Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO ? NEU HIER...? - II

*******s69 Paar
21 Beiträge
Hallo liebe Leute *g*

Wir sind Biene und Thomas und wir lieben elektronische Musik und erotische People *g*

Im Le Coq hatten wir ne echt coole Party mit nem coolen DJ erlebt und wir freuen uns schon auf die nächste Party im Oktober *g*

Offen sind wir für Clubs, aber auch "normale" elektronische Veranstaltungen ... Vorschläge ???

Wer uns kennenlernen oder einladen möchte, einfach mal anschreiben *g*

Bis dahin, ganz liebe Grüße, Biene und Thomas ;-*
*********g2023 Paar
5 Beiträge
Neu "freu"
Guten Tag, Grüezi und Hallo

Yingundyang meine Partnerin und ich, weil wie etwas gegensätzlich aussehen, aber ein gutes Beispiel sind, das sich Gegensätze durchaus anziehen können. Wir sind 1 Jahr ein Paar und wollen gerne zusammen neue Freundschaften, Bekanntschaften und und und.. machen.

Wir sind neu hier und wollen einfach mal einen austausch haben, Leute kennen lernen und freuen uns auf Tanzabende, da wir 2 zimliche Tanzfüddlis sind (wie gut sei dahin gestellt *lol* )

Zögert nicht wenn euch etwas Interessiert. Wir beissen nicht. (Bis jetzt zumindest)

Auf einzelne Männeranfragen haben wir sicher im Momment kein Interesse.

Ciao, Tschüss, Aufwiedersehen
****s00 Mann
4 Beiträge
Hallo 👋
Ich bedanke mich für die Einladung. Ich bin relativ neu in der Szene habe allerdings schon ein paar Sachen erleben dürfen. Mir gefällt die Richtung der Gruppe und ich hoffe auf viele gemeinsame schöne Events 😉
********6560 Paar
56 Beiträge
Gruppenaufnahme
Hallöchen zusammen.
Zunächst einmal danke für die Aufnahme. Wir freuen uns darauf, bei Veranstaltungen neue Leute kennenzulernen und sind gespannt, was uns sonst noch so erwartet.
Gleich eins vorweg, damit jetzt nicht gleich wieder Solo-Herren ihre Aktionen starten. Wir möchten wenn, dann nur Paare kennen lernen!

Greets
Mike und Chrissie

*party* *dance* *prost* *verfuehren*
*******lox Mann
2 Beiträge
hallo zusammen,

danke für die aufnahme in eure Gruppe. freue mich auf nette und aufregende kontakte.

lg *freu*
******_us Paar
1 Beitrag
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar. In knisternder Partyatmosphäre neue, interessante, aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen, wo man sich auch näher kommen kann, klingt verlockend. Wir kommen gerne!
Vielen Dank für die Aufnahme 🙏 Wir sind ein tanzfreudiges Paar, lieben es in Musik einzutauchen und uns mit ihr zu entfalten. Wir freuen uns mit Gleichgesinnten eine tolle Zeit zu verbringen.
*********pfalz Mann
189 Beiträge
Hallo ihr Lieben, möcht mich ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese wunderbare Gruppe bedanken.
Ich freue mich auf tolle Events mit euch!
LG Didi
******oca Mann
1 Beitrag
Hallo Community,

ich bin männlich, aus München, gepflegt und an allem Neuen interessiert.

Ich bin echt, amateur und tageslichttauglich. Jetzt freue ich mich, niveauvolle Menschen zu treffen.

Beste Grüsse und ich freue mich auf euch
**********ether Paar
2 Beiträge
Hallo an Alle ,

Wir sind ebenfalls neu und freuen uns auf coole Erlebnisse und tolle Partys mit lässiger Musik.

Lg aus Wien
*****lla Frau
1 Beitrag
Dann auch ein Hallo von mir in die Runde! 👋

Wir (meine beiden Männer und ich lieben lustvolle Partys und kinky Events. Mal zu 2., mal zu 3. Für eine gute Veranstaltung reisen wir gerne quer durch Deutschland.
Tanzen, trinken, das Leben feiern und neue, gleichgesinnte Menschen kennenlernen. Wir freuen uns auf zukünftige Begegnungen! 😊
****37 Mann
2 Beiträge
Bin der Jo von nebenan und grüße alle Mainzer Wiesbadener und die ffmler
Lg
Jo
*******Juna Paar
18 Beiträge
Hello auch von uns und vielen Dank für die Einladung!
Es ist schwierig im Dschungel von Veranstaltern etwas hübsches zu finden.
Da wir noch "Frischlinge" sind in der Szene, tasten wir uns noch langsam heran, sind jedoch auch auf die nächsten geplanten Events gespannt. Perfekt wäre in der Oase *top*
Viele Grüße *zwinker*
Hallo, danke für die Einlandung und freu mich schon beim Event dabei zu sein *zwinker*

Bin gespannt wie das Event wird.

LG TheVamp
******k_D Mann
4 Beiträge
Hallo,

Freut mich sehr dieser Gruppe beitreten zu dürfen. Freue mich über neue , spannende Abenteuer und Bekanntschaften 😊.

Lg Patrick
*********eKing Paar
13 Beiträge
Hallo! Wir sind QueenOfTheKing. Wir kommen aus Wien! Sind schon gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns auf nette Bekanntschaften! ☺️
****e86 Mann
17 Beiträge
Guten Abend!

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme *g*

Bin schon gespannt, was bzw. wer mich hier erwartet.
Und sofern es mein unregelmäßiger Dienstplan zulässt, werde ich auch versuchen, auf dem einen oder anderen Event vorbei zuschauen.

LG
Stefan alias tryme86
*******inds Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Einladung, die wir nach dem Lesen der Philosophie als Kompliment ansehen ❤️👍.
Wir sind immer auf der Suche nach dem Menschlichen, Sinnlichen hier in der Szene. Stichworte: Sapiosexuell, Mindfuck,
-weniger ist meist mehr- ,
BDSM-Hedonismus mit Respekt und Herz 🤗

freuen uns auf anregende Gespräche und Erlebnisse!

Jenny und Lars
*********ansen Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen

wir freuen uns auf spannende Paarevents mit euch und trotzen zusammen dem Novemberblues hoffen wir *sonne*
*******ilf Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben

Ich freue mich euch kennenzulernen

Kiss Alexis
****rt Paar
2 Beiträge
Ihr lieben Inselliebhaber,

Wir sind Simon und Anna und versuchen so oft wie möglich unsere Wohnung am Playa zu beleben. Wir haben bereits sehr nette Menschen auf der Insel kennengelernt und hoffen auf weitere spannende Kontakte und Partys.

😘
*********e982 Paar
162 Beiträge
Hallo
Wir sind aus dem Schwarzwald und freuen uns auf nette Kontakte.
LG
Hey und Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme und die Möglichkeit von neuen spannenden Kontakten.
Liebe Grüße
**********men16 Paar
16 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag 😃,
wir freuen uns sehr Teil dieser Gruppe sein. Als Fans von stilvoller Eskalation im sexy Rahmen, sind wir sehr gespannt was uns erwarten wird 😉
Auf jeden Fall tanzen wir bis die Wolken wieder lila sind…und nicht nur das💥🍾😘

Liebe Grüße und bis Bald
Danke für die Aufnahme, wir sind erst seid 3 Monaten auf dem neuem Weg zusammen. Geniessen die Momenten und den Austausch. Sind Momenten nur bei Privaten Treffen und sobald dann bestimmt auch mal in einem Club in der *schweiz* freuen uns neue Menschen kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.