Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
993 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********er82 Mann
16 Beiträge
Hallo,

auch ich bin jetzt neu in Eurer Gruppe. Ich bin mal gespannt, was sich hierdurch so alles ergibt. Ich hoffe jedenfalls auf jede Menge neuer Kontakte und dass wir alle miteinander ein gute Zeit haben werden.

Also, vielleicht bis bald?! LG
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Hi und Dank für die Aufnahme,

da ich eher nicht der Clubgänger bin, suche ich Ladies oder Paare, die mich gerne als Teamlayer auf ihren Events genießen möchten.
Mein Profil ist klein und ich bin offen und unkompliziert.
Gerne beantworte ich eure NachFragen...
*****n73 Mann
137 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue hier in der Gruppe!

Vielen lieben Dank an @*******291 für die Aufnahme!

Da ich seit neuestem wieder Single bin, möchte ich mich an dieser Stelle mal umschauen, wo es denn in der näheren Umgebung nette Partys gibt, wo man als Gast gerne gesehen ist.

Für nette Treffen bin ich immer zu haben. Egal ob nur zum Plausch, zum Kaffee schlürfen, zum essen gehen, für gemeinsame Saunabesuche oder für was auch immer.

Wenn es dann zwischendurch auch mal zum Sex kommt, umso besser. Ich bin für fast alle Schandtaten bereit.

Liebe Grüße

Kaizen73
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir besuchen, laden aber auch gerne zu eigenen HÜ-Partys im privaten Rahmen im nördlichen RLP ein. Mehr auf Anfrage
*********_196 Mann
5.153 Beiträge
Ein freundliches hallo in die Runde *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus 67071 Ludwigshafen und hoffe, hier in dieser Gruppe nette Kontakte knüpfen zu können und in verschiedenster Hinsicht Spaß zu haben und für welchen zu sorgen.

VG rollo196
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die zügige Aufnahme.
Ich bin ein netter junger und aufgeschlossener Mann, der gerne seine Erfahrungen sammeln möchte. Ich bin sehr interessiert an Privaten treffen und Partys und würde mich freuen die Möglichkeit zu haben daran teil zu nehmen und Neue Menschen kennen zu lernen.
Viele Grüße *g*
********effi Mann
29 Beiträge
Hallo und guten morgen
Vielen dank für die Einladung.
Mein name ist Steffi. single, devot.
Real bin ich ein mann, fühle mich aber wie eine Frau, und würde mich freuen, wenn ich hier nette leute aus der Region Trier / Schweich finden würde
vielen dank
*g*
****i_f Mann
23 Beiträge
Guten Morgen ich bin der Hansi, komme sus Koblenz und würde mich freuen auf der ein oder anderen Party teilnehmen zu dürfen. helfe auch gerne bei der Organisation! LG und allen einen schönen Sonntag!!😊
**vu Paar
1.068 Beiträge
Nun auch neu dabei. Suchen Paare, möglichst mit Bi-Mann und nette Partys, wo wir uns richtig gut austoben können...
Hallo Leute.

Ich bin der Jan bin 30 und aus der Nähe von Simmern.
Auch wenn ich schon länger angemeldet bin bin ich noch nicht lange aktiv und ich würde gern eine Party besuchen. Gerne auch öfter und hoffe hier was nettes zu finden.
Servus aus Kandel
ich bin nun auch hier und freue mich darauf, nette und neue Leute kennenzulernen.
Seit mehr als 5 Jahren mache ich gelegentliche Bukkake- oder Gangbang-Sessions mit meiner Herrenrunde und jeweils immer 1 Frau / 1 Paar in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel.
Ich bin mal gespannt, ob sich hier weitere Mitspielerinnen und Mitspieler finden lassen.

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß, der Suedpfaelzer
*********7066 Paar
13 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe!!
Wir freuen uns sehr, dass ihr uns so schnell aufgenommen habt. Mitlerweile haben wir den Reiz der privaten Partys entdeckt und freuen uns auf die netten Kontakte in dieser Gruppe. Wir sind nicht unerfahren, flexibel und lieben den Spaß.
*******il07 Paar
379 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir sind von der schönen Loreley. Haben noch keine Erfahrung mit privat *party*.
Würden uns aber über eine Einladung nach Corona sehr freuen. Vielleicht bis bald.

Lg Natascha und Alex
*********Nett Mann
41 Beiträge
Hallo an Alle in der Gruppe

Ja ich veranstalte hin und wieder gerne bei mir in Singhofen geile private Sexparty,s Sexdat,s ein zwei oder drei Paare oder auch mit Herrenüberschuß 5 bis 7 Männer.

Auch mache ich hin und wieder geile

bis sehr versaute Session mit Frauen und Paare

GG Hubert
*******tus Paar
547 Beiträge
Hallo aus KO
Hallo,

wir möchten die Gelegenheit dieses Forum nutzen um uns als neue Mitglieder dieser Gruppe kurz vorzustellen.

Hinter dem Nick Inhonestus verbergen sich Ulrike(57) und Rolf (58), aus Koblenz .
Seit ein paar Jahren sind wir schon am swingen, sowohl im Club als auch auf privaten
Parties. Herrenüberschuss ist dabei durchaus gewünscht. Wir haben auch selbst Parties
in Hotels organisiert, da aber viele eine Zusage mit einer unverbindlichen Option verwechselt
haben, verzichten wir zur Zeit darauf.

Corona hat natürlich je Menge Unordnung in unser Hobby gebracht. Auf Clubbesuche wird man noch
sehr lange verzichten müssen und dann muss man erst mal sehen wer noch alles da ist.
Für die nächste Zeit wird sich die Szene neu schütteln müssen und das wird sich rein auf
privater Ebene abspielen. Wir suchen daher hier neue Kontakte um diesen wirklich geilen Lifestyle
gemeinsam am Leben zu halten.

LG
****i_f Mann
23 Beiträge
@ inhonestud, ich suche private Partys in Koblenz. könnt ihr mich mal bitte anschreiben, habe auf wunsch eine 50 jährige Begleitung! alles weitee per PN. euch einen schönen Feiertag!
******osy Frau
285 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.

Ich habe starkes Interesse an Privatpartys und musste leider feststellen, dass es nicht wirklich einfach ist, auf die Gästeliste zu kommen, da sich dann doch viele einen bestimmten Bekanntenkreis aufgebaut haben...

Da ich aber auch konkrete Vorstellungen von einer geilen Privatparty habe, werde ich in Kürze meine eigene organisieren *g*

Weitere sollen dann folgen.
Liebe Grüße
Queenrosy
Zitat von ******osy:
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.

Ich habe starkes Interesse an Privatpartys und musste leider feststellen, dass es nicht wirklich einfach ist, auf die Gästeliste zu kommen, da sich dann doch viele einen bestimmten Bekanntenkreis aufgebaut haben...

Da ich aber auch konkrete Vorstellungen von einer geilen Privatparty habe, werde ich in Kürze meine eigene organisieren *g*

Weitere sollen dann folgen.
Liebe Grüße
Queenrosy

🙋‍♂️...hallo queenrosy, hoffe doch, das man dann was lesen wird von dir *hutab* lg
******osy Frau
285 Beiträge
@******_67 Sehr bald!
@******osy , Wie weit würdest du fahren.Dann lade ich dich gerne auf eine meiner geilen privatpartys fahren? Lg.roady
Ein
******osy Frau
285 Beiträge
Die Entfernung ist immer weniger das Problem. Es kommt immer darauf an, ob genug JUNGE Männer dabei sind, die ich vernaschen kann.
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Denke, das @*********ieber genügend Jungs für Dich zur Verfügung stellen wird.
Queensrosy, ob dann lade ich dich hiermit ein.Die Jungs werden sich freuen und Du auch.Wenn Du dein ok gibst,machen wir nen Termin aus
*******yer Mann
53 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,

mein Name ist Holger.

Bin 54 Jahre alt, und in Südhessen wohnhaft.

Seit einigen Tagen bin ich in dieser interessanten Gruppe dabei!

Mal schauen, was sich hier so tut....!?

LG aus Rodgau!

Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.