*******Moon
Themenersteller Gruppen-Mod
Liebe Gäste,
nach der unerwarteten Absage am Samstag habe auch ich 1-2 Tage gebraucht, um mich "wieder zu fangen". Das gesamte Private Moon - Team war bereits angereist, wir waren startklar. Doch Corona machte uns leider einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe Verständnis für die Entscheidung der Location. Im Übrigen blieb neben dem U1 Underground auch das LeSwing geschlossen, da auch hier das gesamte Personal erkrankt war.
Ihr könnt Euch sicher sein, dass allen Beteiligten die Entscheidung nicht leicht fiel, aber die Alternative, eine Art "Super-Spreader-Event" zu riskieren, wäre keine Altermative gewesen. Da gebt Ihr mir sicher recht.
Die gesamte Gastro-Branche leidet an Personalmangel (übrigens nicht nur in Wien, sondern dieses Problem begegnet mir an allen meinen Standorten und ich bin ja international in DE-AT-CH-ES unterwegs). Hier sind die Gründe in der gesellschaftlichen Veränderung, beginnend mit Corona, zu suchen, aber das ist ein anderes Thema.
Die meisten Reaktionen von Euch waren verständnisvoll und voller Bedauern, daher hoffe ich nun darauf, Euch alle bei einem der nächsten Termine begrüßen zu dürfen. Wir bitten um frühzeitige Anmeldung.
Next Chance:
🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 26.11.2022
Alle Termine in 2023 hier:
Homepage "ÖSTERREICH Termine 2024/2025" von Private Moon
Liebe Grüße,
Eure Dari
... die den Blick jetzt wieder hoffnungsvoll nach vorne richtet.