen GB *zwinker* ) zu bewahren, müssen sich erst weitere Damen und Paare anmelden.

Die Folge-Party ist bereits online, es wird eine "Oster-Edition" am 02.04.2020! *zwinker*

🎩Gentlemen's MOON @ Le Coq / RLP 🎩 22.10.2022

Liebe Grüße
Dari
********uple Paar
483 Beiträge
Party
Wurdt sicher wieder einer geile *party* miet geile gasten.

*kuss* *kopfkino* *popp* und und und

Miet geile musik und geile *niederlande* *smile* *freu2*

Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
*achtung* *achtung* *achtung*

Seit heute online - der neue Mix von der letzten Gentlemen’s Moon! *wow*

Check out the Sound auf SoundCloud!
*pfeil* Gentlemen’s Moon - DJ Mike @ Oase - 12.12.2019

Und bald ist es schon wieder soweit... Wer ist noch dabei? *zwinker*

Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Wir freuen uns auf wieder über 200 Anmeldungen am Donnerstag... *freu*
Ich freu mich so total. Weiss zwar nicht wie ich mich Freitag dann fühle wenn ich um 6 aufstehen muss. Wenn ich mit einem Mann als Paar komme aber er will länger bleiben als ich.... geht das denn auch das ich ohne Spint Schlüssel geh und ihm den da lasse?
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Liebe @*********1982 ... und für alle weiteren, die sich für eine solche Frage interessieren.

Nein, das geht natürlich nicht. Wer als Paar zu diesem Event erscheint, von dem erwarten wir, dass er den Abend auch gemeinsam als Paar verbringt. Wir verlangen keine Trauscheine, aber wir gehen natürlich davon aus, dass Ihr auch ein Paar seid und Euch so verhaltet. *zwinker*

Wenn Du früher heimgehen möchtest, wird Dein Freund doch wohl so galant sein und Dich noch nach Hause bringen und seine Freundin nicht nachts alleine durch die Gegend tingeln lassen? *schock*

Wenn das nicht der Fall ist und Du unabhängig von ihm heimgehst oder er gar alleine noch das Event genießen möchte, müsstet Ihr Euch bitte als 2 Singles anmelden - die Ihr dann ja auch seid.

Ansonsten muss Dein Freund, der durch Dich ja den günstigeren Eintrittspreis erhält, natürlich zusammen mit Dir das Event verlassen.
Danke für die Flotte Antwort
********uple Paar
483 Beiträge
😃 PARTY ............... TIME
Bis morgen nehmt .................. *kopfkino*

Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

hier noch ein paar letzte wichtige Infos für Euch für heute Abend...

------ JOYCLUB AUSDRUCK / PREISE-------
Wer den JOY Premium Rabatt in Anspruch nehmen möchte, bringt den Ausdruck bitte UNBEDINGT auf Papier mit. Auf dem Handy vorzeigen reicht leider nicht, denn Euer Handy können wir so schlecht abheften... *zwinker*

--------- DRESSCODE ----------
Nun... bei den Damen gibt es da ja keine größeren Schwierigkeiten... *huebschmach*
Vom sexy Cocktail-Kleid bis hin zu Dessous oder einfach "dem Hauch von Nichts" ist alles erlaubt ! Je später die Stunde, desto weniger darf es sein...

Die Gentlemen kleiden sich bitte...
... elegant in Anzug/Smoking
... stylisch-chic in langer Stoffhose (schwarz/weiß) und Hemd (unifarben-elegant)
... kinky in Lack-Leder-Latex, Netz-Shirt
... stylisch im Ketten-Outfit, Uniform, Military-Look, als Butler
... oberkörperfrei gerne bei passender Figur
... gerne Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder, Hosenträger
... Schuhe: schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, elegante Herren-Schuhe

------ SOLO HERREN TIPPS -------
Solo-Herren werden gebeten, sich folgende Homepage sorgfältig durchzulesen. *danke*

https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-267280.tipps_fuer_solo_herren.html

https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-267280.tipps_fuer_solo_herren.html

Wenn jemand negativ auffällt, bitte dem Team Bescheid direkt am Abend geben - Danke für Eure Mithilfe !

-------- HOTELS --------
Kostenloses Taxi Shuttle (im Zimmerpreis inkl.) NUR bei DIREKTBUCHUNG telefonisch oder online auf der Hotel HP mit Kennwort "Oase"

Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de
Alternativ: Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de
Oder: Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de

Das Team der Oase, mein Team und ich - Wir freuen uns auf Euch! *freu*
Liebe Grüße
Dari
Dresscode - Anregungen
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!
****FM Mann
20 Beiträge
Schön wars..
Vielen Dank Dari und team 😊 wir hatten wie immer einen sehr schönen Abend mit allen was dazu gehört... 😁
Suchen unseren Mitspieler
Wir suchen unseren Mitspieler von gestern. Die letzte Stunde war toll und wir würden dich gerne wiedersehen. Melde dich *zwinker*
LG Mathias und Bianca
*****019 Frau
10 Beiträge
Zitat von *****017:
Suchen unseren Mitspieler
Wir suchen unseren Mitspieler von gestern. Die letzte Stunde war toll und wir würden dich gerne wiedersehen. Melde dich *zwinker*
LG Mathias und Bianca
Ich ich 😋
*****019 Frau
10 Beiträge
Zitat von *****FFM:
Schön wars..
Vielen Dank Dari und team 😊 wir hatten wie immer einen sehr schönen Abend mit allen was dazu gehört... 😁
Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.