Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO ? NEU HIER...? - II

Hey ihr lieben!
Danke für die Aufnahme!

Wir kommen aus dem schönen Wein4tel angereist und freuen uns schon sehr auf einen netten Samstagabend.
Wer uns erkennt, kann uns gerne ansprechen. Wir beißen nicht, oder doch? *zwinker*
*********_Res Mann
7.867 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme ✌️
Grüße an die Runde aus Österreich("an der Grenze unserer schönen Hauptstadt")🇦🇹
Mein Name ist In_Mediads_Res und das reicht vorerst auch zu meiner Person,da ich euch hier damit nicht langweilen möchte 😉
Wer mehr erfahren möchte weiß ja selbst Bescheid wie es funktioniert.
Wie so manche mal mehr oder weniger über ein Profil stolpern und ihren Senf mit einem hy Süßer ……
Bin ich auch hier über euch gestolpert und hinterlasse mit diesem Beitrag erstmal nur einen Fingerabdruck 👍
Freu mich sehr auf etwaige Begegnung und diversen *dance*
Schönen Start in die Woche sei euch gegönnt .
Lg.
******oor Mann
5 Beiträge
Hey. Bin erst seit Kurzem im Joyclub dabei und will in erster Linie erstmal sehen, was sich hier ergibt.
Geboren 1983 in Ostdeutschland, der Liebe wegen 2005 nach Österreich gezogen, daheim in Krems bis vor ein paar Wochen , aber mittlerweile in Wien beheimatet, da das mit der Liebe leider nicht mehr funktioniert hat.
Ich suche hauptsächlich neue Kontakte, damit ich mein Singleleben bei genauer Betrachtung ausleben kann und will. Allerdings suche ich nicht mit Zwang, sondern wenn sich was ergibt, dann ok. Wenn nicht, lässt es sich nicht ändern.
Da in der Beziehung das Liebesleben sehr eintönig war, bin ich derzeit auf der Suche nach Dingen, die ich bis jetzt nicht ausleben konnte. Hab schon leichte Erfahrungen in Swingerclubs machen können, aber ob das wirklich meins ist, kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
Gegenüber privaten Treffen bei Symphatie bin ich nicht abgeneigt, meinen sexuellen Horizont würde ich dahingehend auch gerne erweitern, getreu dem Motto: Jetzt erst Recht 🤭
****s75 Mann
4 Beiträge
Hallo !
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich nette Bekanntschaften zu knüpfen. Ich habe zwar ein Soloprofil, aber meine Frau auch, nur so zu Info ☺️
VLG, Jones
*********atrix Frau
35 Beiträge
Hi zusammen.

Ich finde diese initiative mega gell! Ein hoch auf sexuell freie herzliche und wunderbar verehrungswürdige Frau(en)!

Mein Name ist Trinity aus Basel Schweiz
****_sg Mann
1 Beitrag
Guten Tag zusammen

Ich bin neu in der Gruppe. Es freut mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Freu mich auf Coole Kontakte.

Besten Dank
*******aus Paar
7 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. Wir sind noch Frischlinge in diesen Bereichen und würden uns auf positive Überraschungen freuen. Bisher hatten wir da wenig Glück außer bei einer reinen Paar-Veranstaltung.
*******aus Paar
7 Beiträge
Hallo und herzliche Grüße, wir freun uns hier zu sein und hoffen auf mehr.
*********king Mann
91 Beiträge
Hej Zusammen *wink* vielen dank mal für die Einladung (= ich freue mich schon auf neue bekanntschaften und aufregende Abenteuer ☺️ *anmach* .

Liebe Grüße aus den Wien
Ein mehr als liebevolles Hallo 👋🫶 in die Runde!

Danke für die Einladung! Freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe, sowie über einen Profilbesuch der ein oder anderen SIE 😇

Wir sind sehr neugierig und gespannt auf diese Gruppe❣️ ... mehr zu UNS gerne, im privaten Austausch per Nachricht.

Zwei etwas andere Zitate, zum "lockeren" Einstand in die Gruppe:

• Wer es feucht macht, muss es auch weglecken❗️

• 69 Prozent aller Menschen finden in jedem Satz etwas Versautes 😉

😘 Kiss1Couple
*********king Mann
91 Beiträge
Zitat von **********Demon:
Hej Zusammen *wink* vielen dank mal für die Einladung (= ich freue mich schon auf neue bekanntschaften und aufregende Abenteuer ☺️ *anmach* .

Liebe Grüße aus Wien
*
****09 Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Ich bin eine abenteuerlustige, sportliche Person die gerne viel in der Natur unterwegs ist und in vollen Zügen geniesst. Ich bin sehr direkt, kommunikativ und temperamentvoll.

Ehrlichkeit, Respekt und die Persönlichehygiene sind mir sehr wichtig und für mich selbstverständlich.

Ich freue mich auf tolle neue Persönlichkeiten.

Grüssli 🤗
******Mar Mann
6 Beiträge
Hello! Ich freue mich auf viele lustvolle Events und nette Bekanntschaften. Fantasie würzt das Leben. Auf bald und cheers, Dan
*********_Res Mann
7.867 Beiträge

Liebe Grüße aus Wien
*

Hast du dir einen Stern verliehen 🤔
Servus 😁
*********olate Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben Private Mooners,

Vielen Dank für die Einladung.

Die Beschreibung der Gruppe hat uns sofort angesprochen und
die Electronic Moon wurde uns bei unserem ersten Besuch in der Orangerie
direkt nahegelegt.

Wir freuen uns über neue Kontakte in und ausserhalb den Events.

Beste Grüsse und bis bald
********love Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
bin neu hier und komme aus Süddeutschland direkt an der Grenze zur Schweiz, darum werde ich an Schweizer Partys interessiert sein.

Werde sicherlich mit meinem Partner tolle Leute kennenlernen.
Bin mega gespannt und mal schauen, was so abgeht.
****bel Frau
2 Beiträge
Schön dass ich da sein kann ☺️
******get Frau
11 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben

Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und noch mehr auf die künftigen Events.
Lasst uns das Leben zelebrieren und geniessen.

Damit das hier nicht in einem Roman endet, verweise ich charmant auf mein Profil.
Habt eine wunderbare, prickelnde und leidenschaftliche Zeit….🎉💕🔥🌈☀️

Bisous 💋 MrsGadget
****i83 Frau
1 Beitrag
Hallo Freunde der Nacht,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Natalie und gespannt wie ein Flitzebogen auf das was kommen mag.
Eine geile Zeit euch!
Kussi auf Bauchi
Natti
*******eele Mann
6 Beiträge
Hallo miteinander

Freut mich sehr, hier dabei zu sein. Ich bin eher der ruhige Typ, aber durchaus auch leidenschaftlich. Ich liebe die Natur und das Reisen. In meinem Profil steht noch mehr über mich. Wenn Du neugierig bist, schau gerne rein. Ich freue mich auf prickelnde Bekanntschaften *zwinker*

LG
Roddy
****eUp Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf neue und spannende Bekanntschaften!

*g*
******2Gi Paar
1 Beitrag
Hallo an alle 👋
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf die kommenden prickelnden Partys mit euch.🥳 *top*
****s78 Frau
2 Beiträge
Hey Ihr Lieben
Ich bin 46, grau und sexy😝
Ich liebe tanzen, sex und gute Gespräche.
Vielleicht finde ich irgendwann auch einen Partner der dies hier alles mit mir teilen möchte…
Respektvolle Kommunikation ist mit sehr wichtig…
Und ebenfalls das Achten der gegenseitigen Grenzen! 🌹

Ich bin heute Abend auf der Moon in der O… freue mich auf nette Begegnungen.
Bis bald
😘
Aleksandra
*********elas Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Danke für die Einladung. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und spannende Abenteuer. Wir würden uns auf gleichgesinnte freuen. Also an diejenigen welche unser Profil anspricht… schreibt uns gerne an 😘.

Liebe Grüsse

D&T
****ega Frau
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme
Ich freu mich dabei zu sein
Lg Bottega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.