Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌟🌟 *Electronic MOON* @ VIENNA 🌟🌟 28.05.2022 - Österreich (28.05.2022)

Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🌟🌟 *Electronic MOON* @ VIENNA 🌟🌟 28.05.2022 - Österreich (28.05.2022)
NIGHTFEVER - DIE Flirt-Party für sexy Nachtschwärmer - Perfekt für erfahrene Gäste und NEUEINSTEIGER
... mit Pre-Party am Freitag:
💋 Gentlemen’s MOON @ VIENNA 💋 27.05.2022

[h4]🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟[/h4]

Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date ! DAS perfekte Dance- & Flirt - Event für neugierige Singles und Paare!

+ Solo-Herren-Tickets ausverkauft. +

Doors open: 21:30 Uhr
Partybeginn: ca. 22:30/23:00 Uhr

Special Guests:
DJane_Anne_Decks (Erfurt) - Progressive House, TechHouse, House Remixes, Techno

Das Event richtet sich an Singles und Paare, die elektronische Musik und heiße Flirts genießen wollen. Es ist somit auch für Erstbesucher und "Newbies" besonders geeignet.

[h4]DER SOUND[/h4]
Tanzbarer, melodiöser HOUSE à la Cap d'Agde und Ibiza...
*pfeil* Check out the Sound on
https://soundcloud.com/privatemoon

Deep House, Vocal House, Tropical House, Ibiza House, Ultra Deep, Progressive, Tech House, Commercial House, melodiöser Techno, moderner deutschen Electro-Sound...

https://soundcloud.com/privatemoon/electronic-moon-promo-anne-decks

[h4]DER DRESSCODE[/h4]

Bildbeispiele findet Ihr hier:
*pfeil* https://www.privatemoon.de/dresscode

LADIES: Sexy ~ Betörend ~ Verführerisch!
Das knappe Disco-Outfit, das "kleine Schwarze", Dessous etc. *zwinker*

GENTLEMEN:
stylisch - chic: Stylisch-gepflegt in langer Hose und Hemd, am liebsten eine schwarze/weiße Stoffhose
klassisch - elegant: Anzug, Smoking
freaky-kinky: Fetisch, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gladiator, Butler...
-sexy: oberkörperfrei bei guter Figur, gerne mit stylischen Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder
Schuhe: schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, elegante Herren-Schuhe

[h4]DIE PREISE[/h4]
Tickets an der Abendkasse
JOYclub-Premium-Mitglieder mit sichtbarer Anmeldung:
Paar 55,- €
Herr 60,-€
Dame 30,- €

Normale Mitglieder/anonyme Anmeldungen/externe Anmeldungen per Email:
Paar 65,- €
Herr 70,-€
Dame 35,- €

Abendkasse ohne Anmeldung:
Paar 70,- €
Herr 80,-€
Dame 35,- €

*beep* Den JOY-Premium-Rabatt können wir nur gewähren bei SICHTBARER Anmeldung (NICHT bei anonymer Anmeldung) und NUR bei Vorlage des Ausdrucks auf Papier.

Die o.a. Preise beinhalten den Eintritt, Flying Fruits/Sweets, die Party sowie die Nutzung aller Einrichtungen der Location, inkl. Handtücher und Kondome. Getränke gehen zu den clubüblichen Preisen extra.

[h4]DAS PUBLIKUM[/h4]
... Party-People mit Stil & Spaß am Flirten
... Liebhaber elektronischer Musik (100 % House & Techno)
... Neulinge und alle, die mal "hineinschnuppern" wollen
Alterszielgruppe: 18 - 55 Jahre

Herren limitiert in angemessenem Verhältnis zu Paare/Damen.
Ideal auch für Single-Damen und Erstbesucher!

[h4]DIE ANMELDUNG[/h4]
Wir freuen uns auf ein sympathisches, optisch ansprechendes, niveauvolles Publikum - der Gesamteindruck Eures Profils und der "Sympathie-Faktor" entscheidet!

Bitte zeigt uns Bilder von Euch - im Profil, in geöffneten Alben oder per Mail.
Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer diese ist (JOY-Nickname oder Bild).

[h4]HOTEL / ÜBERNACHTUNG[/h4]
Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe der Location:
https://tinyurl.com/yy2m87dg

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Wir freuen uns auf Euch!
Private Moon
Unsere JOY--Gruppe... *beep* Private Moon

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 28.05.2022
NIGHTFEVER - DIE Flirt-Party für sexy Nachtschwärmer - Perfekt für erfahrene Gäste und NEUEINSTEIGER

Wien, Österreich
28.05.2022

Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
Liebe Gäste,

nach über zwei Jahren ist es endlich wieder soweit: Die erste “Electronic Moon” back in Vienna!

Alle angemeldeten Gäste haben eine Nachfrage-Mail von mir in ihrem Postfach und werden gebeten, darauf zu reagieren.

Wir werden in den nächsten Tagen noch ein paar News und Wichtiges zur Party hier posten.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
Liebe Grüße
Dari
Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
Girls’ Power!
Die Gestaltung dieser Party liegt eindeutig in weiblicher Hand… *zwinker*

Was passiert, wenn eine Veranstalterin und eine DJane eine Party rocken, das werdet Ihr am Samstag live im U1 erleben…! *wow*

Wir freuen uns sehr auf
@*********ecks!!

… bekannt von verschiedenen Party-Formaten (u.a. auch KitKat und Insomnia Berlin, Milkersdorf uvm.)
Profilbild
*********ecks Frau
25 Beiträge
Freue mich auf euch alle 😻 *freu*
******ild Frau
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

ich möchte eine Frage in die Runde stellen... Vielleicht hat einer von Euch eine Antwort darauf...

Wie kommt es, dass es den Solo-Herren anscheinend zu anstrengend ist, mir 3-4 Fragen zu beantworten, die ich bei der Anmeldung zu diesem Event stelle?

Da sind ein paar wirklich adrette Jungs dabei... aber stumm wie ein Fisch. Gucken auf mein Eventprofil tagtäglich, aber selbst bei wiederholter Nachfrage - keine Antwort.

Selbst bei attraktivster Optik gebe ich diese Herren dann nicht frei, weil ich keine "Erdmännchen-Parade" will, die stumm und sprachlos schwanzwedelnd den Paaren und Damen zu den Matten hinterher läuft.

Ich gehe davon aus, wer nicht in der Lage ist, 2-3 nette Sätze zu sich zu schreiben, der ist auch nicht in der Lage, mit den Paaren und Damen eine netten und charmanten Flirt und eine "normale" Konversation auf dem Event zu führen.

Aber ich gebe ehrlich zu - Es frustriert mich. Und ich verstehe es nicht.
Was denken die Jungs sich?

Ich habe eine ellenlange Warteliste von schweigenden und die Antwort verweigernden Solo-Herren.
Sei's drum. So wird das jedenfalls nichts mit der Freischaltung.

Auf alle anderen freue ich mich am Samstag. *g*

Liebe Grüße
goldchild
*******ght Frau
1.200 Beiträge
Das hat eventuell mit den üblichen Gepflogenheiten in Clubs zu tun.

Männer erleben im Club üblicherweise folgende Gruppen:
1. Paare, die in den Club kommen, mit niemandem reden, stumm nach hinten gehen und dann die Männer zu sich winken, die sie mit dabei haben wollen. Das sind in der Regel sehr erfahrene Paare, die innerhalb von wenigen Sekunden entscheiden können, ob sie mit jemandem Sex haben wollen oder nicht. Für die Männer ist das natürlich sehr praktisch, weil sie sich überhaupt nicht anstrengen und somit auch nicht viel reden müssen.

2. Paare, die in den Club kommen, jedoch zuerst einmal jemanden kennenlernen wollen. Da konnte ich beobachten, dass der Mann des Paares den Solo-Herren anspricht, der seiner Partnerin gefällt. Somit ist auch hier der Aufwand für den Mann sehr gering, weil er ja schon mal vorausgewählt wurde.

3. Frauen, die auf Männer zugehen. Auch das gibt es immer wieder, dass eine Solo-Frau oder auch die Frau eines Paares deutlich signalisiert, dass sie an ihm interessiert ist, oder ihn auch anspricht. Somit ist das auch sehr einfach für ihn.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Männer in Clubs eine von diesen drei Varianten wählen bevor sie von sich aus den Schritt setzen und eine Frau oder ein Paar ansprechen. Auch wenn ich in Clubs gehe kann es sein, dass ich den ganzen Abend über mit keinen neuen Leuten ins Gespräch komme, weil etliche zwar schauen, aber mich nicht ansprechen. *zwinker*

Die meisten Männer haben Angst davor, Frauen anzusprechen, weil sie keinen Korb kassieren wollen. Trotz der Tatsache, dass sie wissen, das sie in einem Club sind und die Frauen theoretisch ebenfalls Interesse hätten, falls man einander sympathisch findet. Trotzdem ist es nicht aus den Köpfen zu kriegen, weil sie das von Jugend an so erlebt haben, dass Frauen meistens ablehnend reagieren, wenn sie von Männern (wie etwa im Alltag) angesprochen werden.

Besonders schlimm fühlt sich das für Männer an, die hart an ihrem Aussehen arbeiten, wie das etwas bei sportlichen Männern der Fall ist, weshalb sich solche Herren auch bevorzugt ansprechen lassen, weil sie ja im Club (oder auch in normalen Lokalen) die Erfahrung machen, dass sie von Frauen angesprochen werden.

Vermutlich werden die Herren auch deshalb die Fragen nicht beantworten wollen, weil sie Angst davor haben, dass sie aufgrund dessen, was sie antworten, unter Umständen abgelehnt werden und das wäre für sie extrem unangenehm, daher machen sie es nicht.

Das ist zwar aus Frauensicht ein absurdes und kontraproduktives Denken, aber das konnte ich schon öfters beobachten bzw. haben das auch Gespräche mit den Mitgliedern meiner Gruppe so gezeigt.
********ifer Paar
629 Beiträge
Wir kennen dieses Phänomen auch zu gut.
Wir suchen immer wieder für unser Event Toyboys. Ausgesuchte Männer die sich auf unserer Party gar nicht drum kümmern müssen jemanden anzusprechen da sie im Mittelpunkt stehen. Auf unserer Homepage im Profil wird dies auch sehr genau beschrieben was wir von ihnen erwarten und was sie bekommen. Letztendlich ist die Interesse sehr groß aber wenn wir dann auf den Punkt kommen wollen und ihn zu der Party einladen , sagen von 20 Männer einer zu. Nach ca. 4 Monate vorarbeit hatten wir dann 25 zusammen. Erschienen sind genau 14 und von denen habe ich auch gleich 2 wieder nach Hause geschickt weil sie nicht das waren was sie auf den Bildern darstellten. Nun wir wissen das die meisten Männer hier entweder fakes sind oder nachdem abwixxen wieder zu normalen Mauerblümchen werden.
Wir haben aktuell über 120 likes von Männern für unsere Wien Dates am kommenden Wochenende und ganze 2 waren bis jetzt fähig auch eine vernünftige Sprache zu sprechen , gemeint ist sich zu artikulieren. Bei einem ist es nach 4 Mails schon jetzt im Sande verlaufen und der andere reagiert nicht darauf das wir uns nur im Club vergnügen wollen.
Aber einen Tag nach den Dates schreiben uns meist 200 Männer an um sich mit uns dann treffen zu wollen wenn die Dates vorbei sind🤪
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich von Paaren und Frauen komisch angesehen werde oder gar nicht beachtet werde. Komischerweise ist es als Paar wieder leichter mit Paaren und Frauen ins Gespräch zu kommen. Da ich am Samstag dabei sein werde und ich als Solo Mann erscheine, werde ich sehen ob es über solch eine Veranstaltung besser ist oder ob es gleich wie im normalen Club Abend ist.

Natürlich freue ich mich aber auch, wenn Paare bzw Frauen auf mich zu kommen 🫣
********ifer Paar
629 Beiträge
Ein nettes Lächeln und eine nette Art jemanden anzusprechen hat noch niemanden geschadet. Natürlich muss man immer abwägen wie und wenn man anspricht. Wir würden eigentlich nie auf die Idee kommen ein Paar unter 30 Jahren anzusprechen da wir einfach zu alt sind, genau so beginnen wir nie ein Gespräch im Flugzeug das nach New York fliegt:„ fliegen sie auch nach New York“? Sich dann darüber aufzuregen das man dann eine blöde Antwort bekommt……..
****is Mann
402 Beiträge
Mich irritiert die oben stehende Diskussion um wie Hardcore Swinger die Solo Männer sind oder sein sollen hier.
Zitat von *******Moon:

...
DAS PUBLIKUM
... Party-People mit Stil & Spaß am Flirten
... Liebhaber elektronischer Musik (100 % House & Techno)
... Neulinge und alle, die mal "hineinschnuppern" wollen
Alterszielgruppe: 18 - 55 Jahre

Herren limitiert in angemessenem Verhältnis zu Paare/Damen.
Ideal auch für Single-Damen und Erstbesucher!
Hier geht es doch darum, dass eine Party überlebt und nicht alle auf die Zimmerchen verschwinden, oder? Das hoffe ich weil alles was mit uns (Ich komme mit meiner Frau hin) oder mir passieren wird ist wohl dafür geeignet auf der Tanzfläche zu bleiben.
Also Party, Flirt und eventuell mehr, nicht vorher abgesprochene reine Swinger Veranstaltung.
*******ght Frau
1.200 Beiträge
@****is
Da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen. Ich war schon auf Partys, die @******ild veranstaltet hat. Musik vom Feinsten und cooles Publikum.

Und wer möchte, hat bei der Location eine Option für mehr - aber natürlich alles auf freiwilliger Basis. *zwinker*
******ild Frau
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****is

Da hast Du jetzt etwas falsch verstanden. (Vielleicht, weil @********ifer von ihrem Auswahlverfahren für ihre Partys sprechen, aber die beiden haben ein ganz anderes Konzept als Private Moon. Wir arbeiten auch nicht zusammen, sie sind einfach Gäste bei mir.)

Die Solo-Herren bei meinen Partys sollen eben gerade keine "Hardcore Swinger" sein, eher im Gegenteil. Alle Gäste sollen nett und freundlich miteinander sein und die Kommunikation (= der Flirt) miteinander soll im Vordergrund stehen. Das Event ist explizit auch für Beginner/Neu-Einsteiger und Erstbesucher gedacht.

Es möge gerade nicht der übliche "Aktivitäts-Druck" herrschen, der oft auf "klassischen" Swingerpartys vorkommt. Wenn es zu "mehr" kommt, weil es für die Beteiligten passt, okay. Wenn nicht, auch okay. *g*

Deswegen wähle ich die Gäste und besonders auch die Solo-Herren danach aus, ob ich meine, dass sie zu dem Konzept passen.
Wenn die Herren aber schon im Vorfeld nicht in der Lage sind, mit mir zu kommunizieren und einfach ein paar Fragen zu beantworten, möchte ich sie gar nicht erst freischalten, weil ich mich frage, wie sie es dann auf der Party "können" sollen.

Und ich frage mich eben, was daran so besonders schwer ist...
Da auch gerade viele, attraktive Herren sich für eine Antwort "zu schade" sind. Das ist meiner Meinung nach nicht die richtige Einstellung, auch auf so einer Party nicht. In einer Discothek muss man ja auch den Mund aufmachen, wenn man jemanden kennen lernen will, oder? *g*

Das, was @*******ght beschreibt, kann ich zwar nachvollziehen, aber auch bei Szenario 2 und 3 (also, der Mann wird angesprochen), erwartet der oder die Ansprechende ja auch die Fähigkeit zu ein wenig Smalltalk, oder...?

An diesem Punkt kann ich die Herren nicht verstehen. *nixweiss* Es ist ja nicht so, dass ich eine "wissenschaftliche Abhandlung über Freud'sche Thesen" erwarte. *zwinker* Meine Fragen sind sehr "sozialverträglich" und freundlich gestellt.
Aber ich muss auch nicht alles verstehen.

Ich freue mich jedenfalls auf alle meine Gäste am Samstag und wir werden bestimmt so oder so eine schöne Party miteinander haben. *g*
Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
Im übrigen werden alle geladenen Solo-Herren gebeten, sich folgende Homepage durchzulesen... *danke*

Private Moon: Solo-Herren-Tipps
Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
Wenden wir uns mal wieder den Themen zu, die sich mehr mit der Vorfreude auf das kommende Event beschäftigen... *zwinker*

Um Euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, hier sind die Rezensionen zur letzten Party in 2019... *dance*

Erfahrungen & Meinungen zu 🌟🌟Electronic MOON Premiere @ VIENNA 🌟🌟
Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
Wer sich schon einmal in Stimmung tanzen will… *dance*

Anne Decks Promo-Set für Private Moon

*pfeil* *danke* @*********ecks

Denn Ihr wisst ja… *zwinker*

*anbet* “God is a DJane”… *anbet*
*******rius Mann
17 Beiträge
Da kommt ja direkt schon Stimmung auf 😁 *dj*
Ich hoffe aber, dass unsere DJane ruhig noch mehr "Gas gibt" und nicht so "straight" bleibt, damit man so richtig geil *freu* *twist* *boogie* kann
****_3 Frau
30 Beiträge
Hy *g*
Da ich zum ersten Mal dabei bin - bin ich jetz schon ganz aufgeregt und freue mich total auf das Event 😁 *twist* *tanz*
Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
DANKE UND VORSCHAU
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Ihr am Samstag da wart und mit uns die Rückkehr nach Wien und das Leben an sich gefeiert habt!
Wir hoffen auf noch viele und noch rauschendere Partys mit Euch! *ja*

Wenn es Euch gefallen hat, freuen wir uns über ein dunkelgrünes Smiley hier:

... und auch, wenn Ihr Fan und/oder Gruppenmitglied werden möchtet (falls Ihr es nicht schon seid)! *danke*

Unser Dank geht auch die talentierte @*********ecks , deren Stil bei vielen gut ankam - zumindest, was das persönliche Feedback besagte. Wer möchte, schreibt es gerne in seine Smiley-Bewertung hinein, sie und wir würden uns sehr darüber freuen.

Corona hat vieles verändert und vieles zerstört, aber wir finden, das Leben fühlt sich jetzt noch viel lebendiger an als vorher, wenn man sich traut, es zu "leben"!

Wir möchten Euch mit unseren Partys die Gelegenheit dazu geben, das voll auszukosten...
Damit meinen wir nicht nur das Sexuelle, sondern einfach das Tanzen, Weggehen, neue Leute kennenlernen, Lebensfreude genießen... Auch das alles bietet die Szene!
Das Sexuelle ist mit den richtigen Menschen dann das Tüpfelchen auf dem i. *zwinker*

Und daher wird es höchstwahrscheinlich dieses Jahr noch einen dritten Termin in Wien geben... *anmach*
Stay tuned (= Fan werden *zwinker* ) - Infos folgen bald!

Liebe Grüße,
Eure Dari mit Team
*******4fun Paar
27 Beiträge
War nett, aber bitte könnt ihr nicht den mühsamen Prozess mit „Anmeldung ausdrucken“ canceln. Gibt es in keiner Veranstaltung in Österreich, nur bei Euren Partys
Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
Liebe Gäste,

in exakt zwei Monaten ist es wieder soweit - Zum ersten Mal in 2023 heißt es dann... *zwinker*

Private Moon goes Vienna!

Und im Gepäck haben wir ...

Im März: DJ M.A. Martínez aus Mallorca!
Im Mai: @*********ecks aus Erfurt
Im Oktober: DJ @**********scher aus Köln

Wer eine gelungene Symbiose aus Dance und Swingen erleben will, meldet sich am besten gleich an... *ja*

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 18.03.2023

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 13.05.2023

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 14.10.2023

*pfeil* Alle drei DJ's sind mit dieser weiten Anreise eher selten in Wien zu hören.
*pfeil* Auch öffnet das U1 Underground nur noch zu besonderen Anlässen seine Pforten.
*beep* Gleich zwei Gründe also, um sich diese besonderen Partys nicht entgehen zu lassen!

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Eure Dari mit Team
Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
Liebe Gäste,

die letzte Party im März war (trotz einiger Konkurrenz in und um Wien herum) wieder ein schöner Erfolg. Wenn die Rezensionen interessieren, der kann es hier nachlesen... *les*
Erfahrungen & Meinungen zu 🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 18.03.2023

Weiter geht's in Wien im Mai (mit einem Locationwechsel, wir sind gerade in den Gesprächen hierzu):

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 13.05.2023

Danach im Oktober nochmal (und wahrscheinlich die einzige und letzte Veranstaltung noch in 2023) im U1 Underground:

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 14.10.2023

.. sowie im November (ebenfalls in neuer Location - Lasst Euch überraschen!) *zwinker*

🌟🌟 Electronic MOON @ Ux/ VIENNA 🌟🌟 25.11.23

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung! *danke*
Liebe Grüße
Eure Dari mit Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.