Hallo zusammen, ich heiße Andreas und komme aus der Nähe von Rosenheim in Bayern. Ich bin Single und war bisher noch nicht auf solchen Veranstaltungen. Bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf eine neue Erfahrung.
Nicht mehr ganz neu im Joy, aber neu in der Partyszene. Ich freue mich auf fröhliche und unkomplizierte Menschen, alles Andere brauche ich nicht mehr. Ich bin immer offen für nette Gespräche. Es liegt noch jede Menge Leben vor mir.
Ich wollte mich auch mal noch hier vorstellen… Gemeaux aus dem schönen Rheingau ☀️
War schon öfter auf Partys über Joy… Aber noch nicht auf Private Moon Partys. Ich bin gespannt…😉 und freue mich auf Samstag 🎉🤩
Hallöchen in die Runde und herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Freu mich auf heute Abend wird meine erste Private Moon Party auf einen tollen Abend mit neuen Bekannten und viele schöne Momente
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind 32 Jahre jung und komme aus den schönen Wiesbaden. Wir würden gerne mehr Erfahrungen sammeln und Erlebnisse mit euch teilen 😏.
Herzlichen Dank für die Einladung . Mir gefällt total die Einstellung u Motivation von der sympathischen & mutigen Veranstalterin ... Bin sehr gespannt u neugierig wie es bei DIESEN Events abläuft ... Freu mich auf ungezwungenes Miteinander ohne Erwartungsdruck ...
ich stelle mich auch kurz vor: Gerrit aus dem Rhein-Main-Gebiet. ✌🏻 Ich freue mich sehr hier diese Mischung aus Niveau und Spaß gefunden zu haben. ’Bin sehr gespannt auf die kommenden Events in der Ecke Frankfurt. Liebe Grüße und kommt gut durch die Woche!
Hallo zusammen, ich bin Ivonne aus dem Rhein-Main-Gebiet. Freue mich auch auf tolle erotische Parties mit Euch!
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
Hallo zusammen...
Sehr nett hier dabei sein zu dürfen...ihr sprecht genau das an wie wir denken...alles kann...nichts muss...und vor allem selbstbestimmt...
Danke 👍
GLG von Sylvia und Marc 😇
Seid gegrüßt. Wir sind neugierig und erweitern derzeit unsere Horizont. Nachdem Sie sich zuletzt getraut und eines Abends ins kalte Wasser gesprungen ist, war Sie ganz begeistert von der Atmosphäre dem Klientel und dem Club in Wörrstadt.
Von daher sind wir gespannt auf die noch kommenden Veranstaltungen und neugierig was sich ergibt.
Hi,
Wir sind neu hier und schon soooo neugierig was uns hier erwarten wird. Die Beschreibung dieser Gruppe trifft völlig auf uns zu.
Wir lieben Sex, tolle Menschen sowie einfach gute Musik, welche uns den Beat vorgibt und die Partys zu besonderen Momenten macht.
Guten Abend in die Runde
Wenn ich etwas im Leben gelernt habe, dann ist es, nie Erwartungen zu haben. Aus diesem Grund bin ich einfach nur gespannt und lasse geschehen, was geschehen darf.
Vielen Dank, dass Sie uns in die Gruppe eingeladen haben.
Wir mögen spontane Erlebnisse mit Menschen, die mit weniger nicht zufrieden sind 😘
Liebe Grüsse
H&M
Hallo wir kommen aus dem schönen Saarland sind 40 und 46 Jahre alt und sind am 02.09.23 zum zweiten Mal in einem Club. Also noch relativ unerfahren was das hier so alles betrifft😜
Hey Ihr Hübschen,
Wir sind noch recht frisch bei Joy, aber schon sehr begeisterte Party-Besucher. Wir kommen aus der Nàhe von Frankfurt und freuen uns auf aufregende und prickelnde Erlebnisse mit Euch. 🤩
wir sind auch noch recht neu bei Joy und lernen langsam Club Besuche kennen. Die Party am 02.09 ist unsere dritte bislang, aber die erste in dieser Location. Freuen uns darauf mit Euch einen netten und auch aufregenden Abend zu verbringen. Schön, dass es mehrere Neue auf der Party gibt. Da hat man bestimmt genug Gesprächsstoff ☺️. Wir sind seit 9 Jahren sehr glücklich zusammen und seit 7 verheiratet und möchten hier einfach ein wenig unseren Horizont erweitern.