Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
993 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******ald Paar
91 Beiträge
Vorstellung
Mal ein Hallo 👋 in die Runde 😁
Sind mal gespannt was geht 😜😇
******2_0 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin Kojak 2.0
Ich komme aus Mayen und freue mich hier neue und nette Leute kennen zu lernen

Lg Guido
Hallo.
danke für die Aufnahme. Hoffe das man hier mal die Ein oder Andere kennenlernt und bin gespannt was mich hier noch so erwartet.
Bei Interesse, Fragen oder so, meld euch gerne.
*******165 Mann
419 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Komme aus dem Herzen der Pfalz
Danke *dafuer*
*********rR66 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf private Partys mit netten, aktiven, unkomplizierten Leuten

*danke*
Hallo, möchte mich kurz vorstellen.Ich bin der roadrunner und komme aus Trier.Ich und mein Kumpel Deepter veranstalten immer wieder mal ne Privatparty.Manchmal zwei drei Paare, mal ne Frau alleine und gelegentlich leichter Herrenüberschuss.Also , ihr könnt euch gerne melden.Wir nehmen auch gerne Einladungen zu Partys an.lg.roadrunner
Hallo und guten Morgen,
in die Runde, vielen Dank für die schnelle Freischaltung der Gruppe.
Wir kommen aus der schönen Pfalz .... Raum 67...
Mögen auch mehr das private sexeln mit Gleichdenkenden.
Und deshalb auch in der Gruppe, sollten noch fragen sein einfach mal Profil lesen oder neugierig *mail*en .

Lg Ilona und Andy
*******hili Paar
63 Beiträge
*huhu* *wink*

ein liebes Hallo - so private Parties haben doch was! Prickelndes! Neugieriges! Spannendes!

Der kleine Rahmen, miteinander auch reden, in's Gespräch kommen, erzählen, Lachen, Spass haben, auch am Mit- und Untereinander...

...nur - wer hat denn Lust, so ein privates Fest zu organisieren? *hutab* - vor denen, die es wagen!
Wir sind mehr als gespannt!!!

Vlt. auch deshalb, um zu sehen, wie es so geht und dann auch einen *zaubertrank* zu brauen, der die Stimmung auf "unserer" Party anfeuert und alle am Ende nach dem neuen Anfang fragen...

So, jetzt sind wir mal auf den *senf* zu dem Thema gespannt *ggg*

*bye* *bye*

Anne & Peter
*****762 Paar
110 Beiträge
Hallo Swinger Liebhaber, wir, Martina u. Michael kommen aus NRW (33), sind aber auch Reisefreudig und gern auf privaten Partys. Schaut auf unser Profil und wenn es passt haben wir zusammen viel Spaß. LG. *freu2*
Hallo bin neu hier *g*
Freue mich auf neue Kontakte
Und bin gespannt was mich hier erwartet
Hallo alle zusammen,

nach langen Anlauf habe ich es endlich geschafft mich in Joy als Premium Mitglied anzumelden. Ich möchte meine Fantasien ausleben können ohne in eine Schublade gesteckt zu werden. Und deshalb suche ich hier eine tolle Gruppe um einen guten Austausch und mehr zuhaben. Ich bin noch recht grün hinter den Ohren aber sehr lernwillig. Ich verstehe schnell *zwinker*. Ich wohne zurzeit in Darmstadt. Ich freue mich darauf neue nette Menschen kennen zu lernen und in euere Gruppe aufgenommen zu werden.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Auf neue Bekanntschaften.

Lg
Splashy
*******982 Frau
101 Beiträge
Hey,
Bin neu hier.
*freu*mich über neue Kontakte.

Gerne auch Paare,
Mein Mann ist 37,sportlich und gepflegt.
Bilder gibts per persönlicher Nachricht.
Lg N.
****et Frau
287 Beiträge
Hallo und danke. 👍🏻
Ich bin w. 39 Jahre und wohne bei Kastellaun. Da ich privat sehr eingespannt bin und keine Lust habe meine kostbare Freizeit auf der Autobahn zu verbringen, suche ich ehr Partys in meiner Nähe. Ich bin Single und werde daher selten in Begleitung unterwegs sein. Alles weitere findet ihr in meinem Profil.
Freue mich drauf was neues zu erleben ☺️
Lg
Hey, wir sind Judy (20) und Thor (46) aus Lüneburg, seit 2 Jahren zusammen und glücklich ❤️. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit gut einem Jahr bei Joy, besuchen hin und wieder Clubs, vorzugsweise das Freaky Rock und schreiben gelegentlich Outdoor Dates aus. Bei uns geht es immer um MMF oder weiteren Herren-Überschuss. Da die Outdoor Saison sich dem Ende entgegen neigt, hätten wir Lust mal selber eine HÜ-Party zu veranstalten. Wir sind dankbar für alle Tipps, insbesondere einer geeigneten Location im Raum Hamburg-Lüneburg-Hannover.
Thx
Luv & Peace
Judy ❤️⛓ Thor
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen aus Worms , Sie 48 , Er 53 und treffen uns gerne mit netten Frauen , Herren und Paaren
zum gemeinsamen Ausleben der Lust.

Gruss Stefanie und Gerd
***wn Mann
684 Beiträge
Zitat von ********Judy:
Wir sind dankbar für alle Tipps, insbesondere einer geeigneten Location im Raum Hamburg-Lüneburg-Hannover.
und das sucht ihr in einer Gruppe für Rheinland Pfalz? *zwinker*
Hallo,

danke für die Aufnahme,ich freue mich auf eine größer werdende Gruppe um kleiner werdende *party*s zu finden und den Selbstversuch zu wagen.

Lg es Eva
******nak Frau
45 Beiträge
Und schwups....
bin auch dabei.
Bin gespannt was sich hier tut... *schleck*
Zitat von ******nak:
Und schwups....
bin auch dabei.
Bin gespannt was sich hier tut... *schleck*

******502 Mann
13 Beiträge
Hallo

Mein Name ist Frank, ich bin 45 Jahre alt, Single und lebe im Frankfurter Ostend.
Ich habe eine Tochter (5J), die aber nicht bei mir wohnt.

Ich habe Informatik Studiert und arbeite als ProductOwner eines application Managment Teams bei einem großen IT Dienstleister.

Ich wiege 88 kg bei 192cm Größe.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal ganz unverbindlich kennenlernen können Und zusammen eine Capri Sonne oder einen Kaffee trinken können. Gerne aber auch gleich verbindlich. Ich brauche keine Anlaufzeit und bin nahezu tabulos. Der geht immer und überall.

ich bin ehrlich. Ich Lüge nicht und ich bin zuverlässig. Ich enge niemanden ein und mit mir kann man Katzen stehlen. (Pferde brauche ich nicht) Ich bin tolerant und neugierig auf neues.

Es währe schön von euch zu hören. Bis dahin
Frank
********8_15 Mann
367 Beiträge
Hallo zusammen.....ich bin der Michel 49 Jahre jung komme aus dem Kreis Kusel und freue mich über die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe....würde gerne ab und zu netten Kontakt zu Frau /Paaren in privater Atmosphäre finden einfach nur *kaffee* oder auch zum *pimper* bin am Anfang oft der ruhige werde aber dann auch recht schnell entspannt und hemmungslos.Würde mich über pn Nachrichten von dir /euch sehr freuen und zu 120% Antworten.....ach noch etwas bin bi interessiert *zwinker*
*********_012 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf sympathische, ehrliche und anregende Kontakte.

Alles weitere seht ihr in unserem Profil.

LG S+F *zwinker*
***aR Paar
72 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die Aufnahme
LG
Tanja und Dirk aus Remagen
*******_70 Paar
220 Beiträge
Tachchen *g* *wink*
Wir sind Clubgänger, mögen aber auch private *party* und Treffen *ja*
Schauen uns hier mal in Ruhe um und kontaktieren euch, wenn wir Fragen haben.
Auf regen Austausch *anbet*
*******nrh Mann
511 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich über die Aufnahme bedanken. Ich wohne im schönen Rheinhessen. Und bin an privaten Treffen interessiert. Auch um einfach was zusammen zu unternehmen und sich so erst Mal kennenzulernen. Ich liebe es Massagen zu geben bin aber ansonsten vielseitig interessiert zum Beispiel wandern, Fahrrad fahren, kochen, Theater oder einfach was essen gehen oder ein Glas Wein zusammen trinken und sich nett unterhalten. Und wenn dann bei gegenseitiger Sympathie sich mehr entwickelt gerne.
LG Skorpionrh *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.